1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Lukas692

Beiträge von Lukas692

• Schuss Cooldown

• Lukas692
      • 25. Juni 2017 um 02:40
      Zitat von script /Vincent/dev/null

Lukas692 Was meinst du genau? Vielleicht mal deine Beschreibung hier nach bearbeiten: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden

Was sollte ich denn dort noch hinzufügen, ist ja kein Fehler :)

Ich meine die Zeit zwischen den Schüssen die z.B. bei der LRR paar Sekunden beträgt. Die muss ja irgendwo definiert sein aber ich finde nirgends die Bezeichnung für die config.cpp so versuch ich hier mein Glück.

• Schuss Cooldown

• Lukas692
      • 25. Juni 2017 um 01:51

Hey,

ich habe eine Weile vergeblich nach dem Cooldown gesucht nachdem man schießt (bekannt von LRR).

Hat jemand eine Idee wie dies in der config.cpp beschrieben wird?

• configs bei Modded Cars

• Lukas692
      • 21. Februar 2017 um 17:28
      Zitat von xonex

Hey freunde kennt sich vieleicht einer von euch mit den Configs von modded autos aus?

sicher ich kann dir das erklären wie du das machst jedoch geb ich dir nichts direkt :)

• Shounka Fahrzeuge Sirene , Skins

• Lukas692
      • 15. Februar 2017 um 16:52
      Zitat von K1PRO

Die MrShounka Fahrzeuge haben keine Sirene nur die Lightbar blinkt. Ihr müsst selber UV Maps für die Fahrzeuge anlegen habe ich auch gemacht :)

Falls ihr welche braucht dann schreibt mich an dann versuche ich euch die Fahrzeuge neu zu UV Mappen das ihr Template für die Fahrzeuge habt.

Lg

Hätte ich kein Problem mit :)

• Shounka Fahrzeuge Sirene , Skins

• Lukas692
      • 15. Februar 2017 um 16:22
      Zitat von Jon Boltero

hi naja ganz so komisch klingt das nicht.

Ich habe mir das Shounka Ultimate set geholt mit den Source files.

Weder Abschlepper noch sonst irgendwelche autos haben funktionen ausser blaulicht.
      Und ein klassisches Skintemplate wie es ein befreundeter Skinner gerne hätte ist auch nicht dabei.

zusätzlich fahren sich die autos sehr schwammig und sind so meines erachtens nicht geeignet auf einen Server aufzuspielen.

Dann musst du sie halt umschreiben, ich habe auch die Fahrzeuge von Shounka und es ist ein guter Ansatz nicht mehr, und nicht weniger.

PS: Ja hab auch als erstes gedacht ich wurde gescamed als ich nur das Bild bekommen hab ^^

• Impound für Medic?

• Lukas692
      • 14. Februar 2017 um 15:59

Ich hab auch "sowas" :) und SealDrop ist auch eine andere Version jedoch sollte das trotzdem funktionieren und das "_Btn5 ctrlShow true;" ist unnötig da es bereits angegeben ist.

Das problem ist ich kann da nicht viel probieren, da ich nur die Version 4.4r4 hab und eine alte kaputt gescriptete Version von 4.4r3

• Impound für Medic?

• Lukas692
      • 14. Februar 2017 um 15:20

ok, jedoch gibt es dabei ein problem: if (playerSide isEqualTo west)
      das "else" bezieht sich auf alle anderen also auch inde und nicht nur auf civilian daher ist es besser wenn du das mit if (playerSide isEqualTo civilian) machst :)

funktioniert es nun?

Wow mir ist aufgefallen das es normal so ist :P

• Impound für Medic?

• Lukas692
      • 14. Februar 2017 um 15:10

probier mal so bitte, mal 'ne Frage hast du selbst den unteren Teil erstellt?

Dateien

fn_vInteractionMenu.sqf 6,87 kB – 209 Downloads
    • Impound für Medic?

• Lukas692
      • 14. Februar 2017 um 14:55

Bitte Logs mitschicken und evtl. auch deine vInteractionMenu-Datei

LG Lukas

• Animation: Mittelfinger

• Lukas692
      • 11. Februar 2017 um 01:53
      Zitat von br1zey

Zur info die Animation geht auch wenn man das DLC nicht hat

Aber die jenigen sehen das denn nicht, richtig?

• Animation: Mittelfinger

• Lukas692
      • 10. Februar 2017 um 14:54

Wäre das gegen den BI Richtlinien, wenn ich die Animation auf einen FTP hochlade damit jeder die sehen kann? :D

• Live auf eine andere Map

• Lukas692
      • 10. Februar 2017 um 03:37

Etwa du holst dir ein Addon für den EDEN Editor damit du Sachen rüberkopieren kannst oder du setzt dir halt alles selbst denke das dauert dann aber alles ein bissl :)

( Ich weiß garnicht ob man das Zeug von der mission.sqf rüber kopieren könnte )

PS: Was für eine Map?

• Polizei Strafzettel

• Lukas692
      • 9. Februar 2017 um 10:54
      Zitat von br1zey

.... schon 100mal Durch gehabt bitte auch mal die Such Funktion nutzen

also
      geh in deine fn_actionKeyHandler.sqf

Zeile 90-92

das

C
      if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };

mit dem Ersetzen

C
      if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
      Alles anzeigen
    • Cop Interaktionsmenü benutzen ohne festnehmen (4.4R4)

• Lukas692
      • 31. Januar 2017 um 15:14

Danke,
      ja ich schau schon das ich das allein hin krieg jedoch hab ich die variable nicht gefunden

SuFu war zu mir zickig und hat mir nichts rausgespuckt, hatte gesucht :/

• Cop Interaktionsmenü benutzen ohne festnehmen (4.4R4)

• Lukas692
      • 30. Januar 2017 um 20:15

Hallo,
      wie oben im Titel beschrieben (wo auch sonst) würde ich gerne das Cop Interaktionsmenü benutzen können ohne das die jeweilige Person gefesselt ist. (um es für Ace³ kompatibel zu machen & weil ich es auch besser finde)
      Danke für Antworten :)

• [Tutorial] Altis Life 4.4r4 ADAC (OPFOR) einfügen

• Lukas692
      • 27. Januar 2017 um 00:40

Das macht kein Sinn, denn in der alten @life_server war es doch auch so und es hatte funktioniert

Daraufhin hab ich nochmal alles reingescriptet und jetzt kommt die Fehlermeldung:
      "The server didn't find any player information matching your UID, attemping add player to system"
      logs.rar

• [Tutorial] Altis Life 4.4r4 ADAC (OPFOR) einfügen

• Lukas692
      • 26. Januar 2017 um 22:43

Sobald jemand auf meinem Server joint kommen Fehlermeldungen (Die man nicht lesen kann weil die zu schnell wechseln jedoch find ich das im [lexicon]extDB[/lexicon] Log:

Code
      [22:39:14:657397 +02:00] [Thread 5992] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_prepare error	[mysql_stmt_error]: Unknown column 'donatorlvl' in 'field list'	[mysql_stmt_errno]: 1054	[mysql_stmt_sqlstate]: 42S22	[statemnt]: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, adac_licenses, adaclevel, adac_gear, adac_stats FROM players WHERE playerid='76561198075887799'
      [22:39:14:657397 +02:00] [Thread 5992] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, adac_licenses, adaclevel, adac_gear, adac_stats FROM players WHERE playerid='76561198075887799'

Ich hab die Datenbank schonmal resettet :/

• ACE3 bug mit Medic Fraktion

• Lukas692
      • 23. Januar 2017 um 16:43
      Zitat von vabene1111

in der master config erlauben das medics waffen haben dürfen .. liegt an der ACE Fake Primary Weapon

danke, funktioniert

Jedoch noch eine Frage: Wie kann man das machen, das sobald ein Fahrzeug spawnt (von der Garage aus oder wenn gekauft wird) es als (ACE) Medic Fahrzeug oder als Repair Fahrzeug gilt?

• ACE3 bug mit Medic Fraktion

• Lukas692
      • 23. Januar 2017 um 12:27

Hey,
      ich habe momentan ein Problem:
      Sobald ich eine Bandage benutz von ACE wird der ganze Inhalt des Rucksacks entfernt, dies ist nur bei der Medic Fraktion.
      Ich hab nicht verdächtiges in der logs.zip gefunden ich hab sie trotzdem mal angehangen.
      Vielen Dank für Hilfe.

• Gang Hideout (v4.5)

• Lukas692
      • 30. Oktober 2016 um 12:27

Ich hab ja das gleiche Haus genommen

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™