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    3. Lukas692

    Beiträge von Lukas692

    • Schuss Cooldown

      • Lukas692
      • 25. Juni 2017 um 02:40
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      Lukas692 Was meinst du genau? Vielleicht mal deine Beschreibung hier nach bearbeiten: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden

      Was sollte ich denn dort noch hinzufügen, ist ja kein Fehler :)

      Ich meine die Zeit zwischen den Schüssen die z.B. bei der LRR paar Sekunden beträgt. Die muss ja irgendwo definiert sein aber ich finde nirgends die Bezeichnung für die config.cpp so versuch ich hier mein Glück.

    • Schuss Cooldown

      • Lukas692
      • 25. Juni 2017 um 01:51

      Hey,

      ich habe eine Weile vergeblich nach dem Cooldown gesucht nachdem man schießt (bekannt von LRR).

      Hat jemand eine Idee wie dies in der config.cpp beschrieben wird?

    • configs bei Modded Cars

      • Lukas692
      • 21. Februar 2017 um 17:28
      Zitat von xonex

      Hey freunde kennt sich vieleicht einer von euch mit den Configs von modded autos aus?

      sicher ich kann dir das erklären wie du das machst jedoch geb ich dir nichts direkt :)

    • Shounka Fahrzeuge Sirene , Skins

      • Lukas692
      • 15. Februar 2017 um 16:52
      Zitat von K1PRO

      Die MrShounka Fahrzeuge haben keine Sirene nur die Lightbar blinkt. Ihr müsst selber UV Maps für die Fahrzeuge anlegen habe ich auch gemacht :)

      Falls ihr welche braucht dann schreibt mich an dann versuche ich euch die Fahrzeuge neu zu UV Mappen das ihr Template für die Fahrzeuge habt.

      Lg

      Hätte ich kein Problem mit :)

    • Shounka Fahrzeuge Sirene , Skins

      • Lukas692
      • 15. Februar 2017 um 16:22
      Zitat von Jon Boltero

      hi naja ganz so komisch klingt das nicht.

      Ich habe mir das Shounka Ultimate set geholt mit den Source files.

      Weder Abschlepper noch sonst irgendwelche autos haben funktionen ausser blaulicht.
      Und ein klassisches Skintemplate wie es ein befreundeter Skinner gerne hätte ist auch nicht dabei.

      zusätzlich fahren sich die autos sehr schwammig und sind so meines erachtens nicht geeignet auf einen Server aufzuspielen.

      Dann musst du sie halt umschreiben, ich habe auch die Fahrzeuge von Shounka und es ist ein guter Ansatz nicht mehr, und nicht weniger.

      PS: Ja hab auch als erstes gedacht ich wurde gescamed als ich nur das Bild bekommen hab ^^

    • Impound für Medic?

      • Lukas692
      • 14. Februar 2017 um 15:59

      Ich hab auch "sowas" :) und SealDrop ist auch eine andere Version jedoch sollte das trotzdem funktionieren und das "_Btn5 ctrlShow true;" ist unnötig da es bereits angegeben ist.

      Das problem ist ich kann da nicht viel probieren, da ich nur die Version 4.4r4 hab und eine alte kaputt gescriptete Version von 4.4r3

    • Impound für Medic?

      • Lukas692
      • 14. Februar 2017 um 15:20

      ok, jedoch gibt es dabei ein problem: if (playerSide isEqualTo west)
      das "else" bezieht sich auf alle anderen also auch inde und nicht nur auf civilian daher ist es besser wenn du das mit if (playerSide isEqualTo civilian) machst :)

      funktioniert es nun?

      Wow mir ist aufgefallen das es normal so ist :P

    • Impound für Medic?

      • Lukas692
      • 14. Februar 2017 um 15:10

      probier mal so bitte, mal 'ne Frage hast du selbst den unteren Teil erstellt?

      Dateien

      fn_vInteractionMenu.sqf 6,87 kB – 209 Downloads
    • Impound für Medic?

      • Lukas692
      • 14. Februar 2017 um 14:55

      Bitte Logs mitschicken und evtl. auch deine vInteractionMenu-Datei

      LG Lukas

    • Animation: Mittelfinger

      • Lukas692
      • 11. Februar 2017 um 01:53
      Zitat von br1zey

      Zur info die Animation geht auch wenn man das DLC nicht hat

      Aber die jenigen sehen das denn nicht, richtig?

    • Animation: Mittelfinger

      • Lukas692
      • 10. Februar 2017 um 14:54

      Wäre das gegen den BI Richtlinien, wenn ich die Animation auf einen FTP hochlade damit jeder die sehen kann? :D

    • Live auf eine andere Map

      • Lukas692
      • 10. Februar 2017 um 03:37

      Etwa du holst dir ein Addon für den EDEN Editor damit du Sachen rüberkopieren kannst oder du setzt dir halt alles selbst denke das dauert dann aber alles ein bissl :)

      ( Ich weiß garnicht ob man das Zeug von der mission.sqf rüber kopieren könnte )

      PS: Was für eine Map?

    • Polizei Strafzettel

      • Lukas692
      • 9. Februar 2017 um 10:54
      Zitat von br1zey

      .... schon 100mal Durch gehabt bitte auch mal die Such Funktion nutzen

      also
      geh in deine fn_actionKeyHandler.sqf

      Zeile 90-92

      das

      C
      if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };


      mit dem Ersetzen


      C
      if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
      Alles anzeigen
    • Cop Interaktionsmenü benutzen ohne festnehmen (4.4R4)

      • Lukas692
      • 31. Januar 2017 um 15:14

      Danke,
      ja ich schau schon das ich das allein hin krieg jedoch hab ich die variable nicht gefunden

      SuFu war zu mir zickig und hat mir nichts rausgespuckt, hatte gesucht :/

    • Cop Interaktionsmenü benutzen ohne festnehmen (4.4R4)

      • Lukas692
      • 30. Januar 2017 um 20:15

      Hallo,
      wie oben im Titel beschrieben (wo auch sonst) würde ich gerne das Cop Interaktionsmenü benutzen können ohne das die jeweilige Person gefesselt ist. (um es für Ace³ kompatibel zu machen & weil ich es auch besser finde)
      Danke für Antworten :)

    • [Tutorial] Altis Life 4.4r4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • Lukas692
      • 27. Januar 2017 um 00:40

      Das macht kein Sinn, denn in der alten @life_server war es doch auch so und es hatte funktioniert

      Daraufhin hab ich nochmal alles reingescriptet und jetzt kommt die Fehlermeldung:
      "The server didn't find any player information matching your UID, attemping add player to system"
      logs.rar

    • [Tutorial] Altis Life 4.4r4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • Lukas692
      • 26. Januar 2017 um 22:43

      Sobald jemand auf meinem Server joint kommen Fehlermeldungen (Die man nicht lesen kann weil die zu schnell wechseln jedoch find ich das im [lexicon]extDB[/lexicon] Log:

      Code
      [22:39:14:657397 +02:00] [Thread 5992] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_prepare error	[mysql_stmt_error]: Unknown column 'donatorlvl' in 'field list'	[mysql_stmt_errno]: 1054	[mysql_stmt_sqlstate]: 42S22	[statemnt]: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, adac_licenses, adaclevel, adac_gear, adac_stats FROM players WHERE playerid='76561198075887799'
      [22:39:14:657397 +02:00] [Thread 5992] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, adac_licenses, adaclevel, adac_gear, adac_stats FROM players WHERE playerid='76561198075887799'

      Ich hab die Datenbank schonmal resettet :/

    • ACE3 bug mit Medic Fraktion

      • Lukas692
      • 23. Januar 2017 um 16:43
      Zitat von vabene1111

      in der master config erlauben das medics waffen haben dürfen .. liegt an der ACE Fake Primary Weapon

      danke, funktioniert

      Jedoch noch eine Frage: Wie kann man das machen, das sobald ein Fahrzeug spawnt (von der Garage aus oder wenn gekauft wird) es als (ACE) Medic Fahrzeug oder als Repair Fahrzeug gilt?

    • ACE3 bug mit Medic Fraktion

      • Lukas692
      • 23. Januar 2017 um 12:27

      Hey,
      ich habe momentan ein Problem:
      Sobald ich eine Bandage benutz von ACE wird der ganze Inhalt des Rucksacks entfernt, dies ist nur bei der Medic Fraktion.
      Ich hab nicht verdächtiges in der logs.zip gefunden ich hab sie trotzdem mal angehangen.
      Vielen Dank für Hilfe.

    • Gang Hideout (v4.5)

      • Lukas692
      • 30. Oktober 2016 um 12:27

      Ich hab ja das gleiche Haus genommen

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