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    Impound für Medic?

    • shoXy
    • 14. Februar 2017 um 14:43
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    • shoXy
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      • 14. Februar 2017 um 14:43
      • #1

      Ich habe ein Problem, die Medics können keine Fahrzeuge beschlagnahmen

      ich habe schon versucht in der fn_vInteractionMenu.sqf das hier einzufügen:

      Code
      _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
      _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";

      Aber es funktioniert leider nicht hoffe mir kann da irgendeiner dabei helfen :)

    • Lukas692
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      • 14. Februar 2017 um 14:55
      • #2

      Bitte Logs mitschicken und evtl. auch deine vInteractionMenu-Datei

      LG Lukas

    • shoXy
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      • 14. Februar 2017 um 14:58
      • #3

      Ich habe die mal im Dateianhang hochgeladen :)

      Dateien

      arma3server_2017-02-14_14-50-14.txt 62,83 kB – 196 Downloads fn_vInteractionMenu.sqf 6,88 kB – 204 Downloads
    • Lukas692
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      • 14. Februar 2017 um 15:10
      • #4

      probier mal so bitte, mal 'ne Frage hast du selbst den unteren Teil erstellt?

      Dateien

      fn_vInteractionMenu.sqf 6,87 kB – 209 Downloads
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      • 14. Februar 2017 um 15:14
      • #5

      Meinst du den Teil von Zeile 43 bis 49? Ja habe ich

    • shoXy
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      • 14. Februar 2017 um 15:17
      • #6

      Jetzt geht das Menü garnicht mehr also es wird nichtmehr angezeigt

    • Lukas692
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      • 14. Februar 2017 um 15:20
      • #7

      ok, jedoch gibt es dabei ein problem: if (playerSide isEqualTo west)
      das "else" bezieht sich auf alle anderen also auch inde und nicht nur auf civilian daher ist es besser wenn du das mit if (playerSide isEqualTo civilian) machst :)

      funktioniert es nun?

      Wow mir ist aufgefallen das es normal so ist :P

    • shoXy
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      • 14. Februar 2017 um 15:25
      • #8

      Nein es geht nicht

      Aber ich habe gerade mal in die SealDrop Mission geguckt und die haben sowas auch


      Code
      //Abschleppen für den ADAC
      if((playerSide isEqualTo independent) && ((speed _curTarget) isEqualTo 0) && (_curTarget in life_vehicles)) then {
      	_Btn5 ctrlShow true;
      	_Btn5 ctrlSetText "Abschleppen";
      	_Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction;";
      };

      Komisch

    • Lukas692
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      • 14. Februar 2017 um 15:59
      • #9

      Ich hab auch "sowas" :) und SealDrop ist auch eine andere Version jedoch sollte das trotzdem funktionieren und das "_Btn5 ctrlShow true;" ist unnötig da es bereits angegeben ist.

      Das problem ist ich kann da nicht viel probieren, da ich nur die Version 4.4r4 hab und eine alte kaputt gescriptete Version von 4.4r3

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