Hey Leute,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe das Gang Hideout 1 umgesetzt doch nun kann man dort nachdem man es eingenommen hat nicht Marihuana dort verarbeiten und keine Waffen, Items kaufen.
Kann mir jemand helfen?
LG Lukas

Gang Hideout (v4.5)
-
Lukas692 -
30. Oktober 2016 um 02:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hast du auch die Objekte im Ganghideout selber mitverschoben?
-
Hast du auch die Objekte im Ganghideout selber mitverschoben?
Ja
-
Dann am besten ( sowie immer) bitte einmal die Logs Anhängen
-
Dann am besten ( sowie immer) bitte einmal die Logs Anhänge
Tut mir leid. (steht aber nichts drin)
-
Sorry bin mobil drin könntest du sie vll copy Pasten?
-
Hier ist n anderer Fehler sonst seh ich gerade keinen.
funktionieren denn die anderen shops ? -
Sorry bin mobil drin könntest du sie vll copy Pasten?
Hier ist n anderer Fehler sonst seh ich gerade keinen.
funktionieren denn die anderen shops ?Ja, sonst funktioniert alles
-
Könnte vielleicht sein das da alles über Koordinaten läuft. Vielleicht hast du ja irgendwas auch gelöscht und da war der Code vielleicht drinnen.
-
Könnte vielleicht sein das da alles über Koordinaten läuft. Vielleicht hast du ja irgendwas auch gelöscht und da war der Code vielleicht drinnen.
Hab grad im EDEN Editor geguckt, alles was ich gelöscht hatte hatten nur den simplen Code:,,this allowDamage false; this enableSimulation false;"
-
Ich erinnere mich gerade an einen User ( nicht deutsch) schrieb hier im Forum auch über so ein Problem. Bitte mal die SuFu benutzen in dem Thread kam es auch zur Lösung
-
Ich erinnere mich gerade an einen User ( nicht deutsch) schrieb hier im Forum auch über so ein Problem. Bitte mal die SuFu benutzen in dem Thread kam es auch zur Lösung
Ich glaub ich weiß welchen du meinst (Hideout - Problem (English)) doch dort hat er es selbst gelöst (ohne Lösung)
-
Doch er hat geschrieben er hat vergessen den house Namen anzugeben - würde für mich logischerweise der classname sein gibt es in der Datei capturehideout vll irgendwo eine Zeile?
-
Ich hab ja das gleiche Haus genommen