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    Cop Interaktionsmenü benutzen ohne festnehmen (4.4R4)

    • Lukas692
    • 30. Januar 2017 um 20:15
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      • 30. Januar 2017 um 20:15
      • #1

      Hallo,
      wie oben im Titel beschrieben (wo auch sonst) würde ich gerne das Cop Interaktionsmenü benutzen können ohne das die jeweilige Person gefesselt ist. (um es für Ace³ kompatibel zu machen & weil ich es auch besser finde)
      Danke für Antworten :)

    • br1zey
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      • 30. Januar 2017 um 23:35
      • #2

      .... schon 100mal Durch gehabt bitte auch mal die Such Funktion nutzen

      also
      geh in deine fn_actionKeyHandler.sqf

      Zeile 90-92

      das

      C
      if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };

      mit dem Ersetzen


      C
      if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };

      So und jetzt bitte nicht Persönlich nehmen aber Du/Ihr bekommt nicht mal das hin wollt aber mit ACE³ Arbeiten ?????

      Ich bin schon auf die Ganzen Posts gespant.

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • Lukas692
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      • 31. Januar 2017 um 15:14
      • #3

      Danke,
      ja ich schau schon das ich das allein hin krieg jedoch hab ich die variable nicht gefunden

      SuFu war zu mir zickig und hat mir nichts rausgespuckt, hatte gesucht :/

    • Kuchenplatte
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      • 31. Januar 2017 um 15:24
      • #4
      Zitat von Lukas692

      SuFu war zu mir zickig und hat mir nichts rausgespuckt, hatte gesucht :/

      irgendwie ist das immer das selbe ...komisch. Aber bei pornhub findet ihr immer gleich alles :D

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