Ich würde ihn die via PN senden okay ?
Beiträge von shriver
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Ahh, vielen Dank erstmal für deine Antwort. Habe leider erst gestern mit Dialogen angefangen
Soll ich jetzt hier :
den namen des Dialogs angeben. Also so wie ich ihn auch aufrufe ?
Sieht bei mir im Dialog so aus :
also nun so ? :
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Morgen
Ich würde gerne das :
Code
Alles anzeigenclass controls { class life_Licenses: life_RscStructuredText { idc = 2014; sizeEx = 0.04; text = ""; x = 0.29; y = 0; w = 0.27; h = 0.9; }; };
in einen eigenen Dialog packen, dies habe ich auch gemacht. Nur leider werden mir dort keine Lizenzen angezeigt. Packe ich das aber in die Player_inv, klappt alles. Also denke ich das er in irgendeinem Script "Life_Licences" in die player_inv legt. Weiß jemand wie ich das dem neuen Dialog zuweisen kann ?
Mfg Shriver
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ZorG Das Fahrzeug hat bereits eine Lightbar. Ich will eine Sirene,die sich bei Code 3 aktiviert. Fahrzeuge sind übrigens von GEK,
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Moin,
ich habe versucht in ein Modfahrzeug eine Sirene einzubauen. Als Vorlage für das Sirenenscript verwende ich ivory_data.
Meine config.cpp
Code
Alles anzeigenclass UserActions { class gyrophare { displayName="<t color='#0000ff'>Code 2</t>"; position="drivewheel"; radius=1000; condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)"; statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\gyrophares.sqf';"; onlyForplayer=0; }; class gyrophare2 { displayName="<t color='#ff0000'>Code 3</t>"; position="drivewheel"; radius=1000; condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)"; statement="this animate ['ani_siren', 1]; this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\gyrophares2.sqf';"; // HIER onlyForplayer=0; }; class Warning { displayName="<t color='#ffff00'>Warnleuchten</t>"; position="drivewheel"; radius=1000; condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)"; statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\avertissement.sqf';"; onlyForplayer=0; }; class WarningRight { displayName="<t color='#ffff00'>Warnleuchten Rechts</t>"; position="drivewheel"; radius=1000; condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)"; statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\avertissement_droite.sqf';"; onlyForplayer=0; }; class WarningLeft { displayName="<t color='#ffff00'>Warnleuchten Links</t>"; position="drivewheel"; radius=1000; condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)"; statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\avertissement_gauche.sqf';"; onlyForplayer=0; }; class flash { displayName="<t color='#ffff00'>Blinken</t>"; position="drivewheel"; radius=1000; condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)"; statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\flash.sqf';"; onlyForplayer=0; }; };
Hatte auch versucht das von Ivory in meine config.cpp zu übernehmen :
Code
Alles anzeigenclass AnimationSources: AnimationSources // HIER { class turn_left { source="user"; animPeriod=0.001; initPhase=0; }; class ani_siren: turn_left // HIER { }; };
und
Code
Alles anzeigenclass CfgVehicles { class Car; class Car_F: Car { class HitPoints { class HitLFWheel; class HitLF2Wheel; class HitRFWheel; class HitRF2Wheel; class HitBody; class HitGlass1; class HitGlass2; class HitGlass3; class HitGlass4; }; class AnimationSources; // HIER };
Die Sirens.sqf :
Spoiler anzeigen
private["_car"];
_car = _this;
_wail = "";
_wailTime = "";
_yelp = "";
_yelpTime = "";
_wail = "ivory_ss2000_wail";
_wailTime = 5.18;
_yelp = "ivory_ss2000_yelp";
_yelpTime = 4.56;
while {alive _car} do {
if (!isNull driver _car && _car animationPhase "ani_siren" > 0 && getdammage _car < 0.7 ) then {
_phase = round(_car animationPhase "ani_siren");
switch (_phase) do {
case 1: {
_car say3D _wail;
sleep _wailTime;
};
case 2: {
_car say3D _yelp;
sleep _yelpTime;
};
};
} else {
waitUntil {sleep 2; (_car animationPhase "ani_siren" > 0 && getdammage _car < 0.7)};
};
};
Leider bekomme ich keine Scriptfehler etc. Der Sound wird einfach nicht abgespielt. Könnte mir da jemand ne Anleitung geben wie ich das genau mache ?
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Dankeschön
klappt
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Mhh vielen Dank
aber leider klappt das nicht so ganz, bekomme nur die Nachricht :
"Detected missing Addon on Client"
Obwohl ich alle Addons habe, die auch auf dem Server sind.
Die Ordner habe auch beide genau die gleiche Größe (Server & Client)
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Ähhmmm, also muss ich jetzt nur , alle Addons überprüfen aktivieren & dann wars das ?
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Dankeschön, sehr nett von dir
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Moin,
ich will alle Addons abfragen & in den Ace PBO Checker eintragen. Meine erste Frage währe : muss ich dort auch alle Arma 3 Addons reinpacken ?
Habe es mal versucht, mir alle Addons über diag_log auszugeben :
diag_log format ["Addons : %1", activatedAddons];
sieht in den Client Logs so aus :
15:00:35 "Addons : [""a3_air_f"",""a3_air_f_beta"",""a3_air_f_beta_heli_attack_01"",""a3_air_f_beta_heli_attack_02"",""a3_air_f_beta_heli_transport_01"",""a3_air_f_beta_heli_transport_02"",""a3_air_f_beta_parachute_01"",""a3_air_f_beta_parachute_02"",""a3_air_f_epb"",""a3_air_f_epb_heli_light_03"",""a3_air_f_epc"",""a3_air_f_epc_plane_cas_01"",""a3_air_f_epc_plane_cas_02"",""a3_air_f_epc_plane_fighter_03"",""a3_air_f_gamma"",""a3_air_f_gamma_plane_fighter_03"",""a3_air_f_heli_light_01"",""a3_air_f_heli_light_02"",""a3_animals_f"",""a3_animals_f_animconfig"",""a3_animals_f_beta"",""a3_animals_f_beta_chicken"",""a3_animals_f_beta_dog"",""a3_animals_f_beta_goat"",""a3_animals_f_beta_sheep"",""a3_animals_f_fishes"",""a3_animals_f_kestrel"",""a3_animals_f_rabbit"",""a3_animals_f_seagull"",""a3_animals_f_snakes"",""a3_animals_f_turtle"",""a3_anims_f"",""a3_anims_f_config_sdr"",""a3_anims_f_config_sdr_weaponswitching"",""a3_anims_f_data"",""a3_anims_f_epa"",""a3_anims_f_epc"",""a3_armor_f"",""a3_armor_f_beta"",""a3_armor_f_
Leider sind das nicht wirklich alle Addons... Jemand ne Idee ?
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Morgen,
ich würde den Namen, UID bzw pid & Steamnamen in den rpt logs ausgeben. Leider funktionier das nicht... Liegt wohl daran das die Clientseitigen funktionen nicht in den Serverseiten funktionieren. Wie trage ich dies ein ?
Code
Alles anzeigen_profilname = profileName; _status = getClientStateNumber; _uid = getPlayerUID player; diag_log format [" #001 Spieler verkauft & kauft Items. VERDACHT DUPING ****************************** Name : %1 Profilname: %2 Status : %3 UID : %4 Steam : %5 ****************************** ", name player, _profilname, _status, _uid];
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Hehe
Vielen Dank
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Guten Abend,
ich habe da eine Frage zu einem Sellfy Shop von MRShounka. Hier :https://sellfy.com/p/cXRR/
Leider ist das nicht der erste MRShounka Shop und ich bin mir da nicht ganz sicher, ob die echt sind. Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?
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Fehler gefunden... lag an TFAR also am [] spawn (Hatte den Code in die survival.sqf gepackt)
Habe nun es in eine eigene SQF gepackt und über die init ausgeführt, jetzt klappts.
Code
Alles anzeigen[] spawn { private["_ChannelName","_ServerName","_isTeamSpeakPluginEnabled"]; sleep 5; while{true}do { _ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName; _ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName; _isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled; _DarfNixSehen = false; _IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0); _WhiteListedChannels = ["Task Force Radio", "➤ Support 1", "➤ Support 2", "Warteraum", "✪ WARTEHALLE | 1st-Level-Support", "✪ WARTEHALLE | 2nd-Level-Support", "✪ WARTEHALLE | 3rd-Level-Support", "➤ Support 3"]; if(!_IstAdmin && _ServerName != "" )then{_DarfNixSehen = true;}; if(!_IstAdmin && !(_ChannelName in _WhiteListedChannels) )then{_DarfNixSehen = true;}; if(!_IstAdmin && !_isTeamSpeakPluginEnabled )then{_DarfNixSehen = true;}; if(_DarfNixSehen) then{cutText["Falscher Channel/Server oder Plugin Disabled","BLACK FADED"];} else{cutText ["","PLAIN"];}; sleep 1; }; };
Ich bedanke mich erstmal bei allen die mir helfe wollten, sehr nett
Lg Shriver
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klappt leider auch nicht....
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Ups Fehler
so ist richtig...
- while {true} do {
- if (life_inv_Keycard > 0) then {
- player setVariable ['copLevel',1]
- } else {
- player setVariable ['copLevel',0]
- };
- sleep 2;
- };
-
- while {true} do {
- if (life_inv_Keycard > 1) then {
- player setVariable ['copLevel',1]
- } else {
- player setVariable ['copLevel',0]
- };
- sleep 2;
- };
Klammern nicht vergessen
Aber wenn du willst das man nur die türen öffnen kann, wenn man die Karte hat, darfst du nicht
- player setVariable ['copLevel',1]
in die Copinit schreiben, das macht ja das script schon !
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okay, vielen Dank
Ich melde mich nochmal
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Kein Ding , aber du willst doch das man die Türen nur öffnen kann , wenn man die Karte hat oder ?
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Mach noch ne abfrage rein ob der Player "west" ist .
if (playerSide != west) exitWith {};
Sonst einfach über die init ausführen.
[] execVM "core\cop\keycard.sqf";