Ich würde ihn die via PN senden okay ?
Beiträge von shriver
-
-
Ahh, vielen Dank erstmal für deine Antwort. Habe leider erst gestern mit Dialogen angefangen
Soll ich jetzt hier :
den namen des Dialogs angeben. Also so wie ich ihn auch aufrufe ?
Sieht bei mir im Dialog so aus :
also nun so ? :
-
Morgen
Ich würde gerne das :
Code
Alles anzeigenclass controls { class life_Licenses: life_RscStructuredText { idc = 2014; sizeEx = 0.04; text = ""; x = 0.29; y = 0; w = 0.27; h = 0.9; }; };
in einen eigenen Dialog packen, dies habe ich auch gemacht. Nur leider werden mir dort keine Lizenzen angezeigt. Packe ich das aber in die Player_inv, klappt alles. Also denke ich das er in irgendeinem Script "Life_Licences" in die player_inv legt. Weiß jemand wie ich das dem neuen Dialog zuweisen kann ?
Mfg Shriver
-
ZorG Das Fahrzeug hat bereits eine Lightbar. Ich will eine Sirene,die sich bei Code 3 aktiviert. Fahrzeuge sind übrigens von GEK,
-
Moin,
ich habe versucht in ein Modfahrzeug eine Sirene einzubauen. Als Vorlage für das Sirenenscript verwende ich ivory_data.
Meine config.cpp
Code
Alles anzeigenclass UserActions { class gyrophare { displayName="<t color='#0000ff'>Code 2</t>"; position="drivewheel"; radius=1000; condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)"; statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\gyrophares.sqf';"; onlyForplayer=0; }; class gyrophare2 { displayName="<t color='#ff0000'>Code 3</t>"; position="drivewheel"; radius=1000; condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)"; statement="this animate ['ani_siren', 1]; this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\gyrophares2.sqf';"; // HIER onlyForplayer=0; }; class Warning { displayName="<t color='#ffff00'>Warnleuchten</t>"; position="drivewheel"; radius=1000; condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)"; statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\avertissement.sqf';"; onlyForplayer=0; }; class WarningRight { displayName="<t color='#ffff00'>Warnleuchten Rechts</t>"; position="drivewheel"; radius=1000; condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)"; statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\avertissement_droite.sqf';"; onlyForplayer=0; }; class WarningLeft { displayName="<t color='#ffff00'>Warnleuchten Links</t>"; position="drivewheel"; radius=1000; condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)"; statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\avertissement_gauche.sqf';"; onlyForplayer=0; }; class flash { displayName="<t color='#ffff00'>Blinken</t>"; position="drivewheel"; radius=1000; condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)"; statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\flash.sqf';"; onlyForplayer=0; }; };
Hatte auch versucht das von Ivory in meine config.cpp zu übernehmen :
Code
Alles anzeigenclass AnimationSources: AnimationSources // HIER { class turn_left { source="user"; animPeriod=0.001; initPhase=0; }; class ani_siren: turn_left // HIER { }; };
und
Code
Alles anzeigenclass CfgVehicles { class Car; class Car_F: Car { class HitPoints { class HitLFWheel; class HitLF2Wheel; class HitRFWheel; class HitRF2Wheel; class HitBody; class HitGlass1; class HitGlass2; class HitGlass3; class HitGlass4; }; class AnimationSources; // HIER };
Die Sirens.sqf :
Spoiler anzeigen
private["_car"];
_car = _this;
_wail = "";
_wailTime = "";
_yelp = "";
_yelpTime = "";
_wail = "ivory_ss2000_wail";
_wailTime = 5.18;
_yelp = "ivory_ss2000_yelp";
_yelpTime = 4.56;
while {alive _car} do {
if (!isNull driver _car && _car animationPhase "ani_siren" > 0 && getdammage _car < 0.7 ) then {
_phase = round(_car animationPhase "ani_siren");
switch (_phase) do {
case 1: {
_car say3D _wail;
sleep _wailTime;
};
case 2: {
_car say3D _yelp;
sleep _yelpTime;
};
};
} else {
waitUntil {sleep 2; (_car animationPhase "ani_siren" > 0 && getdammage _car < 0.7)};
};
};
Leider bekomme ich keine Scriptfehler etc. Der Sound wird einfach nicht abgespielt. Könnte mir da jemand ne Anleitung geben wie ich das genau mache ?
-
Dankeschön
klappt
-
Mhh vielen Dank
aber leider klappt das nicht so ganz, bekomme nur die Nachricht :
"Detected missing Addon on Client"
Obwohl ich alle Addons habe, die auch auf dem Server sind.
Die Ordner habe auch beide genau die gleiche Größe (Server & Client)
-
Ähhmmm, also muss ich jetzt nur , alle Addons überprüfen aktivieren & dann wars das ?
-
Dankeschön, sehr nett von dir
-
Moin,
ich will alle Addons abfragen & in den Ace PBO Checker eintragen. Meine erste Frage währe : muss ich dort auch alle Arma 3 Addons reinpacken ?
Habe es mal versucht, mir alle Addons über diag_log auszugeben :
diag_log format ["Addons : %1", activatedAddons];
sieht in den Client Logs so aus :
15:00:35 "Addons : [""a3_air_f"",""a3_air_f_beta"",""a3_air_f_beta_heli_attack_01"",""a3_air_f_beta_heli_attack_02"",""a3_air_f_beta_heli_transport_01"",""a3_air_f_beta_heli_transport_02"",""a3_air_f_beta_parachute_01"",""a3_air_f_beta_parachute_02"",""a3_air_f_epb"",""a3_air_f_epb_heli_light_03"",""a3_air_f_epc"",""a3_air_f_epc_plane_cas_01"",""a3_air_f_epc_plane_cas_02"",""a3_air_f_epc_plane_fighter_03"",""a3_air_f_gamma"",""a3_air_f_gamma_plane_fighter_03"",""a3_air_f_heli_light_01"",""a3_air_f_heli_light_02"",""a3_animals_f"",""a3_animals_f_animconfig"",""a3_animals_f_beta"",""a3_animals_f_beta_chicken"",""a3_animals_f_beta_dog"",""a3_animals_f_beta_goat"",""a3_animals_f_beta_sheep"",""a3_animals_f_fishes"",""a3_animals_f_kestrel"",""a3_animals_f_rabbit"",""a3_animals_f_seagull"",""a3_animals_f_snakes"",""a3_animals_f_turtle"",""a3_anims_f"",""a3_anims_f_config_sdr"",""a3_anims_f_config_sdr_weaponswitching"",""a3_anims_f_data"",""a3_anims_f_epa"",""a3_anims_f_epc"",""a3_armor_f"",""a3_armor_f_beta"",""a3_armor_f_
Leider sind das nicht wirklich alle Addons... Jemand ne Idee ?
-
Morgen,
ich würde den Namen, UID bzw pid & Steamnamen in den rpt logs ausgeben. Leider funktionier das nicht... Liegt wohl daran das die Clientseitigen funktionen nicht in den Serverseiten funktionieren. Wie trage ich dies ein ?
Code
Alles anzeigen_profilname = profileName; _status = getClientStateNumber; _uid = getPlayerUID player; diag_log format [" #001 Spieler verkauft & kauft Items. VERDACHT DUPING ****************************** Name : %1 Profilname: %2 Status : %3 UID : %4 Steam : %5 ****************************** ", name player, _profilname, _status, _uid];
-
Hehe
Vielen Dank
-
Guten Abend,
ich habe da eine Frage zu einem Sellfy Shop von MRShounka. Hier :https://sellfy.com/p/cXRR/
Leider ist das nicht der erste MRShounka Shop und ich bin mir da nicht ganz sicher, ob die echt sind. Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?
-
Fehler gefunden... lag an TFAR also am [] spawn (Hatte den Code in die survival.sqf gepackt)
Habe nun es in eine eigene SQF gepackt und über die init ausgeführt, jetzt klappts.
Code
Alles anzeigen[] spawn { private["_ChannelName","_ServerName","_isTeamSpeakPluginEnabled"]; sleep 5; while{true}do { _ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName; _ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName; _isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled; _DarfNixSehen = false; _IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0); _WhiteListedChannels = ["Task Force Radio", "➤ Support 1", "➤ Support 2", "Warteraum", "✪ WARTEHALLE | 1st-Level-Support", "✪ WARTEHALLE | 2nd-Level-Support", "✪ WARTEHALLE | 3rd-Level-Support", "➤ Support 3"]; if(!_IstAdmin && _ServerName != "" )then{_DarfNixSehen = true;}; if(!_IstAdmin && !(_ChannelName in _WhiteListedChannels) )then{_DarfNixSehen = true;}; if(!_IstAdmin && !_isTeamSpeakPluginEnabled )then{_DarfNixSehen = true;}; if(_DarfNixSehen) then{cutText["Falscher Channel/Server oder Plugin Disabled","BLACK FADED"];} else{cutText ["","PLAIN"];}; sleep 1; }; };
Ich bedanke mich erstmal bei allen die mir helfe wollten, sehr nett
Lg Shriver
-
klappt leider auch nicht....
-
Ups Fehler
so ist richtig...
- while {true} do {
- if (life_inv_Keycard > 0) then {
- player setVariable ['copLevel',1]
- } else {
- player setVariable ['copLevel',0]
- };
- sleep 2;
- };
-
- while {true} do {
- if (life_inv_Keycard > 1) then {
- } else {
- player setVariable ['copLevel',0]
- };
- sleep 2;
- };
Klammern nicht vergessen
Aber wenn du willst das man nur die türen öffnen kann, wenn man die Karte hat, darfst du nicht
in die Copinit schreiben, das macht ja das script schon !
-
okay, vielen Dank
Ich melde mich nochmal
-
Kein Ding , aber du willst doch das man die Türen nur öffnen kann , wenn man die Karte hat oder ?
-
Mach noch ne abfrage rein ob der Player "west" ist .
if (playerSide != west) exitWith {};
Sonst einfach über die init ausführen.
[] execVM "core\cop\keycard.sqf";