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    3. shriver

    Beiträge von shriver

    • life_Licenses Dialog in eigenen Dialog packen

      • shriver
      • 3. Juli 2017 um 13:51

      Ich würde ihn die via PN senden okay ? ^^

    • life_Licenses Dialog in eigenen Dialog packen

      • shriver
      • 3. Juli 2017 um 13:34

      Ahh, vielen Dank erstmal für deine Antwort. Habe leider erst gestern mit Dialogen angefangen ^^

      Soll ich jetzt hier :


      Code
      _displayName = getText(_x >> "displayName");

      den namen des Dialogs angeben. Also so wie ich ihn auch aufrufe ?

      Sieht bei mir im Dialog so aus :

      Code
      class handyLizenz

      also nun so ? :


      Code
      _displayName = getText(_x >> "handyLizenz");
    • life_Licenses Dialog in eigenen Dialog packen

      • shriver
      • 3. Juli 2017 um 11:56

      Morgen ^^

      Ich würde gerne das :


      Code
      			class controls
      {
      class life_Licenses: life_RscStructuredText
      {
      idc = 2014;
      sizeEx = 0.04;
      text = "";
      x = 0.29;
      y = 0;
      w = 0.27;
      h = 0.9;
      };
      };
      Alles anzeigen

      in einen eigenen Dialog packen, dies habe ich auch gemacht. Nur leider werden mir dort keine Lizenzen angezeigt. Packe ich das aber in die Player_inv, klappt alles. Also denke ich das er in irgendeinem Script "Life_Licences" in die player_inv legt. Weiß jemand wie ich das dem neuen Dialog zuweisen kann ?

      Mfg Shriver :)

    • In Modfahrzeuge, Sirenen einbauen

      • shriver
      • 20. Juni 2017 um 18:31

      ZorG Das Fahrzeug hat bereits eine Lightbar. Ich will eine Sirene,die sich bei Code 3 aktiviert. Fahrzeuge sind übrigens von GEK,

    • In Modfahrzeuge, Sirenen einbauen

      • shriver
      • 18. Juni 2017 um 17:08

      Moin,

      ich habe versucht in ein Modfahrzeug eine Sirene einzubauen. Als Vorlage für das Sirenenscript verwende ich ivory_data.

      Meine config.cpp

      Code
      class UserActions
      {
      class gyrophare
      {
      displayName="<t color='#0000ff'>Code 2</t>";
      position="drivewheel";
      radius=1000;
      condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)";
      statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\gyrophares.sqf';";
      onlyForplayer=0;
      };
      class gyrophare2
      {
      displayName="<t color='#ff0000'>Code 3</t>";
      position="drivewheel";
      radius=1000;
      condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)";
      statement="this animate ['ani_siren', 1]; this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\gyrophares2.sqf';";    // HIER
      onlyForplayer=0;
      };
      class Warning
      {
      displayName="<t color='#ffff00'>Warnleuchten</t>";
      position="drivewheel";
      radius=1000;
      condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)";
      statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\avertissement.sqf';";
      onlyForplayer=0;
      };
      class WarningRight
      {
      displayName="<t color='#ffff00'>Warnleuchten Rechts</t>";
      position="drivewheel";
      radius=1000;
      condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)";
      statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\avertissement_droite.sqf';";
      onlyForplayer=0;
      };
      class WarningLeft
      {
      displayName="<t color='#ffff00'>Warnleuchten Links</t>";
      position="drivewheel";
      radius=1000;
      condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)";
      statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\avertissement_gauche.sqf';";
      onlyForplayer=0;
      };
      class flash
      {
      displayName="<t color='#ffff00'>Blinken</t>";
      position="drivewheel";
      radius=1000;
      condition="driver this == player && (this animationPhase 'ani_lightbar' != 0.1)";
      statement="this execVM '\gek_audi_a4_avant_police\scripts\flash.sqf';";
      onlyForplayer=0;
      };
      };
      Alles anzeigen

      Hatte auch versucht das von Ivory in meine config.cpp zu übernehmen :

      Code
      class AnimationSources: AnimationSources              // HIER
      {
      class turn_left
      {
      source="user";
      animPeriod=0.001;
      initPhase=0;
      };
      class ani_siren: turn_left                          // HIER
      {
      };
      };
      Alles anzeigen

      und

      Code
      class CfgVehicles
      {
      class Car;
      class Car_F: Car
      {
      class HitPoints
      {
      class HitLFWheel;
      class HitLF2Wheel;
      class HitRFWheel;
      class HitRF2Wheel;
      class HitBody;
      class HitGlass1;
      class HitGlass2;
      class HitGlass3;
      class HitGlass4;
      };
      class AnimationSources;              // HIER
      };
      Alles anzeigen

      Die Sirens.sqf :

      Spoiler anzeigen

      private["_car"];

      _car = _this;

      _wail = "";

      _wailTime = "";

      _yelp = "";

      _yelpTime = "";

      _wail = "ivory_ss2000_wail";

      _wailTime = 5.18;

      _yelp = "ivory_ss2000_yelp";

      _yelpTime = 4.56;


      while {alive _car} do {

      if (!isNull driver _car && _car animationPhase "ani_siren" > 0 && getdammage _car < 0.7 ) then {

      _phase = round(_car animationPhase "ani_siren");

      switch (_phase) do {

      case 1: {

      _car say3D _wail;

      sleep _wailTime;

      };

      case 2: {

      _car say3D _yelp;

      sleep _yelpTime;

      };

      };

      } else {

      waitUntil {sleep 2; (_car animationPhase "ani_siren" > 0 && getdammage _car < 0.7)};

      };

      };

      Leider bekomme ich keine Scriptfehler etc. Der Sound wird einfach nicht abgespielt. Könnte mir da jemand ne Anleitung geben wie ich das genau mache ?

    • Ace PBO Checker & activatedAddons

      • shriver
      • 17. Juni 2017 um 16:22

      Dankeschön <3 klappt

    • Ace PBO Checker & activatedAddons

      • shriver
      • 17. Juni 2017 um 16:00

      Mhh vielen Dank

      aber leider klappt das nicht so ganz, bekomme nur die Nachricht :

      "Detected missing Addon on Client"

      Obwohl ich alle Addons habe, die auch auf dem Server sind.

      Die Ordner habe auch beide genau die gleiche Größe (Server & Client)

    • Ace PBO Checker & activatedAddons

      • shriver
      • 17. Juni 2017 um 15:27

      Ähhmmm, also muss ich jetzt nur , alle Addons überprüfen aktivieren & dann wars das ?

    • Ace PBO Checker & activatedAddons

      • shriver
      • 17. Juni 2017 um 15:18

      <3 Dankeschön, sehr nett von dir :)

    • Ace PBO Checker & activatedAddons

      • shriver
      • 17. Juni 2017 um 15:06

      Moin,

      ich will alle Addons abfragen & in den Ace PBO Checker eintragen. Meine erste Frage währe : muss ich dort auch alle Arma 3 Addons reinpacken ?

      Habe es mal versucht, mir alle Addons über diag_log auszugeben :

      diag_log format ["Addons : %1", activatedAddons];

      sieht in den Client Logs so aus :

      15:00:35 "Addons : [""a3_air_f"",""a3_air_f_beta"",""a3_air_f_beta_heli_attack_01"",""a3_air_f_beta_heli_attack_02"",""a3_air_f_beta_heli_transport_01"",""a3_air_f_beta_heli_transport_02"",""a3_air_f_beta_parachute_01"",""a3_air_f_beta_parachute_02"",""a3_air_f_epb"",""a3_air_f_epb_heli_light_03"",""a3_air_f_epc"",""a3_air_f_epc_plane_cas_01"",""a3_air_f_epc_plane_cas_02"",""a3_air_f_epc_plane_fighter_03"",""a3_air_f_gamma"",""a3_air_f_gamma_plane_fighter_03"",""a3_air_f_heli_light_01"",""a3_air_f_heli_light_02"",""a3_animals_f"",""a3_animals_f_animconfig"",""a3_animals_f_beta"",""a3_animals_f_beta_chicken"",""a3_animals_f_beta_dog"",""a3_animals_f_beta_goat"",""a3_animals_f_beta_sheep"",""a3_animals_f_fishes"",""a3_animals_f_kestrel"",""a3_animals_f_rabbit"",""a3_animals_f_seagull"",""a3_animals_f_snakes"",""a3_animals_f_turtle"",""a3_anims_f"",""a3_anims_f_config_sdr"",""a3_anims_f_config_sdr_weaponswitching"",""a3_anims_f_data"",""a3_anims_f_epa"",""a3_anims_f_epc"",""a3_armor_f"",""a3_armor_f_beta"",""a3_armor_f_

      Leider sind das nicht wirklich alle Addons... Jemand ne Idee ?

    • CfgRemoteExec Server funktionen

      • shriver
      • 11. Juni 2017 um 14:25

      Morgen,

      ich würde den Namen, UID bzw pid & Steamnamen in den rpt logs ausgeben. Leider funktionier das nicht... Liegt wohl daran das die Clientseitigen funktionen nicht in den Serverseiten funktionieren. Wie trage ich dies ein ?

      Code
      _profilname = profileName;
      _status = getClientStateNumber;
      _uid = getPlayerUID player;
      
      
      diag_log format ["
      
      #001 Spieler verkauft & kauft Items.
      VERDACHT DUPING
      
      ******************************
      Name : %1
      Profilname: %2
      Status : %3
      UID : %4
      Steam : %5
      ******************************
      
      ", name player, _profilname, _status, _uid];
      Alles anzeigen
    • Mr.Shounka : Ultimate Edition

      • shriver
      • 5. Juni 2017 um 18:53

      Hehe :) Vielen Dank

    • Mr.Shounka : Ultimate Edition

      • shriver
      • 5. Juni 2017 um 18:49

      Guten Abend,

      ich habe da eine Frage zu einem Sellfy Shop von MRShounka. Hier :https://sellfy.com/p/cXRR/

      Leider ist das nicht der erste MRShounka Shop und ich bin mir da nicht ganz sicher, ob die echt sind. Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?

    • Zu viele Schleifen in den Scripts...

      • shriver
      • 4. Juni 2017 um 17:19

      Fehler gefunden... lag an TFAR also am [] spawn (Hatte den Code in die survival.sqf gepackt)

      Habe nun es in eine eigene SQF gepackt und über die init ausgeführt, jetzt klappts.


      Code
      [] spawn
      {
      private["_ChannelName","_ServerName","_isTeamSpeakPluginEnabled"];
      sleep 5;
      while{true}do
      {
      _ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName;
      _ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName;
      _isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled;
      
      _DarfNixSehen = false;
      _IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0);
      _WhiteListedChannels = ["Task Force Radio", "➤ Support 1", "➤ Support 2", "Warteraum", "✪ WARTEHALLE | 1st-Level-Support", "✪ WARTEHALLE | 2nd-Level-Support", "✪ WARTEHALLE | 3rd-Level-Support", "➤ Support 3"];
      
      if(!_IstAdmin && _ServerName != ""    )then{_DarfNixSehen = true;};
      if(!_IstAdmin &&    !(_ChannelName in _WhiteListedChannels) )then{_DarfNixSehen = true;};
      if(!_IstAdmin &&    !_isTeamSpeakPluginEnabled )then{_DarfNixSehen = true;};
      
      if(_DarfNixSehen)    then{cutText["Falscher Channel/Server oder Plugin Disabled","BLACK FADED"];}
      else{cutText ["","PLAIN"];};
      sleep 1;
      };
      };
      Alles anzeigen

      Ich bedanke mich erstmal bei allen die mir helfe wollten, sehr nett :)

      Lg Shriver

    • Zu viele Schleifen in den Scripts...

      • shriver
      • 4. Juni 2017 um 01:11

      klappt leider auch nicht....

      Arma3_x64_2017-06-03_23-02-43.rpt

    • Australian COP HQ Frage

      • shriver
      • 3. Juni 2017 um 23:38

      Ups Fehler ^^ so ist richtig...

      1. while {true} do {
      2. if (life_inv_Keycard > 0) then {
      3. player setVariable ['copLevel',1]
      4. } else {
      5. player setVariable ['copLevel',0]
      6. };
      7. sleep 2;
      8. };
    • Australian COP HQ Frage

      • shriver
      • 3. Juni 2017 um 23:38
      1. while {true} do {
      2. if (life_inv_Keycard > 1) then {
      3. player setVariable ['copLevel',1]
      4. } else {
      5. player setVariable ['copLevel',0]
      6. };
      7. sleep 2;
      8. };

      Klammern nicht vergessen ^^

      Aber wenn du willst das man nur die türen öffnen kann, wenn man die Karte hat, darfst du nicht

      1. player setVariable ['copLevel',1]

      in die Copinit schreiben, das macht ja das script schon !

    • Zu viele Schleifen in den Scripts...

      • shriver
      • 3. Juni 2017 um 23:36

      okay, vielen Dank :) Ich melde mich nochmal ^^

    • Australian COP HQ Frage

      • shriver
      • 3. Juni 2017 um 23:34

      Kein Ding , aber du willst doch das man die Türen nur öffnen kann , wenn man die Karte hat oder ?

    • Australian COP HQ Frage

      • shriver
      • 3. Juni 2017 um 23:31

      Mach noch ne abfrage rein ob der Player "west" ist .

      if (playerSide != west) exitWith {};

      Sonst einfach über die init ausführen.

      [] execVM "core\cop\keycard.sqf";

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