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    Ace PBO Checker & activatedAddons

    • shriver
    • 17. Juni 2017 um 15:06
    • Geschlossen
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      • 17. Juni 2017 um 15:06
      • #1

      Moin,

      ich will alle Addons abfragen & in den Ace PBO Checker eintragen. Meine erste Frage währe : muss ich dort auch alle Arma 3 Addons reinpacken ?

      Habe es mal versucht, mir alle Addons über diag_log auszugeben :

      diag_log format ["Addons : %1", activatedAddons];

      sieht in den Client Logs so aus :

      15:00:35 "Addons : [""a3_air_f"",""a3_air_f_beta"",""a3_air_f_beta_heli_attack_01"",""a3_air_f_beta_heli_attack_02"",""a3_air_f_beta_heli_transport_01"",""a3_air_f_beta_heli_transport_02"",""a3_air_f_beta_parachute_01"",""a3_air_f_beta_parachute_02"",""a3_air_f_epb"",""a3_air_f_epb_heli_light_03"",""a3_air_f_epc"",""a3_air_f_epc_plane_cas_01"",""a3_air_f_epc_plane_cas_02"",""a3_air_f_epc_plane_fighter_03"",""a3_air_f_gamma"",""a3_air_f_gamma_plane_fighter_03"",""a3_air_f_heli_light_01"",""a3_air_f_heli_light_02"",""a3_animals_f"",""a3_animals_f_animconfig"",""a3_animals_f_beta"",""a3_animals_f_beta_chicken"",""a3_animals_f_beta_dog"",""a3_animals_f_beta_goat"",""a3_animals_f_beta_sheep"",""a3_animals_f_fishes"",""a3_animals_f_kestrel"",""a3_animals_f_rabbit"",""a3_animals_f_seagull"",""a3_animals_f_snakes"",""a3_animals_f_turtle"",""a3_anims_f"",""a3_anims_f_config_sdr"",""a3_anims_f_config_sdr_weaponswitching"",""a3_anims_f_data"",""a3_anims_f_epa"",""a3_anims_f_epc"",""a3_armor_f"",""a3_armor_f_beta"",""a3_armor_f_

      Leider sind das nicht wirklich alle Addons... Jemand ne Idee ?

    • br1zey
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      • 17. Juni 2017 um 15:08
      • #2

      ja das Problem ist das der im RPT das dan abschneidet

      lade Deine Addons mit gehe in den Editor mach die Console auf und versuche den Code

      Code
      _addons = [];
          _cfg = configFile >> "CfgPatches";
          for "_i" from 0 to (count _cfg)-1 do  {
          _addons set [count _addons, configName(_cfg select _i)];
          };
          copyToClipboard  ( str (_addons));

      dan hast du es im Clipboard und kannst es in ein Textdokument z.b. Einfügen

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      • 17. Juni 2017 um 15:18
      • #3

      <3 Dankeschön, sehr nett von dir :)

    • blackfisch
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      • 17. Juni 2017 um 15:22
      • #4

      Du musst in den ACE-Check gar nichts eintragen, da er automatisch die Mods vom Client mit der vom Server abgleicht. Außerdem br1zey würde copyToClipboard str activatedAddons auch ausreichen :p

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      • 17. Juni 2017 um 15:24
      • #5
      Zitat von blackfisch

      br1zeywürde copyToClipboard str activatedAddons

      bla bla jetzt Fällt mir aber auf die Variante gibt die Activen Addons zurück

      Mein Coder die Activen Addon Config Names xD da kommt es drauf an was man braucht

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      • 17. Juni 2017 um 15:27
      • #6

      Ähhmmm, also muss ich jetzt nur , alle Addons überprüfen aktivieren & dann wars das ?

    • blackfisch
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      • 17. Juni 2017 um 15:49
      • #7

      Du musst eigentlich nur den Addon-Check aktivieren und das wars :p Um ein paar kleine Abuses zu umgehen müsste man aber noch tricksen...

      Zitat von br1zey

      bla bla jetzt Fällt mir aber auf die Variante gibt die Activen Addons zurück

      Mein Coder die Activen Addon Config Names xD da kommt es drauf an was man braucht

      sind die nicht identisch? is ja auch egal :P

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      • 17. Juni 2017 um 16:00
      • #8

      Mhh vielen Dank

      aber leider klappt das nicht so ganz, bekomme nur die Nachricht :

      "Detected missing Addon on Client"

      Obwohl ich alle Addons habe, die auch auf dem Server sind.

      Die Ordner habe auch beide genau die gleiche Größe (Server & Client)

    • blackfisch
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      • 17. Juni 2017 um 16:21
      • #9

      ..Trag mal beim Addon Check noch extDB und die life_server ein, sonst geht's nicht...

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      • 17. Juni 2017 um 16:22
      • #10

      Dankeschön <3 klappt

      Einmal editiert, zuletzt von shriver (17. Juni 2017 um 16:34)

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