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    Australian COP HQ Frage

    • SilentF0x
    • 3. Juni 2017 um 23:11
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      • 3. Juni 2017 um 23:11
      • #1

      Hey,

      Wie kann ich für die Gebäude von dem ArmA 3 Custom Buildings - Original Pack die Türen durch eine Item Abfrage öffnen?

      Möchte es so haben, dass man die Auswahl nur bekommt, wenn man das Z-Item xyz hat.

      Danke im Voraus!

      ✌

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      • 3. Juni 2017 um 23:19
      • #2

      Hehe :) Habe gerade in einem Beitrag unter dir, das "Script" dafür geschrieben :


      1. while {true} do {
      2. if ("ARP_Objects_card_black_m" in (itemsWithMagazines player)) then {
      3. player setVariable ['copLevel',1]
      4. } else {
      5. player setVariable ['copLevel',0]
      6. };
      7. sleep 2;
      8. };

      Einfach das : "ARP_Objects_card_black_m" in (itemsWithMagazines player)

      durch das life_inv_namedesietms > 1 ersetzen :)

      PS : Hab auf meinem Server aber gerade starke Performance probleme , vllt liegt es an dieser Abfrage. Sinnvoller wäre es wenn, wenn du die in die conditions des Mods packst....

    • SilentF0x
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      • 3. Juni 2017 um 23:23
      • #3

      Habe es halt mit diesem player setVariable ["copLevel",1,true]; versucht. Leider geht es aber auch für die Zivis.

      Dann bedanke ich mich.

      Wo kann ich das einfügen, damit das dann für alle Spieler geht?

      ✌

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      • 3. Juni 2017 um 23:31
      • #4

      Mach noch ne abfrage rein ob der Player "west" ist .

      if (playerSide != west) exitWith {};

      Sonst einfach über die init ausführen.

      [] execVM "core\cop\keycard.sqf";

    • SilentF0x
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      • 3. Juni 2017 um 23:33
      • #5

      Ich habe player setVariable ["copLevel",1,true]; in die CopInit reingeschrieben so wie es hier oft im Forum steht.

      Werde das dann versuchen.

      Vielen Dank!

      ✌

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      • 3. Juni 2017 um 23:34
      • #6

      Kein Ding , aber du willst doch das man die Türen nur öffnen kann , wenn man die Karte hat oder ?

    • SilentF0x
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      • 3. Juni 2017 um 23:34
      • #7

      Habe das nun so:

      Code
      while {true} do {
      if life_inv_Keycard > 1 then {
      player setVariable ['copLevel',1]
      } else {
      player setVariable ['copLevel',0]
      };
      sleep 2;
      };

      Sollte das so gehen?

      ✌

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      • 3. Juni 2017 um 23:38
      • #8
      1. while {true} do {
      2. if (life_inv_Keycard > 1) then {
      3. player setVariable ['copLevel',1]
      4. } else {
      5. player setVariable ['copLevel',0]
      6. };
      7. sleep 2;
      8. };

      Klammern nicht vergessen ^^

      Aber wenn du willst das man nur die türen öffnen kann, wenn man die Karte hat, darfst du nicht

      1. player setVariable ['copLevel',1]

      in die Copinit schreiben, das macht ja das script schon !

    • shriver
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      • 3. Juni 2017 um 23:38
      • #9

      Ups Fehler ^^ so ist richtig...

      1. while {true} do {
      2. if (life_inv_Keycard > 0) then {
      3. player setVariable ['copLevel',1]
      4. } else {
      5. player setVariable ['copLevel',0]
      6. };
      7. sleep 2;
      8. };
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      • 3. Juni 2017 um 23:39
      • #10

      Ich würde dir es empfehlen über den Mod laufen zu lassen dafür eigene Karten erstellen und das in den Türen(Conditions) eintragen und abfragen ob man die Karten hat. Gibt viel mehr Performance als wie die while Schleifen.

      Mfg powerafro2

    • SilentF0x
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      • 3. Juni 2017 um 23:41
      • #11

      Ja :D Ich habe das garnicht in der copInit drin und es geht trotzdem? :D Also jetzt ohne das Script. Das ist echt komisch.

      ✌

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      • 3. Juni 2017 um 23:48
      • #12

      Wie kann man das am besten dann machen?

      ✌

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      • 4. Juni 2017 um 01:34
      • #13

      so wie powerafro2 gesagt hat würde das auch über die conditions der tür direkt machen dafür must du nur mal die config von dem Gebäude Öffnen

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      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 4. Juni 2017 um 01:39
      • #14

      eine config.cpp erstellen damit eine class CfgWeapons erstellen und danach das Item. Musst dich dafür ein bisschen mit dem Config schreiben befasst haben.

      Mfg powerafro2

    • SilentF0x
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      • 4. Juni 2017 um 11:42
      • #15

      Ich kenne mich etwas mit der config aus. Muss mal schauen, wie ich machen kann.

      ✌

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      • 11. Juni 2017 um 16:55
      • #16

      Habe es so gemacht, wie ihr es geschrieben habt. Leider funktioniert das nicht bei mir. Es gibt keine Fehlermeldung. Kann leider keine Türen öffnen.

      ✌

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      • 11. Juni 2017 um 19:59
      • #17

      zeig mal deine condition aus der config

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      • 11. Juni 2017 um 20:02
      • #18

      Habe es mit einem Script gelöst.

      ✌

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