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    3. ForceGaming4k

    Beiträge von ForceGaming4k

    • Arma 3 Life Hunger-Statusbar System

      • ForceGaming4k
      • 30. Oktober 2016 um 20:44
      Zitat von powerafro2

      Das ist ja nur die Information wann was passiert. Wo hast den das her von der Wiki?

      jaa aber wenn ich jetzt
      Das
      if (_playerhealth < 0.20) then {

      durch das
      if ((damage player) < 0.20) then {
      so jetzt habe ich mal in der Fn_hudupdate geguckt da steht das:

      _health = "Gesund";
      _iconHealth = "health";
      if((player getVariable "ACE_medical_pain") > 0) then {
      _health = "Schmerzen";
      _iconHealth = "pain";
      };
      if(player getVariable "ACE_medical_isBleeding") then {
      _health = "Blutet";
      _iconHealth = "blood";
      };

      //Damage
      _colourDamage = _colourDefault;
      if(_damage >= 100) then{_colourDamage = _colour100;};
      if((_damage >= 90) && (_damage < 100)) then {_colourDamage = _colour100;};
      if((_damage >= 80) && (_damage < 90)) then {_colourDamage = _colour80;};
      if((_damage >= 70) && (_damage < 80)) then {_colourDamage = _colour70;};
      if((_damage >= 60) && (_damage < 70)) then {_colourDamage = _colour60;};
      if((_damage >= 50) && (_damage < 60)) then {_colourDamage = _colour50;};
      if((_damage >= 40) && (_damage < 50)) then {_colourDamage = _colour40;};
      if((_damage >= 30) && (_damage < 40)) then {_colourDamage = _colour30;};
      if((_damage >= 20) && (_damage < 30)) then {_colourDamage = _colour20;};
      if((_damage >= 10) && (_damage < 20)) then {_colourDamage = _colour10;};
      if((_damage >= 1) && (_damage < 10)) then {_colourDamage = _colour0;};
      if(_damage < 1) then{_colourDamage = _colourDead;};

      So wenn ich das jetzt richtig Verstehe Müsste ich jetzt bei if ((damage player) < 0.20)
      if ((damage player) < 20) eintragen oder if ((damage player) >= 20) ??

    • Arma 3 Life Hunger-Statusbar System

      • ForceGaming4k
      • 30. Oktober 2016 um 19:43

      2.2.2.1 Der Blutdruck

      HINWEIS: Der systolicBlutdruck die Zahl auf der linken Seite ist, diediastolicBlutdruck ist die Zahl auf der rechten Seite .

      • Der Blutdruck wird durch die Menge an Blut verloren sowie IVs und Medikamente beeinflußt.
      • Nicht existent: 0-20 systolic.
      • Low: 20-100 systolic.
      • Normal: 100-160 systolic.
      • Hoch: 160 und höher systolic.

      2.2.2.2 Herzfrequenz
      Die Herzfrequenz (Puls) wird durch die Menge Blut verloren und Medikamente beeinflußt.

      • Low: 45 und unter
      • Normal: zwischen 46 und 119
      • Hoch: 120 und höher

      Hab da was Gefunden ist es das?

    • Arma 3 Life Hunger-Statusbar System

      • ForceGaming4k
      • 30. Oktober 2016 um 17:49
      Zitat von powerafro2

      Jop da hast du recht. Du musst wenn dann die Schadenswerte von Ace da reinkloppen.

      wie sind die Schadenswerte von ace ?

    • Arma 3 Life 4.0 Hunger System Gesundheit wird nicht verändert wenn man schaden Bekommt

      • ForceGaming4k
      • 29. Oktober 2016 um 16:55

      Wenn man aber stirbt steht da Verstorben aber mehr Kommt auch nicht :(

    • Arma 3 Life 4.0 Hunger System Gesundheit wird nicht verändert wenn man schaden Bekommt

      • ForceGaming4k
      • 29. Oktober 2016 um 16:01

      Hallo Ich Habe die A3LHud eingefügt benutze auch ace aber wenn ich unfall habe ändert sich die Gesundheit nicht ;( was ich versucht habe ist

      if (_playerhealth < 0.20) then {

      durch das

      if ((damage player) < 0.60) then {

      inithud:

      // command to open HUD: "cutRsc ["a3lhud", "PLAIN"];"
      while {true} do {
      sleep 0.01;
      _playerhealth = getdammage player;
      _playerstamina = getfatigue player;
      _playerhunger = life_hunger;
      _playerthirst = life_thirst;
      _healthcolor = "#00FF4C";
      _hungercolor = "#00FF4C";
      _thirstcolor = "#00FF4C";
      _staminacolor = "#00FF4C";
      _magcolor = "#FFFFFF";
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      _hungertext = parseText format[""];
      _thirsttext = parseText format[""];
      _healthtext = parseText format[""];
      _zeroingtext = parseText format[""];
      _staminatext = parseText format[""];
      _ammotext = parseText format[""];
      _amountmagtext = parseText format[""];
      _weaponname = parseText format[""];
      _hudinfo = weaponState player; // ["arifle_MX_ACO_pointer_F","arifle_MX_ACO_pointer_F","Single","30Rnd_65x39_caseless_mag",30]
      _curweapon = _hudinfo select 0;
      _curmagazine = _hudinfo select 4;
      _className = _hudinfo select 3;
      _gunmodeold = _hudinfo select 2;
      _gunmode = "";
      if ((_gunmodeold == "single") or (_gunmodeold == "FullAuto")) then {
      _gunmode = _gunmodeold;
      if (_gunmodeold == "single") then {_gunmode = "Single"};
      if (_gunmodeold == "FullAuto") then {_gunmode = "Automatic"};
      };
      _magforpic = "";
      if (_curweapon != "") then {
      _magforpic = (getArray (configFile >> "CfgWeapons" >> _curweapon >> "magazines")) select 0;
      };
      _picture = "";
      _picture = getText (configFile >> "CfgMagazines" >> _magforpic >> "picture");
      _nameofPlayer = name player;
      _noweaponsarray = ["","","","",0];
      _nothing = _noweaponsarray select 0;
      if (_nothing == _curweapon) then {
      } else {
      _zeroing = currentZeroing player;
      _magazineClass = currentMagazine player;
      _weaponname = getText (configFile >> "CfgWeapons" >> _curweapon >> "displayName");
      _maxammo = getNumber(configFile >> "CfgMagazines" >> _magazineClass >> "count") ;
      _prcentammo = 0;
      if (_curmagazine == 0) then {
      _prcentammo = 0;
      } else {
      _prcentammo = (_curmagazine / _maxammo) * 100;
      };
      _amountmag = {_x == (currentmagazine player)} count magazines player;
      if (_amountmag == 0) then {
      _amountmagtext = parseText format["Keine Magazine"];
      _magcolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_amountmag == 1) then {
      _amountmagtext = parseText format["Habe %1 Magazine uebrig", _amountmag];
      _magcolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_amountmag > 1) then {
      _amountmagtext = parseText format["Habe %1 Magazine uebrig", _amountmag];
      _magcolor = "#FFFFFF";
      };};};
      if (_prcentammo == 0) then {
      _ammotext = parseText format["Glaube keine Munition mehr"];
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_prcentammo < 20) then {
      _ammotext = parseText format["Glaube bin bereits Leer"];
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_prcentammo < 40) then {
      _ammotext = parseText format["Sollte meine Munition pruefen"];
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_prcentammo < 60) then {
      _ammotext = parseText format["Magazin ist halb leer"];
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_prcentammo < 80) then {
      _ammotext = parseText format["Genug Muni"];
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_prcentammo < 100) then {
      _ammotext = parseText format["Hab noch ein paar Geschosse"];
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_prcentammo == 100) then {
      _ammotext = parseText format["Magazine komplett voll"];
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      };};};};};};};
      if (_zeroing == 0) then {
      _zeroingtext = parseText format[""];
      } else {
      _zeroingtext = parseText format["Zeroing: %1M", _zeroing];
      };
      };
      if ((damage player) < 0.10) then {
      _healthcolor = "#00FF4C";
      _healthtext = parseText format["Sehr Gesund"];
      } else {
      if ((damage player) < 0.20) then {
      _healthcolor = "#1AFF00";
      _healthtext = parseText format["Ein paar Kratzer"];
      } else {
      if ((damage player) < 0.30) then {
      _healthcolor = "#7BFF00";
      _healthtext = parseText format["etwas Verletzt"];
      } else {
      if ((damage player) < 0.40) then {
      _healthcolor = "#BFFF00";
      _healthtext = parseText format["Fuehle mich nicht gut"];
      } else {
      if (_playerhealth < 0.50) then {
      _healthcolor = "#EAFF00";
      _healthtext = parseText format["Habe leichte Schmertzen"];
      } else {
      if ((damage player) < 0.60) then {
      _healthcolor = "#FFBF00";
      _healthtext = parseText format["Schmerz"];
      } else {
      if ((damage player) < 0.70) then {
      _healthcolor = "#FF8400";
      _healthtext = parseText format["etwas gebrochen"];
      } else {
      if ((damage player) < 0.80) then {
      _healthcolor = "#FF4000";
      _healthtext = parseText format["Schwer Verletzt"];
      } else {
      if ((damage player) < 0.90) then {
      _healthcolor = "#FF0000";
      _healthtext = parseText format["Toetlich Verletzt"];
      } else {
      if ((damage player) < 1.00) then {
      _healthcolor = "#590000";
      _healthtext = parseText format["Verstorben</t>"];
      };};};};};};};};};};
      if (_playerhunger > 90) then {
      _hungercolor = "#00FF4C";
      _hungertext = parseText format["Satt"];
      } else {
      if (_playerhunger > 80) then {
      _hungercolor = "#1AFF00";
      _hungertext = parseText format["Nicht Hungrig"];
      } else {
      if (_playerhunger > 70) then {
      _hungercolor = "#7BFF00";
      _hungertext = parseText format["Koennte einen Toast vertragen"];
      } else {
      if (_playerhunger > 60) then {
      _hungercolor = "#BFFF00";
      _hungertext = parseText format["Braeuchte bald etwas"];
      } else {
      if (_playerhunger > 50) then {
      _hungercolor = "#EAFF00";
      _hungertext = parseText format["Magen ist leer"];
      } else {
      if (_playerhunger > 40) then {
      _hungercolor = "#FFBF00";
      _hungertext = parseText format["Brauche etwas zu essen"];
      } else {
      if (_playerhunger > 30) then {
      _hungercolor = "#FF8400";
      _hungertext = parseText format["Mein Magen knurrt"];
      } else {
      if (_playerhunger > 20) then {
      _hungercolor = "#FF4000";
      _hungertext = parseText format["Ich muss jetzt was essen"];
      } else {
      if (_playerhunger > 10) then {
      _hungercolor = "#FF0000";
      _hungertext = parseText format["baldige Kapitulation"];
      } else {
      if (_playerhunger == 0) then {
      _hungercolor = "#590000";
      _hungertext = parseText format["Verhungert</t>"];
      };};};};};};};};};};
      if (_playerthirst > 80) then {
      _thirstcolor = "#1AFF00";
      _thirsttext = parseText format["Nicht Durstig"];
      } else {
      if (_playerthirst > 70) then {
      _thirstcolor = "#7BFF00";
      _thirsttext = parseText format["Koennte was trinken"];
      } else {
      if (_playerthirst > 60) then {
      _thirstcolor = "#BFFF00";
      _thirsttext = parseText format["Sollte bald was trinken"];
      } else {
      if (_playerthirst > 50) then {
      _thirstcolor = "#EAFF00";
      _thirsttext = parseText format["Mein Hals ist etwas trocken"];
      } else {
      if (_playerthirst > 40) then {
      _thirstcolor = "#FFBF00";
      _thirsttext = parseText format["Ich sollte bald was trinken"];
      } else {
      if (_playerthirst > 30) then {
      _thirstcolor = "#FF8400";
      _thirsttext = parseText format["Meins Hals"];
      } else {
      if (_playerthirst > 20) then {
      _thirstcolor = "#FF4000";
      _thirsttext = parseText format["Ich sollte jetzt was trinken"];
      } else {
      if (_playerthirst > 10) then {
      _thirstcolor = "#FF0000";
      _thirsttext = parseText format["Verdurste gleich"];
      } else {
      if (_playerthirst == 0) then {
      _thirstcolor = "#590000";
      _thirsttext = parseText format["Verdurstet</t>"];
      };};};};};};};};};
      if (_playerstamina < 0.10) then {
      _staminacolor = "#00FF4C";
      _staminatext = parseText format["Volle Power"];
      } else {
      if (_playerstamina < 0.20) then {
      _staminacolor = "#1AFF00";
      _staminatext = parseText format["Bereit fuer Marathon"];
      } else {
      if (_playerstamina < 0.30) then {
      _staminacolor = "#BFFF00";
      _staminatext = parseText format["Werde langsam muede"];
      } else {
      if (_playerstamina < 0.40) then {
      _staminacolor = "#EAFF00";
      _staminatext = parseText format["Brauche eine Pause"];
      } else {
      if (_playerstamina < 0.50) then {
      _staminacolor = "#FF8400";
      _staminatext = parseText format["Solle mir jetzt eine Pause nehmen"];
      } else {
      if (_playerstamina < 0.60) then {
      _staminacolor = "#FF4000";
      _staminatext = parseText format["Bin bald Erschoepft"];
      } else {
      if (_playerstamina > 0.59) then {
      _staminacolor = "#590000";
      _staminatext = parseText format["Komplett Fertig"];

      };};};};};};};

      _playerstatustext = parseText format ["<t font='EtelkaNarrowMediumPro' size='1' align='right'><t color='%1'>%2</t> | <t color='%3'>%4</t> | <t color='%5'>%6</t> | <t color='%7'>%8</t></t>", _healthcolor, _healthtext, _staminacolor, _staminatext, _hungercolor, _hungertext, _thirstcolor, _thirsttext];
      _playernametext = parseText format ["<t font='EtelkaNarrowMediumPro' color='#FFFFFF' size='1.3' align='right'>%1</t>", _nameofplayer];
      _zeroinghudtext = parseText format ["<t font='EtelkaNarrowMediumPro' color='#949494' size='1' align='left'>%1</t>", _zeroingtext];
      _ammohudtext = parseText format ["<t font='EtelkaNarrowMediumPro' color='%1' size='0.9' align='left'>%2</t>",_ammocolor, _ammotext];
      _maghudtext = parseText format ["<t font='EtelkaNarrowMediumPro' color='%1' size='1' align='left'>%2</t>", _magcolor, _amountmagtext];
      _gunmodetext = parseText format ["<t font='EtelkaNarrowMediumPro' color='#FFFFFF' size='1' align='center'>%1</t>", _gunmode];
      _weapontexthud = parseText format ["<t font='EtelkaNarrowMediumPro' color='#FFFFFF' size='1' align='left'>%1</t>", _weaponname];
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 41652) ctrlSetStructuredText _playerstatustext;
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 16418) ctrlSetText _picture;
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 62362) ctrlSetStructuredText _playernametext;
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 16423) ctrlSetStructuredText _zeroinghudtext;
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 16422) ctrlSetStructuredText _ammohudtext;
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 16419) ctrlSetStructuredText _gunmodetext;
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 16421) ctrlSetStructuredText _maghudtext;
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 16420) ctrlSetStructuredText _weapontexthud;

      };
      };

    • Arma 3 Life Hunger-Statusbar System

      • ForceGaming4k
      • 29. Oktober 2016 um 15:53

      Ach ja und ich Benutze Ace ändert sich da was? also liegt es vielleicht Daran?

    • Arma 3 Life Hunger-Statusbar System

      • ForceGaming4k
      • 29. Oktober 2016 um 15:17
      Zitat von shenzoxzockt

      Ich kenn mich nicht wirklich damit aus aber versuch mal

      Das
      if (_playerhealth < 0.20) then {

      durch das
      if ((damage player) < 0.20) then {

      zu ersetzen.

      hat nicht geklappt :(

    • Arma 3 Life Hunger-Statusbar System

      • ForceGaming4k
      • 29. Oktober 2016 um 15:16
      Zitat von Kuchenplatte

      Gibt doch hier extra nen Tutorial

      ok hab ich nicht Gefunden Link Bitte? :D

    • Arma 3 Life Hunger-Statusbar System

      • ForceGaming4k
      • 29. Oktober 2016 um 05:20

      So das Problem was ich jetzt habe wenn ich Blute oder leben verliere Sagt er mir immer Noch Sehr Gesund dash

    • Arma 3 Life Hunger-Statusbar System

      • ForceGaming4k
      • 29. Oktober 2016 um 04:56

      Hab es Hin Bekommen :D :D :D :D hab bissel Rum Probiert und es Hin bekommen :D

    • Arma 3 Life Hunger-Statusbar System

      • ForceGaming4k
      • 29. Oktober 2016 um 03:49

      Hallo Wie bekomme Ich Das Hunger System Eingefügt wie auf dem Bild die Mod Haben ich Dazu also die mods wo die Ganzen Scripts sind aber Wie Lass ich es im spiel wie das Standard also Normale Hud raus und das da rein? 8o
      in der Inithud.sqf habe ich das alles aber wird ingame nicht angezeigt

      // command to open HUD: "cutRsc ["a3lhud", "PLAIN"];"
      while {true} do {
      sleep 0.01;
      _playerhealth = getdammage player;
      _playerstamina = getfatigue player;
      _playerhunger = life_hunger;
      _playerthirst = life_thirst;
      _healthcolor = "#00FF4C";
      _hungercolor = "#00FF4C";
      _thirstcolor = "#00FF4C";
      _staminacolor = "#00FF4C";
      _magcolor = "#FFFFFF";
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      _hungertext = parseText format[""];
      _thirsttext = parseText format[""];
      _healthtext = parseText format[""];
      _zeroingtext = parseText format[""];
      _staminatext = parseText format[""];
      _ammotext = parseText format[""];
      _amountmagtext = parseText format[""];
      _weaponname = parseText format[""];
      _hudinfo = weaponState player; // ["arifle_MX_ACO_pointer_F","arifle_MX_ACO_pointer_F","Single","30Rnd_65x39_caseless_mag",30]
      _curweapon = _hudinfo select 0;
      _curmagazine = _hudinfo select 4;
      _className = _hudinfo select 3;
      _gunmodeold = _hudinfo select 2;
      _gunmode = "";
      if ((_gunmodeold == "single") or (_gunmodeold == "FullAuto")) then {
      _gunmode = _gunmodeold;
      if (_gunmodeold == "single") then {_gunmode = "Single"};
      if (_gunmodeold == "FullAuto") then {_gunmode = "Automatic"};
      };
      _magforpic = "";
      if (_curweapon != "") then {
      _magforpic = (getArray (configFile >> "CfgWeapons" >> _curweapon >> "magazines")) select 0;
      };
      _picture = "";
      _picture = getText (configFile >> "CfgMagazines" >> _magforpic >> "picture");
      _nameofPlayer = name player;
      _noweaponsarray = ["","","","",0];
      _nothing = _noweaponsarray select 0;
      if (_nothing == _curweapon) then {
      } else {
      _zeroing = currentZeroing player;
      _magazineClass = currentMagazine player;
      _weaponname = getText (configFile >> "CfgWeapons" >> _curweapon >> "displayName");
      _maxammo = getNumber(configFile >> "CfgMagazines" >> _magazineClass >> "count") ;
      _prcentammo = 0;
      if (_curmagazine == 0) then {
      _prcentammo = 0;
      } else {
      _prcentammo = (_curmagazine / _maxammo) * 100;
      };
      _amountmag = {_x == (currentmagazine player)} count magazines player;
      if (_amountmag == 0) then {
      _amountmagtext = parseText format["Keine Magazine"];
      _magcolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_amountmag == 1) then {
      _amountmagtext = parseText format["Habe %1 Magazine uebrig", _amountmag];
      _magcolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_amountmag > 1) then {
      _amountmagtext = parseText format["Habe %1 Magazine uebrig", _amountmag];
      _magcolor = "#FFFFFF";
      };};};
      if (_prcentammo == 0) then {
      _ammotext = parseText format["Glaube keine Munition mehr"];
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_prcentammo < 20) then {
      _ammotext = parseText format["Glaube bin bereits Leer"];
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_prcentammo < 40) then {
      _ammotext = parseText format["Sollte meine Munition pruefen"];
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_prcentammo < 60) then {
      _ammotext = parseText format["Magazin ist halb leer"];
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_prcentammo < 80) then {
      _ammotext = parseText format["Genug Muni"];
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_prcentammo < 100) then {
      _ammotext = parseText format["Hab noch ein paar Geschosse"];
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      } else {
      if (_prcentammo == 100) then {
      _ammotext = parseText format["Magazine komplett voll"];
      _ammocolor = "#FFFFFF";
      };};};};};};};
      if (_zeroing == 0) then {
      _zeroingtext = parseText format[""];
      } else {
      _zeroingtext = parseText format["Zeroing: %1M", _zeroing];
      };
      };
      if (_playerhealth < 0.10) then {
      _healthcolor = "#00FF4C";
      _healthtext = parseText format["Sehr Gesund"];
      } else {
      if (_playerhealth < 0.20) then {
      _healthcolor = "#1AFF00";
      _healthtext = parseText format["Ein paar Kratzer"];
      } else {
      if (_playerhealth < 0.30) then {
      _healthcolor = "#7BFF00";
      _healthtext = parseText format["etwas Verletzt"];
      } else {
      if (_playerhealth < 0.40) then {
      _healthcolor = "#BFFF00";
      _healthtext = parseText format["Fuehle mich nicht gut"];
      } else {
      if (_playerhealth < 0.50) then {
      _healthcolor = "#EAFF00";
      _healthtext = parseText format["Habe leichte Schmertzen"];
      } else {
      if (_playerhealth < 0.60) then {
      _healthcolor = "#FFBF00";
      _healthtext = parseText format["Schmerz"];
      } else {
      if (_playerhealth < 0.70) then {
      _healthcolor = "#FF8400";
      _healthtext = parseText format["etwas gebrochen"];
      } else {
      if (_playerhealth < 0.80) then {
      _healthcolor = "#FF4000";
      _healthtext = parseText format["Schwer Verletzt"];
      } else {
      if (_playerhealth < 0.90) then {
      _healthcolor = "#FF0000";
      _healthtext = parseText format["Toetlich Verletzt"];
      } else {
      if (_playerhealth == 1) then {
      _healthcolor = "#590000";
      _healthtext = parseText format["Verstorben</t>"];
      };};};};};};};};};};
      if (_playerhunger > 90) then {
      _hungercolor = "#00FF4C";
      _hungertext = parseText format["Satt"];
      } else {
      if (_playerhunger > 80) then {
      _hungercolor = "#1AFF00";
      _hungertext = parseText format["Nicht Hungrig"];
      } else {
      if (_playerhunger > 70) then {
      _hungercolor = "#7BFF00";
      _hungertext = parseText format["Koennte einen Toast vertragen"];
      } else {
      if (_playerhunger > 60) then {
      _hungercolor = "#BFFF00";
      _hungertext = parseText format["Braeuchte bald etwas"];
      } else {
      if (_playerhunger > 50) then {
      _hungercolor = "#EAFF00";
      _hungertext = parseText format["Magen ist leer"];
      } else {
      if (_playerhunger > 40) then {
      _hungercolor = "#FFBF00";
      _hungertext = parseText format["Brauche etwas zu essen"];
      } else {
      if (_playerhunger > 30) then {
      _hungercolor = "#FF8400";
      _hungertext = parseText format["Mein Magen knurrt"];
      } else {
      if (_playerhunger > 20) then {
      _hungercolor = "#FF4000";
      _hungertext = parseText format["Ich muss jetzt was essen"];
      } else {
      if (_playerhunger > 10) then {
      _hungercolor = "#FF0000";
      _hungertext = parseText format["baldige Kapitulation"];
      } else {
      if (_playerhunger == 0) then {
      _hungercolor = "#590000";
      _hungertext = parseText format["Verhungert</t>"];
      };};};};};};};};};};
      if (_playerthirst > 80) then {
      _thirstcolor = "#1AFF00";
      _thirsttext = parseText format["Nicht Durstig"];
      } else {
      if (_playerthirst > 70) then {
      _thirstcolor = "#7BFF00";
      _thirsttext = parseText format["Koennte was trinken"];
      } else {
      if (_playerthirst > 60) then {
      _thirstcolor = "#BFFF00";
      _thirsttext = parseText format["Sollte bald was trinken"];
      } else {
      if (_playerthirst > 50) then {
      _thirstcolor = "#EAFF00";
      _thirsttext = parseText format["Mein Hals ist etwas trocken"];
      } else {
      if (_playerthirst > 40) then {
      _thirstcolor = "#FFBF00";
      _thirsttext = parseText format["Ich sollte bald was trinken"];
      } else {
      if (_playerthirst > 30) then {
      _thirstcolor = "#FF8400";
      _thirsttext = parseText format["Meins Hals"];
      } else {
      if (_playerthirst > 20) then {
      _thirstcolor = "#FF4000";
      _thirsttext = parseText format["Ich sollte jetzt was trinken"];
      } else {
      if (_playerthirst > 10) then {
      _thirstcolor = "#FF0000";
      _thirsttext = parseText format["Verdurste gleich"];
      } else {
      if (_playerthirst == 0) then {
      _thirstcolor = "#590000";
      _thirsttext = parseText format["Verdurstet</t>"];
      };};};};};};};};};
      if (_playerstamina < 0.10) then {
      _staminacolor = "#00FF4C";
      _staminatext = parseText format["Volle Power"];
      } else {
      if (_playerstamina < 0.20) then {
      _staminacolor = "#1AFF00";
      _staminatext = parseText format["Bereit fuer Marathon"];
      } else {
      if (_playerstamina < 0.30) then {
      _staminacolor = "#BFFF00";
      _staminatext = parseText format["Werde langsam muede"];
      } else {
      if (_playerstamina < 0.40) then {
      _staminacolor = "#EAFF00";
      _staminatext = parseText format["Brauche eine Pause"];
      } else {
      if (_playerstamina < 0.50) then {
      _staminacolor = "#FF8400";
      _staminatext = parseText format["Solle mir jetzt eine Pause nehmen"];
      } else {
      if (_playerstamina < 0.60) then {
      _staminacolor = "#FF4000";
      _staminatext = parseText format["Bin bald Erschoepft"];
      } else {
      if (_playerstamina > 0.59) then {
      _staminacolor = "#590000";
      _staminatext = parseText format["Komplett Fertig"];

      };};};};};};};

      _playerstatustext = parseText format ["<t font='EtelkaNarrowMediumPro' size='1' align='right'><t color='%1'>%2</t> | <t color='%3'>%4</t> | <t color='%5'>%6</t> | <t color='%7'>%8</t></t>", _healthcolor, _healthtext, _staminacolor, _staminatext, _hungercolor, _hungertext, _thirstcolor, _thirsttext];
      _playernametext = parseText format ["<t font='EtelkaNarrowMediumPro' color='#FFFFFF' size='1.3' align='right'>%1</t>", _nameofplayer];
      _zeroinghudtext = parseText format ["<t font='EtelkaNarrowMediumPro' color='#949494' size='1' align='left'>%1</t>", _zeroingtext];
      _ammohudtext = parseText format ["<t font='EtelkaNarrowMediumPro' color='%1' size='0.9' align='left'>%2</t>",_ammocolor, _ammotext];
      _maghudtext = parseText format ["<t font='EtelkaNarrowMediumPro' color='%1' size='1' align='left'>%2</t>", _magcolor, _amountmagtext];
      _gunmodetext = parseText format ["<t font='EtelkaNarrowMediumPro' color='#FFFFFF' size='1' align='center'>%1</t>", _gunmode];
      _weapontexthud = parseText format ["<t font='EtelkaNarrowMediumPro' color='#FFFFFF' size='1' align='left'>%1</t>", _weaponname];
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 41652) ctrlSetStructuredText _playerstatustext;
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 16418) ctrlSetText _picture;
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 62362) ctrlSetStructuredText _playernametext;
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 16423) ctrlSetStructuredText _zeroinghudtext;
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 16422) ctrlSetStructuredText _ammohudtext;
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 16419) ctrlSetStructuredText _gunmodetext;
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 16421) ctrlSetStructuredText _maghudtext;
      ((uiNamespace getVariable "a3lhud") displayCtrl 16420) ctrlSetStructuredText _weapontexthud;
      };

    • Arma 3 Life Spieler Fehler hat Kein Apex "John Matam": A3_Structures_f_Exp_Signs_Traffic

      • ForceGaming4k
      • 28. Oktober 2016 um 04:24

      OK Danke das muss man erstmal auch wissen :D DANKE :D :D

    • Arma 3 Life Spieler Fehler hat Kein Apex "John Matam": A3_Structures_f_Exp_Signs_Traffic

      • ForceGaming4k
      • 27. Oktober 2016 um 18:03

      Ahh Danke Dir :D :D :D :D

    • Arma 3 Life Spieler Fehler hat Kein Apex "John Matam": A3_Structures_f_Exp_Signs_Traffic

      • ForceGaming4k
      • 27. Oktober 2016 um 17:39

      Hallo ein Spieler von und Hat Wohl Kein Apex soweit wie ich Herausgefunden Habe Ist das ein Apex fehler Das er Kein Apex dlc Hat da ich die Misson mit Apex Bearbeitet Habe muss ich die Iwie Wieder Entfernen Ich habe die in der Mission.SQM gesucht und Gelöscht auch denn Class Name und nic mehr an Apex Gefunden Ich habe Die wieder Bearbeite auf dem server und gestartet aber er sagt die Ganze Zeit Mission Fehler Kann mir wer Helfen?

      Die Fehler Die Kommen von John: "John Matam": A3_Structures_f_Exp_Signs_Traffic und A3_Structures_f_Exp_Military_Fortifications
      und Wie kann ich apex aus machen wenn ich die Misson Bearbeite?

      Dateien

      Bearbeitete_mission.txt 577,52 kB – 277 Downloads UnBearbeitet_mission.txt 577,51 kB – 322 Downloads
    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • ForceGaming4k
      • 24. Oktober 2016 um 16:41
      Zitat von Tyreed

      Guten Tag zusammen,
      An sich kein schlechtes Script,
      jedoch versuch ich vergeblich mit einzubinden dass die Räuber automatisch auf die Fahndungsliste gesetzt werden,
      Ich hab es hier mit versucht allerdings Funktioniert das leider so nicht.


      if!(alive _robber) exitWith {};
      [getPlayerUID _robber,name _robber,"211"] remoteExec ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];

      };


      Hat Jemand zufällig eine Idee? :D
      Gruss Ty


      Edit:
      Mein Fehler lag im RSERV.

      So Funktioniert dies nun:
      [getPlayerUID _robber,name _robber,"211"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",2];

      Alles anzeigen

      https://www.altisliferpg.com/topic/5-basics…robbery-script/

    • arma 3 Life 4.0 Warning Message: You cannot play/edit this mission;

      • ForceGaming4k
      • 23. Oktober 2016 um 18:34

      Ahh Habs Gefunden Hatte die Alte Version Von Ace An gehabt Danke Dir :) :thumbup:

    • arma 3 Life 4.0 Warning Message: You cannot play/edit this mission;

      • ForceGaming4k
      • 23. Oktober 2016 um 18:24

      Ja die Ich ja auch für'n server Benutzte Eigentlich ich kann ja noch mal alle raus nehmen und auf de mserver Joinen/die Mods vom server Laden Wenn ich die alte Misson nehme Geht wieder Alles

    • arma 3 Life 4.0 Warning Message: You cannot play/edit this mission;

      • ForceGaming4k
      • 23. Oktober 2016 um 18:16

      Hallo! Ich Habe Die Mission.Sqm Bearbeitet Und Bekomme Die Fehler Meldung in der Log Datei Mehr steht da sonst auch nicht

      Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
      units

    • Arma 3 Life 4.4R3 Sammeln Beim Farmen wird Nichts Gefarmt

      • ForceGaming4k
      • 20. Oktober 2016 um 13:26

      Der Fehler war Das das Kopieren von altis auf Australia Sich 2 Apple_1... Kopiert Hat und apple_1_1 apple_2_2 auf der karte Waren Dadurch Ging Das Ganze Farming system Nicht Mehr

    • Arma 3 Life 4.4R3 Sammeln Beim Farmen wird Nichts Gefarmt

      • ForceGaming4k
      • 20. Oktober 2016 um 13:22

      Hab alle Gelöscht und neu eingefügt und Mehrere Felder auch in der fn_gather.. eingetragen bis jetzt geht alles wieder Normal :)

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