Hallo! Ich Habe Die Mission.Sqm Bearbeitet Und Bekomme Die Fehler Meldung in der Log Datei Mehr steht da sonst auch nicht
Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
units
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo! Ich Habe Die Mission.Sqm Bearbeitet Und Bekomme Die Fehler Meldung in der Log Datei Mehr steht da sonst auch nicht
Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
units
Irgendwelche Mods mitgestartet?
Ja die Ich ja auch für'n server Benutzte Eigentlich ich kann ja noch mal alle raus nehmen und auf de mserver Joinen/die Mods vom server Laden Wenn ich die alte Misson nehme Geht wieder Alles
Das hängt halt meistens zusammen das die mods gewisse teile in der mission.sqm speichern, die muss man sonst jedesmal rausfiltern wenn man ohne mods die mission spielen will.
Ahh Habs Gefunden Hatte die Alte Version Von Ace An gehabt Danke Dir