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    3. IskuCat

    Beiträge von IskuCat

    • playerTags nur für Gruppen Mitglieder!

      • IskuCat
      • 9. Januar 2017 um 11:50

      Ich wollte Fragen warum mein Script nicht Funktioniert?

      Ich würde gerne das nur Gruppen Mitglieder untereinander PlayerTags haben jedoch funktioniert es nicht.

      Sowie Zeigt der Client oder Server Kein Script Fehler?

      Hoffe ihr könnt mir helfen


      Spoiler anzeigen
      Code: fn_playerTags.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerTags.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Adds the tags above other players heads when close and have visible range.
      */
      if (!life_settings_tagson) exitWith {};
      private ["_ui","_units","_masks"];
      #define iconID 78000
      #define scale 0.8
      
      
      
      
      if (visibleMap || {!alive player} || {dialog}) exitWith {
          500 cutText["","PLAIN"];
      };
      
      
      
      
      _ui = uiNamespace getVariable ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
      if (isNull _ui) then {
          500 cutRsc["Life_HUD_nameTags","PLAIN"];
          _ui = uiNamespace getVariable ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
      };
      
      
      
      
      _units = nearestObjects[(visiblePosition player),["Man","Land_Pallet_MilBoxes_F","Land_Sink_F"],50];
      _units = _units - [player];
      
      
      
      
      _masks = LIFE_SETTINGS(getArray,"clothing_masks");
      
      
      
      
      private _index = -1;
      {
          private "_text";
          _idc = _ui displayCtrl (iconID + _forEachIndex);
          if (!(lineIntersects [eyePos player, eyePos _x, player, _x]) && alive _x && {!isNil {_x getVariable "realname"}}) then {
              _pos = switch (typeOf _x) do {
                  case "Land_Pallet_MilBoxes_F": {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, (getPosATL _x select 2) + 1.5]};
                  case "Land_Sink_F": {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, (getPosATL _x select 2) + 2]};
                  default {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, ((_x modelToWorld (_x selectionPosition "head")) select 2)+.5]};
              };
              _sPos = worldToScreen _pos;
              _distance = _pos distance player;
              if (!((headgear _x) in _masks || (goggles _x) in _masks || (uniform _x) in _masks)) then {
                  if (count _sPos > 1 && {_distance < 10}) then {
                      _text = switch (true) do {
                          case (_x in (units group player) && playerSide isEqualTo civilian): {format ["<t color='#06C106'>%1</t>",(_x getVariable ["realname",name _x])];};
      					case (_x in (units group player) && playerSide isEqualTo west): {format ["<t color='#06C106'>%1</t>",(_x getVariable ["realname",name _x])];};
                          case (_x in (units group player) && playerSide isEqualTo indipendet): {format ["<t color='#06C106'>%1</t>",(_x getVariable ["realname",name _x])];};
                      };
      
      
      
      
                      _idc ctrlSetStructuredText parseText _text;
                      _idc ctrlSetPosition [_sPos select 0, _sPos select 1, 0.4, 0.65];
                      _idc ctrlSetScale scale;
                      _idc ctrlSetFade 0;
                      _idc ctrlCommit 0;
                      _idc ctrlShow true;
                  } else {
                      _idc ctrlShow false;
                  };
              } else {
                  _idc ctrlShow false;
              };
          } else {
              _idc ctrlShow false;
          };
          _index = _forEachIndex;
      } forEach _units;
      (_ui displayCtrl (iconID + _index + 1)) ctrlSetStructuredText parseText "";
      Alles anzeigen
    • Suche Duping Fix

      • IskuCat
      • 26. Juni 2016 um 01:15

      @Lucian Könntest du mir genau zeigen was ich machen müsste? Auch Für Speedclicker schutz :/

      Wäre mega nett :)

      Ich hoffe du Hilfst mir :)

      MFG IskuCat

    • Fahrzeug Shop Problem Preise

      • IskuCat
      • 25. Juni 2016 um 23:54

      Mein Problem ist das bei meinen Fahrzeug shop andere preise stehen als letzt endlich abgebucht werden

    • Suche Duping Fix

      • IskuCat
      • 25. Juni 2016 um 21:29

      @Lucian kann ich das so 1 zu 1 übernehmen?

      Und hättet ihr noch einen für das mit den Nachtsichgeräten das schnell verkaufen?

    • Suche Duping Fix

      • IskuCat
      • 25. Juni 2016 um 15:15

      @Lucian für vehicle Truck

    • Suche Duping Fix

      • IskuCat
      • 25. Juni 2016 um 08:34

      Hey, ich würde einen Duping Fix benötigen für 3.1.4.8 kann mir da jemand weiter helfen?

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • IskuCat
      • 23. Juni 2016 um 23:36

      @nox Frage wie geht denn das mit das nur wenn man z.B CopLevel 2 ist erst dann der skin geladen wird oder auf der selben kleidung mit Rang 2 ein andere geladen wird ? Wäre nett wenn du mir ein Beispiel schickst

    • Mehr Sirenen Problem

      • IskuCat
      • 23. Juni 2016 um 18:47

      Hey, mein Problem ist das ich mehr Sierenen in meinen Server eingefügt habe jetzt aber das Problem besteht das die Sierne dan abgespielt wird aber alle paar sekunden sie neu gestartet wird das sich irgendwann 30 mal auf einmal abspielt also sie überlappt sich

      Meine Dateien:

      Code: fn_copSiren.sqf
      /*
      	File: fn_copSiren.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Starts the cop siren sound for other players
      */
      private["_vehicle"];
      _vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      if(isNull _vehicle) exitWith {};
      if(isNil {_vehicle getVariable "siren3"}) exitWith {};
      
      
      
      
      while {true} do {
      	if(!(_vehicle getVariable "siren3")) exitWith {};
      	if(count (crew (_vehicle)) == 0) then {_vehicle setVariable["siren3",false,true]};
      	if(!alive _vehicle) exitWith {};
      	if(isNull _vehicle) exitWith {};
      	_vehicle say3D "funk";
      	sleep 7;
      	if(!(_vehicle getVariable "siren3")) exitWith {};
      };
      Alles anzeigen


      Code: fn_Keyhandler.sqf
      //5 Key
        case 6:
        {
          if (vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in["C_Offroad_01_repair_F","B_Truck_01_transport_F"]) exitWith {hint "Sirene nicht verfügbar"};
          if(playerSide in [west,independent] && vehicle player != player && !life_siren_active && ((driver vehicle player) == player)) then {
            [] spawn
            {
              life_siren_active2 = true;
              sleep 4.5;
              life_siren_active2 = false;
            };
            _veh = vehicle player;
            if(isNil {_veh getVariable "siren3"}) then {_veh setVariable["siren3",false,true];};
            if((_veh getVariable "siren3")) then {
              titleText ["Sirene AUS","PLAIN"];
              _veh setVariable["siren3",false,true];
            } else {
              titleText ["Sirene AN","PLAIN"];
              _veh setVariable["siren3",true,true];
              if(playerSide == west) then {
                [[_veh],"life_fnc_copSiren2",nil,true] spawn life_fnc_MP;
              } else {
                [[_veh],"life_fnc_copSiren2",nil,true] spawn life_fnc_MP;
              };
            };
          };
        };
      Alles anzeigen
      Code: configuration.sqf
      *****************************
      ****** Backend Variables *****
      *****************************
      */
      life_query_time = time;
      life_action_delay = time;
      life_trunk_vehicle = Objnull;
      life_session_completed = false;
      life_garage_store = false;
      life_session_tries = 0;
      ife_CarPreview = ObjNull;
      life_net_dropped = false;
      life_hit_explosive = false;
      life_siren_active = false;
      life_siren_active2 = false;
      
      
      
      
      
      
      
      /*
      *****************************
      ****** Life Variables *******
      *****************************
      */
      life_net_dropped = false;
      life_hit_explosive = false;
      life_siren_active = false;
      life_siren_active2 = false;
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] - Logo in der unteren Ecke des Bildschirms einfügen.

      • IskuCat
      • 23. Juni 2016 um 18:13

      Ist es auch möglich das Bild kräftiger zu machen allso wenn ich bei mir einfüge dann ist das bild schon krass unsichtbar und würde gerne bissl mehr farbe rein bekommen

    • Sound beim Pfirsich Farmen?

      • IskuCat
      • 22. Juni 2016 um 18:01

      Leider geht das meiner Meinung nicht nur in einem Feld müsstest du dann vllt mit Trigger Regeln da kann ich dir aber nicht weiter helfen. Ja natürlich kannst du globalen sound abspielen Dazu auch das Script von Nox

      [Tutorial] Global Sound | Ich hatte es nur auf die normale Methode gezeigt war am Handy. und kannst aber den playSound damit ausatuschen

    • Sound beim Pfirsich Farmen?

      • IskuCat
      • 22. Juni 2016 um 04:19

      Geh dafür in deine fn_gather.sqf zu finden unter core\actions

      Und füge unter player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";

      playSound "plfücken"

      Sollte dann so aussehen

      Code
      {
      	player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
              playSound "pflücken"
      	waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
      	uiSleep 2.5;
      };

      Und dann gehst du in deine Discription.ext und definiere dann dein sound pflücken


      so ungefair

      Code
      class pflücken
      {
      name = "pflücken";
      sound[] = {"\sounds\pflücken.ogg", 1.0,1};
      titles[] = {};
      };

      ABER BITTE BEACHTE DAS DU DIES UNTER CFGSOUNDS EINFÜGST

    • infiSTAR Chop Shop Problem

      • IskuCat
      • 21. Juni 2016 um 18:55

      Hey, mein Problem ist das wenn ich infistar auf meinen Server installiert haben der Chop Shop nicht mehr geht also, man kann das auto verkaufen aber dann bekommt man kein geld und man kann keine dialogs mehr öffen Z.b Z-Menü

    • Map Drawing

      • IskuCat
      • 21. Juni 2016 um 18:24

      Hey, ich habe immer noch das Problem das Spieler auf der Map zeichnen können. Bzw. ich habe es zwar gefixt aber ich glaub nicht das dies Performance schonend ist im Gegenteil.

      Aber die Methoden hier von Native-Network gehen aber nicht.


      Meine Methode | Performance Schonend oder nicht?

      Code: init.sqf
      createTrigger ["EmptyDetector", [0,0,0], false] 
      setTriggerStatements [
      	"!triggerActivated thisTrigger", 
      	"thisTrigger setTriggerTimeout [1,1,1,false]",
      	"{if (markerShape _x == 'POLYLINE') then {deleteMarker _x}} forEach allMapMarkers"
      ];
    • Arma3 Server wird nicht gefunden..

      • IskuCat
      • 21. Juni 2016 um 01:08

      @sebi1106 ich habe aber einen OVH Root

    • Arma3 Server wird nicht gefunden..

      • IskuCat
      • 21. Juni 2016 um 00:57

      Genau so ist es bei mir auch :(

    • Arma3 Server wird nicht gefunden..

      • IskuCat
      • 21. Juni 2016 um 00:44

      @LakShoo wie hast du es gefixt ?

    • Arma3 Server wird nicht gefunden..

      • IskuCat
      • 21. Juni 2016 um 00:03

      Ich habe das gleiche Problem, ich habe einen Server bei OVH und man findet ihn erst wenn man auf den Root per Remote Connectet dann Findet man ihn erst in der Server listen. Alle Ports sind aber Frei

    • Datum im UI

      • IskuCat
      • 20. Juni 2016 um 18:49

      Entschuldigung aber könntest du mir Zeigen was ich genau machen muss?

      @Molaron

    • Datum im UI

      • IskuCat
      • 20. Juni 2016 um 07:35

      Meine Frage is wie es denn möglich sei ein Datum die Uhrzeit oder die Player id im Ui Bereich einzufügen also das z.b unten rechts steht 19.05.2099 (Real Datum halt nicht jetzt irgendeins)

    • extDB 3 ??

      • IskuCat
      • 20. Juni 2016 um 02:29

      Ich habe eine Frage und zwar was die [lexicon]extDB[/lexicon] 3 macht und ob wenn ich sie einfüge einfach geht oder ich wieder
      Erst wieder in den Scripts was umschreiben muss. Noch dazu ob sie Altis Life 3.1.4.8 version auch funktioniert

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