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    Mehr Sirenen Problem

    • IskuCat
    • 23. Juni 2016 um 18:47
    • Geschlossen
    • IskuCat
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      10
      Beiträge
      22
      • 23. Juni 2016 um 18:47
      • #1

      Hey, mein Problem ist das ich mehr Sierenen in meinen Server eingefügt habe jetzt aber das Problem besteht das die Sierne dan abgespielt wird aber alle paar sekunden sie neu gestartet wird das sich irgendwann 30 mal auf einmal abspielt also sie überlappt sich

      Meine Dateien:

      Code: fn_copSiren.sqf
      /*
      	File: fn_copSiren.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Starts the cop siren sound for other players
      */
      private["_vehicle"];
      _vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      if(isNull _vehicle) exitWith {};
      if(isNil {_vehicle getVariable "siren3"}) exitWith {};
      
      
      
      
      while {true} do {
      	if(!(_vehicle getVariable "siren3")) exitWith {};
      	if(count (crew (_vehicle)) == 0) then {_vehicle setVariable["siren3",false,true]};
      	if(!alive _vehicle) exitWith {};
      	if(isNull _vehicle) exitWith {};
      	_vehicle say3D "funk";
      	sleep 7;
      	if(!(_vehicle getVariable "siren3")) exitWith {};
      };
      Alles anzeigen


      Code: fn_Keyhandler.sqf
      //5 Key
        case 6:
        {
          if (vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in["C_Offroad_01_repair_F","B_Truck_01_transport_F"]) exitWith {hint "Sirene nicht verfügbar"};
          if(playerSide in [west,independent] && vehicle player != player && !life_siren_active && ((driver vehicle player) == player)) then {
            [] spawn
            {
              life_siren_active2 = true;
              sleep 4.5;
              life_siren_active2 = false;
            };
            _veh = vehicle player;
            if(isNil {_veh getVariable "siren3"}) then {_veh setVariable["siren3",false,true];};
            if((_veh getVariable "siren3")) then {
              titleText ["Sirene AUS","PLAIN"];
              _veh setVariable["siren3",false,true];
            } else {
              titleText ["Sirene AN","PLAIN"];
              _veh setVariable["siren3",true,true];
              if(playerSide == west) then {
                [[_veh],"life_fnc_copSiren2",nil,true] spawn life_fnc_MP;
              } else {
                [[_veh],"life_fnc_copSiren2",nil,true] spawn life_fnc_MP;
              };
            };
          };
        };
      Alles anzeigen
      Code: configuration.sqf
      *****************************
      ****** Backend Variables *****
      *****************************
      */
      life_query_time = time;
      life_action_delay = time;
      life_trunk_vehicle = Objnull;
      life_session_completed = false;
      life_garage_store = false;
      life_session_tries = 0;
      ife_CarPreview = ObjNull;
      life_net_dropped = false;
      life_hit_explosive = false;
      life_siren_active = false;
      life_siren_active2 = false;
      
      
      
      
      
      
      
      /*
      *****************************
      ****** Life Variables *******
      *****************************
      */
      life_net_dropped = false;
      life_hit_explosive = false;
      life_siren_active = false;
      life_siren_active2 = false;
      Alles anzeigen
    • Shinji
      Profi
      Reaktionen
      576
      Trophäen
      10
      Beiträge
      778
      • 24. Juni 2016 um 08:40
      • #2

      Du hast deine Variablen umbenannt -> life_siren_active2 = true; -> life_siren_active ?
      Außerdem hast du mehrere copSiren files?

      What ever ~ prüf erstmal deine Variablen nochmal.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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