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    6. Archiv

    Sound beim Pfirsich Farmen?

    • Fruchti
    • 22. Juni 2016 um 01:56
    • Geschlossen
    • Fruchti
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      • 22. Juni 2016 um 01:56
      • #1

      Hallo, kann mir einer erklären wie ich einen Sound hinzufüge wenn ich z.b grade Pfirsiche gefarmt habe, z.b. ein "Pflückgeräusch"

      lg :)

    • IskuCat
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      • 22. Juni 2016 um 04:19
      • #2

      Geh dafür in deine fn_gather.sqf zu finden unter core\actions

      Und füge unter player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";

      playSound "plfücken"

      Sollte dann so aussehen

      Code
      {
      	player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
              playSound "pflücken"
      	waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
      	uiSleep 2.5;
      };

      Und dann gehst du in deine Discription.ext und definiere dann dein sound pflücken


      so ungefair

      Code
      class pflücken
      {
      name = "pflücken";
      sound[] = {"\sounds\pflücken.ogg", 1.0,1};
      titles[] = {};
      };

      ABER BITTE BEACHTE DAS DU DIES UNTER CFGSOUNDS EINFÜGST

    • Fruchti
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      • 22. Juni 2016 um 16:20
      • #3

      Das hört man doch dann in alles Farmzonen? Und ist es möglich das ganze als "globalen sound" abspielen zulassen also das es auch der kollege von der arbeit hört?

    • IskuCat
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      • 22. Juni 2016 um 18:01
      • #4

      Leider geht das meiner Meinung nicht nur in einem Feld müsstest du dann vllt mit Trigger Regeln da kann ich dir aber nicht weiter helfen. Ja natürlich kannst du globalen sound abspielen Dazu auch das Script von Nox

      [Tutorial] Global Sound | Ich hatte es nur auf die normale Methode gezeigt war am Handy. und kannst aber den playSound damit ausatuschen

    • Fruchti
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      • 22. Juni 2016 um 18:29
      • #5

      Achso also kann ich über einen trigger einen globalen sound abspielen das heisst wenn civillian in diese zone reinkommen dann der sound gestartet wird ist das so möglich?

    • Saturin78
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      • 22. Juni 2016 um 18:42
      • #6

      Mit dem trigger geht sicherlich. Allerdings spielt dann jeder Zivi den Sound ab. Was das für nen Soundsalat gibt, wenn im minutentakt 20 Zivis in die Zone Rennen. Wäre halt schon wenn der Sound da dauernd läuft.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • br1zey
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      • 23. Juni 2016 um 00:26
      • #7

      wiso kannst auch nur für Pfirsiche machen :D

      einfach

      Code
      {
       player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
       (_zone in ["peaches_1","peaches_2"])then{playSound "pflücken"};
       waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
       uiSleep 2.5;
      };

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    • Shinji
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      • 23. Juni 2016 um 08:55
      • #8

      Ich geh mal davon aus du hast auch "wirklich" 4.0


      Code
      switch(true) do {
      	case (_zone in ["apple_1","apple_2","apple_3","apple_4"]): {_gather = ["apple",3];};
      	case (_zone in ["peaches_1","peaches_2","peaches_3","peaches_4"]): {_gather = ["peach",3];};
      	case (_zone in ["heroin_1"]): {_gather = ["heroin_unprocessed",1];};
      	case (_zone in ["cocaine_1"]): {_gather = ["cocaine_unprocessed",1];};
      	case (_zone in ["weed_1"]): {_gather = ["cannabis",1];};
      	case (_zone in ["gummi_1","gummi_2"]): {_gather = ["gummi",2];};
      	default {""};
      };
      //gather check??
      if(vehicle player != player) exitWith {};
      
      
      
      
      /////////////////////////////////////////// der hauptpart...
      if (_zone in ["apple_1","apple_2","apple_3","apple_4","peaches_1","peaches_2","peaches_3","peaches_4"]) then {
      
      
      
      
      	// 
      	[[player,"DEIN KOMISCHER PFLÜCKSOUND"],"life_fnc_say3D",true,false] spawn life_fnc_MP;
      };
      Alles anzeigen

      Ist eine einfache Lösung und du kannst selbst bestimmen welche Zonen die Sounds haben sollen.

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      • 1. Juli 2016 um 18:07
      • #9

      Hmm, ich hab das eingefügt, aber der hört jetzt nicht mehr auf den Sound abzuspielen ?(

    • Shinji
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      • 1. Juli 2016 um 18:24
      • #10

      Wo hast es eingefügt und wie hast es eingefügt? Wie lange geht der Sound?

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    • Fruchti
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      • 1. Juli 2016 um 18:30
      • #11

      Der Sound geht ca. 5 Sekunden
      Hab es in der Description eingetragen & in der gather:

      C
      };
      //gather check??
      if(vehicle player != player) exitWith {};
      
      
      
      
      /////////////////////////////////////////// der hauptpart...
      if (_zone in ["tropen"]) then {
       // 
       [[player,"baum"],"life_fnc_say3D",true,false] spawn life_fnc_MP;
      };
      
      
      
      
      _diff = [SEL(_gather,0),SEL(_gather,1),life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
      if(EQUAL(_diff,0)) exitWith {hint localize "STR_NOTF_InvFull"};
      life_action_gathering = true;
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to 2 do {
      	player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
      	waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
      	sleep 2.5;
      };
      
      
      
      
      if(([true,SEL(_gather,0),_diff] call life_fnc_handleInv)) then {
      	_itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",SEL(_gather,0),"displayName");
      	titleText[format[localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"];
      };
      
      
      
      
      life_action_gathering = false;
      Alles anzeigen
    • Shinji
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      • 1. Juli 2016 um 18:36
      • #12
      Code
      if (_zone in ["tropen"]) then {
       // 
       [[player,"baum"],"life_fnc_say3D",true,false] spawn life_fnc_MP;
      };
      
      
      
      
      setz das mal unter 
      
      
      
      
      life_action_gathering = true;
      Alles anzeigen

      Wie lange ist dein sound? ansonsten zeig mal noch die say3d

      Software Entwickler -
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    • Fruchti
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      • 1. Juli 2016 um 18:43
      • #13

      Mein Sound geht exakt 11 Sekunden =O

    • Fruchti
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      • 1. Juli 2016 um 18:49
      • #14

      Ok jetzt klappt alles Danke dir :thumbup:

    • Shinji
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      • 1. Juli 2016 um 18:50
      • #15

      JA doof... Du sammelst nur 7.5 sekunden...

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    • nox 25. März 2023 um 00:47

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