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    3. Fl0rixn

    Beiträge von Fl0rixn

    • Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

      • Fl0rixn
      • 31. Januar 2021 um 13:05
      Zitat von Avirex

      Wenn selbst die aktuell größten Arma3 Server kein vollständiges Impressum haben, kann das nicht so wichtig sein. ^^

      https://team-elan.de/index.php?legal-notice/

      https://www.lyl.gg/legal-notice/

      Ist schon traurig... Wenn das Impressum da gemeldet wird, dürfen die schön was bezahlen sobald es nicht die Abmahnung ist die ankommt.

    • PBO entschlüsseln

      • Fl0rixn
      • 14. Januar 2021 um 13:28
      Zitat von DJ-Wahnsinn

      Hallo ich habe da mal eine frage ich habe eine PBO mit Mikero verschlüsselt kann man die auch mit mikero wieder entschlüsseln ?

      Auch wenn ich dir nichts vorwerfen möchte. Du hast einen neuen Account erstellt und das ist dein erster Beitrag. Ich schätze mal, dass du nicht deine eigene PBO öffnen möchtest. Was zu ist, sollte auch zu bleiben.

    • Mod map

      • Fl0rixn
      • 3. Dezember 2020 um 08:05

      Da steht doch das er nen Template von den roads nicht laden kann. Schau doch was da fehlt.

    • ● Golden-TimesRPG sucht Dich - Vorstellung ●

      • Fl0rixn
      • 22. November 2020 um 20:33
      Zitat

      “Oftmals Lese ich bei Server Vorstellungen nur "Was habt ihr spezielles" oder "Was macht euch besonders?" und frage mich dort immer warum? Warum interessiert es jemanden was einen besonders macht.

      Ich persönlich suche mir keinen Server aus wegen seinen Scripts/Mods oder der Map ich suche mir Server aus wegen denn Leuten die dort spielen.

      Man muss nicht das Rad neu erfinden nur damit man seinen Reifen am Fahrrad wechseln kann. Und so sollte es auch nicht sein.”

      Ich meine, er hat zwar recht, aber trotzdem sucht man sich einen Server aus, der etwas besonders ist bzw. mehr kann als die Standardserver.
      Klar ist die Community am wichtigsten, dennoch spielen auch paar Besonderheiten eine Rolle. (Meine Meinung)

    • Tutorial 3D Loadout System(Cop 5.x.x)

      • Fl0rixn
      • 12. November 2020 um 22:48
      Zitat von Deathman

      Ich finde es gut und schön das du dass in der 3D Ansicht machst aber für mich ist das Unötig es Reicht wenn ein kleines Menu wo du die Waffen Per Icon oder Bild an der seite siehst und natülich noch ein paar Infos dazu

      Muss ehrlich sagen, dass das gar keine schlechte Idee ist.

      Dann kann man nochma drüber schaun

    • Suche Init für Büro Gebäude (Only Bulfor & Independent)

      • Fl0rixn
      • 7. November 2020 um 13:42
      Zitat von Fl0rixn

      Wie wäre es wenn man den Code z.B in die initPlayerLocal setzt?
      Einfach objekt eine Definition geben und dann statt this definition einsetzen in der initplayerlocal.

      Und das halt für jedes derartige Objekte.

      Könnte so klappen

      Das schon mal probiert?

    • Suche Init für Büro Gebäude (Only Bulfor & Independent)

      • Fl0rixn
      • 7. November 2020 um 00:05
      Zitat von Joe Barbaro

      Sooo also wir stehen gerade vor einem riesigen Problem.

      Der Code:

      Code
      if !(playerside in [west,independent]) then {  
      this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_2',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_3',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_4',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_5',1];  
      }else{  
      this setVariable ['bis_disabled_Door_1',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_2',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_3',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_4',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_5',0]; 
      };

      Funktioniert....

      ABER nicht immer?

      Es scheint so als wenn Arma den Init Code mit dem Doorstate weiter unten überschreiben würde.
      Dadurch entsteht ein mal funktioniert es mal nicht Effekt.

      Bzw beim ersten laden klappt es nicht danach aber schon...

      Mein Latein ist am Ende...

      Stand jetzt funktioniert es mit dem Modul auf bereits vorhandenen Objekten jedoch nicht mit platzierten Objekten. (wenn man natürlich _this und this beachtet...)

      Hat jemand ne Idee? blackfisch oder @irgendjemandmitahnung


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Alles anzeigen

      Wie wäre es wenn man den Code z.B in die initPlayerLocal setzt?
      Einfach objekt eine Definition geben und dann statt this definition einsetzen in der initplayerlocal.

      Und das halt für jedes derartige Objekte.

      Könnte so klappen

    • Fehler mit createVehicle

      • Fl0rixn
      • 1. November 2020 um 18:38
      Zitat von blackfisch

      das ist wie zu sagen "ich habe auf 2 Festplatten einen Ordner mit dem gleichen Namen, das kommt mit komisch vor/macht Probleme"

      abgesehen davon, dass wir hier nichtmal von der gleichen "Config-Art" (configfile und missionconfigfile) sprechen, ist der Rest des Config-Paths ebenso unterschiedlich und damit ist das absolut egal, maximal verwirrend aber wird dir nie einen Fehler verursachen, den du nicht selbst provozierst.

      Deshalb nicht. Und zwar nicht nur prinzipiell, sondern grundsätzlich.

      Jo ist ja in Ordnung. Ich habe nie nach eine Erklärung gefragt.

      Zitat von Fl0rixn

      Aber ja prinzipiell liegt es nicht daran.

    • Fehler mit createVehicle

      • Fl0rixn
      • 1. November 2020 um 18:17
      Zitat von blackfisch

      falsch gedacht

      was hat denn bitte die vItem Config mit den CfgVehicles zu tun?

      ace_repair.pbo ist im Modpack? Log bitte zwecks Errors

      Gegenfrage, gleich definierte Klassen kommen mir immer komisch vor.
      Also weshalb nicht? Aber ja prinzipiell liegt es nicht daran.

    • [GER] Visual-V Roleplay | 200 Modded Cars | Saltychat | Startgeld 77k

      • Fl0rixn
      • 1. November 2020 um 16:42

      Mir fehlt noch ne grobe Beschreibung vom Server oder so ne Server Geschichte. Vor allem damit man weiß weshalb man dort drauf Spielen sollte.

    • Blaulicht funktioniert nicht mehr seit dem A3 Update!

      • Fl0rixn
      • 31. Oktober 2020 um 15:43
      Zitat von AlessioB

      Das geht momentan nicht, soweit ich weiß kommt in der nächsten Zeit dafür ein Patch

      geht schon, wenn man objecttexture local und nicht global nutzt

    • Fehler mit createVehicle

      • Fl0rixn
      • 31. Oktober 2020 um 14:18
      Zitat von TW_Sebastian

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem, ich habe das Item Reifen ins Z Inventar gepackt und dieses soll per createVehicle gespawnt werden, dies funktionierte auch nh Zeitlang jedoch jetzt passiert nicht mehr.

      Der Code in der fn_useitem.sqf sieht wiefolgt aus

      Code
      case (_item isEqualTo "ACE_Wheel"): {
              if (([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv)) then {
              _wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player);
              [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject;
              closeDialog 0;};
          };

      Das einzige was wir geändert haben ist die ACE Version.

      ;)

      Ich denke mal, das es daran liegt, das du die Klasse "ACE_Wheel" schon als V-Item definiert hast. Benne es doch einfach mal um.

    • Rucksack unsichtbar machen mit der neuesten Arma 3 Version 2.00

      • Fl0rixn
      • 28. Oktober 2020 um 11:29
      Zitat von blackfisch

      ist es auch nicht

      -> https://feedback.bistudio.com/T80668

      wird im nächsten Patch gefixt.

      F in den Chat für die die alles umgebaut haben.

    • TASK FOCE RADIO Hilfe

      • Fl0rixn
      • 20. Oktober 2020 um 23:09

      Google mal am besten, das wurde schon mal behandelt :P

      Bloß umschreiben

    • Rucksack unsichtbar machen mit der neuesten Arma 3 Version 2.00

      • Fl0rixn
      • 15. Oktober 2020 um 22:28
      Zitat von Killergnom

      Das kann doch beim besten Willen nicht gewollt sein dash

      Die machen das jetzt anscheinend alles so, so behindert.


      Ist bei RVMAt ja auch dasselbe seit langem

    • Rucksack unsichtbar machen mit der neuesten Arma 3 Version 2.00

      • Fl0rixn
      • 15. Oktober 2020 um 13:21
      Zitat von felixsch

      nope. Dann ist der Rucksack schwarz so wie ich das getestet hatte

      huh?

      Nur so zum Verständnis, kann man jetzt textures gar nicht mehr auf "" setzen?
      Oder nur beim Rucksack?

    • Rucksack unsichtbar machen mit der neuesten Arma 3 Version 2.00

      • Fl0rixn
      • 15. Oktober 2020 um 12:57

      Dann macht man auf ganz entspannt ne transparente .paa und gut is ^^

      5Head Move

    • Rucksack unsichtbar machen mit der neuesten Arma 3 Version 2.00

      • Fl0rixn
      • 15. Oktober 2020 um 12:35
      Zitat von Killergnom

      Ich habs jetzt noch nicht getestet, bin aber leider etwas zu neugierig :D Was funktioniert daran denn nicht? Trifft das auf jegliche setObjectTextureGlobal [X,""] zu? Setzt er dann die "Textur" einfach nicht oder was passiert dann? Ich nutze den Command nämlich noch an anderen Stellen und kann mir da teilweise keine sinnvolle Alternative erschließen :/

      Ich denke einfach mal ArmA hat das für Rucksäcke nur weggenommen wahrscheinlich.

      Wie es bei den Westen auch schon nie möglich war.

      Heißt aber auch, falls das nicht mehr geht hat kein Server mehr Skin Rucksäcke die nicht auf Modded zurück greifen wollen.

      (Meine Auffassung)

    • Spieler sucht neue bleibe

      • Fl0rixn
      • 30. September 2020 um 13:11
      Zitat von Gamer4Life

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      aktuell suche ich einen neuen Modded Arma Server. Ob im Aufbau mit wenig oder vielen Spielern ist mir relative egal.

      Ich habe bereits 1,941 Stunde Arma Erfahrung und davon sind ca 1800 auf Modded Servern.

      Von diesen 1800 Stunden habe ich viel als Polizist, Marshal oder als Rettungsdienstler verbracht.

      Da ich im RL bereits Rettungshelfer bin und gerade die Weiterbildung zum Rettungssanitäter mache, kann ich sehr viel RL Erfahrung einbringen.

      Von mir bevorzugt wird ein amerikanisches System, aber ich lasse mich auch gerne von deutschen Konzepten überzeugen.

      Gerne helfe ich auch bei ihnen im Team aus. Ich konnte bei SYD in der 3.0 viel Erfahrung als Supporter und als Teamleitung sammeln.

      Aber nun Paar Details zu mir:

      Mein Name ist Lucas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Leider kann ich durch meine Arbeit im Rettungsdienst keine Festen online Zeiten nennen. (Ich würde jede Woche Bescheid geben wegen meinen Arbeitszeiten)

      Außerdem kann es vorkommen, dass ich öfters mal weg muss, weil ich neben bei in der SEG vom DRK bin und in der SEG vom DLRG.

      Mein Stärken sind:

      • Teamfähig
      • Freundlich
      • Selbstständig
      • Lernfähig
      • Verstehe spaß
      • Unparteiisch
      • Erfahren

      Sollten noch fragen bestehen, könnt ihr euch jederzeit gerne per PN bei mir melden.


      Mit freundlichen Grüßen

      Lucas/Gamer4Life

      Alles anzeigen

      Sehr netter Mensch.

      Jahrelange Kooperation mit der Person.

      Hier macht man nichts falsch :)

    • Verkaufe WoltLab Lizenz für 110 Euro VHB

      • Fl0rixn
      • 21. September 2020 um 13:32
      Zitat von Tricey

      Wie auch in anderen Foren dir schon gesagt wurde das dein Preis einfach zu übertrieben ist. Niemand Zahlt 110€ dafür. Du setzt deine Preis Vorstellung viel zu hoch.

      Was er wie angibt ist ja seine Sache, niemand muss den Preis zahlen.

      Allerdings finde ich, das mit Lizenz und den zwei genannten Sachen die Summe völlig gerechtfertigt ist...

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