Auch schon in den Client .rpt Logs geschaut?
Beiträge von Randomizer
-
-
Ich glaub wenn der Datenbankbenutzer keine Rechte hat wird das nicht viel bringen..
-
Das können wir dir nicht sagen.
Frag doch einfach den Support von Nitrado dafür ist er ja da. -
@extDBin die [lexicon]Startparameter[/lexicon] eingetragen?
Ansonsten .rpt und [lexicon]extDB[/lexicon] log
-
Wie lässt du sie denn momentan laden?
-
-
Hm also Kleinwagen kaufe ich mir grundsätzlich schon mal nicht..
Aber wenn er 80 Spieler auf seinem Server hat und er dann noch eine anständige Performance haben möchte, sollte er sich lieber einen Server holen, der das auch aushält. -
Einen Server für 83 € anzulegen ist einfach bestenfalls Utopisch und einfach Dumm.
Dumm ist es bei so etwas nur auf den Preis zu gucken, denn nicht der Preis ist entscheidend, sondern die Daten die das Ding hat. Und für einen Arma 3 Server reicht das Ding locker aus.
-
Ist möglich, ja
-
Sollte von den Daten her passen sind aber 83€
https://www.ovh.de/dedicated_server/details-servers.xml?range=GAME&id=MC-32 -
Es gibt Tutorials für ADAC nimm einfach das und bearbeite es
-
@Scapal mit diesen Informationen wird dir keiner helfen können. Schau mal hier : Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
-
-
[[(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle],"TON_fnc_vehicleCreate",false,false] spawn life_fnc_MP;
irgendwie so war das glaube ich hab schon lange nichts mehr mit der 3.1.4.8. gemacht aber hab kurz nachgeschaut sollte das sein..
-
versuch es mal so:
Bash
Alles anzeigen_vehicle = createVehicle ["C_SUV_01_F", position player, [], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Wait? _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling.. _vehicle lock 2; _vehicle setVectorUp (surfaceNormal position player); _vehicle allowDamage true; [_vehicle,1] call life_fnc_colorVehicle; [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo; [[_vehicle,"trunk_in_use",false,true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] spawn life_fnc_MP; [[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] spawn life_fnc_MP; _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive. life_vehicles set[count life_vehicles,_vehicle]; //Add err to the chain. life_vehicles pushBack _vehicle; [[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1],"TON_fnc_keyManagement",false,false] call life_fnc_MP; [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
-
Kann auch nicht funktionieren, da die Variable _spawnPoint nicht definiert ist und deshalb das Script abgebrochen wird
Wobei das:
Spoiler anzeigen
_vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
_vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint);eh ziemlich unnötig ist, da du es ja eh schon hier machst:
_vehicle = createVehicle ["C_SUV_01_F", position player, [], 0, "NONE"];
und dazu du nichtmal einen marker createst -
Na dann ist doch gut
-
fn_actionkeyhandler.sqf
Spoiler anzeigen
if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog && playerSide == west) then {
[_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
zuSpoiler anzeigen
if(!dialog && playerSide == west) then {
[_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
}; -
Das ist komisch aber naja gibt auch noch andere Wege..
Mach eine if abfrage reinSpoiler anzeigen
if((call life_coplevel) >= 4) then {
this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cAir"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cAir"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cAir"",0,false,false,"""",' !license_cop_cAir && playerSide == west'];
}; -
Und du siehst es trotzdem?