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    3. Randomizer

    Beiträge von Randomizer

    • Kein Cop Menue

      • Randomizer
      • 25. Mai 2016 um 14:02

      Auch schon in den Client .rpt Logs geschaut?

    • MySQL Datenbank nicht eingebunden?

      • Randomizer
      • 24. Mai 2016 um 18:38

      Ich glaub wenn der Datenbankbenutzer keine Rechte hat wird das nicht viel bringen..

    • MySQL Datenbank nicht eingebunden?

      • Randomizer
      • 24. Mai 2016 um 18:37

      Das können wir dir nicht sagen. ^^
      Frag doch einfach den Support von Nitrado dafür ist er ja da.

    • MySQL Datenbank nicht eingebunden?

      • Randomizer
      • 24. Mai 2016 um 16:51

      @extDBin die [lexicon]Startparameter[/lexicon] eingetragen? :D

      Ansonsten .rpt und [lexicon]extDB[/lexicon] log :)

    • Gekaufte Skins im Laden werden erst nach Relog Angezeigt!

      • Randomizer
      • 19. Mai 2016 um 19:22

      Wie lässt du sie denn momentan laden?

    • [Tutorial] Native-Gamer Spawnmenü + Hintergrundbild

      • Randomizer
      • 19. Mai 2016 um 19:17

      Sollte es

    • Root Server Wahl

      • Randomizer
      • 19. Mai 2016 um 12:33

      Hm also Kleinwagen kaufe ich mir grundsätzlich schon mal nicht..
      Aber wenn er 80 Spieler auf seinem Server hat und er dann noch eine anständige Performance haben möchte, sollte er sich lieber einen Server holen, der das auch aushält.

    • Root Server Wahl

      • Randomizer
      • 19. Mai 2016 um 12:21
      Zitat von Xylometachlorid

      Einen Server für 83 € anzulegen ist einfach bestenfalls Utopisch und einfach Dumm.

      Dumm ist es bei so etwas nur auf den Preis zu gucken, denn nicht der Preis ist entscheidend, sondern die Daten die das Ding hat. Und für einen Arma 3 Server reicht das Ding locker aus.

    • Arma 3 Life HUD in Altis Life 3.1.4.8

      • Randomizer
      • 19. Mai 2016 um 12:07

      Ist möglich, ja

    • Root Server Wahl

      • Randomizer
      • 18. Mai 2016 um 20:42

      Sollte von den Daten her passen sind aber 83€ ^^
      https://www.ovh.de/dedicated_server/details-servers.xml?range=GAME&id=MC-32

    • Security Fraktion für 4.4

      • Randomizer
      • 18. Mai 2016 um 15:52

      Es gibt Tutorials für ADAC nimm einfach das und bearbeite es ;)

    • [Tutorial] Fahrzeugtüren Auf-/Zu Animation

      • Randomizer
      • 17. Mai 2016 um 13:09

      @Scapal mit diesen Informationen wird dir keiner helfen können. Schau mal hier : Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden

    • Fahrzeug spawnen aus Z-Inventar ITEM -> spawnt ohne Schlüssel

      • Randomizer
      • 17. Mai 2016 um 02:18

      Gut

    • Fahrzeug spawnen aus Z-Inventar ITEM -> spawnt ohne Schlüssel

      • Randomizer
      • 17. Mai 2016 um 01:53

      [[(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle],"TON_fnc_vehicleCreate",false,false] spawn life_fnc_MP;

      irgendwie so war das glaube ich hab schon lange nichts mehr mit der 3.1.4.8. gemacht aber hab kurz nachgeschaut sollte das sein..

    • Fahrzeug spawnen aus Z-Inventar ITEM -> spawnt ohne Schlüssel

      • Randomizer
      • 17. Mai 2016 um 01:13

      versuch es mal so:

      Bash
      _vehicle = createVehicle ["C_SUV_01_F", position player, [], 0, "NONE"];
      waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Wait?
      _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
      _vehicle lock 2;
      _vehicle setVectorUp (surfaceNormal position player);
      _vehicle allowDamage true;
      [_vehicle,1] call life_fnc_colorVehicle;
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
      [[_vehicle,"trunk_in_use",false,true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] spawn life_fnc_MP;
      [[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] spawn life_fnc_MP;
      _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
      life_vehicles set[count life_vehicles,_vehicle]; //Add err to the chain.
      life_vehicles pushBack _vehicle;
      [[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1],"TON_fnc_keyManagement",false,false] call life_fnc_MP;
      
      
      
      
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen
    • Fahrzeug spawnen aus Z-Inventar ITEM -> spawnt ohne Schlüssel

      • Randomizer
      • 17. Mai 2016 um 01:08

      Kann auch nicht funktionieren, da die Variable _spawnPoint nicht definiert ist und deshalb das Script abgebrochen wird :)

      Wobei das:

      Spoiler anzeigen

      _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
      _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint);

      eh ziemlich unnötig ist, da du es ja eh schon hier machst:

      _vehicle = createVehicle ["C_SUV_01_F", position player, [], 0, "NONE"];
      und dazu du nichtmal einen marker createst

    • Cop lizenzen ab bestimmten level

      • Randomizer
      • 16. Mai 2016 um 01:21

      Na dann ist doch gut :P

    • Spieler Interaktionsmenu ohne Handschellen?

      • Randomizer
      • 14. Mai 2016 um 11:48

      fn_actionkeyhandler.sqf

      Spoiler anzeigen


      if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog && playerSide == west) then {
      [_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };


      zu

      Spoiler anzeigen


      if(!dialog && playerSide == west) then {
      [_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };

    • Cop lizenzen ab bestimmten level

      • Randomizer
      • 14. Mai 2016 um 00:53

      Das ist komisch aber naja gibt auch noch andere Wege..
      Mach eine if abfrage rein :D

      Spoiler anzeigen

      if((call life_coplevel) >= 4) then {
      this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cAir"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cAir"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cAir"",0,false,false,"""",' !license_cop_cAir && playerSide == west'];
      };

    • Cop lizenzen ab bestimmten level

      • Randomizer
      • 14. Mai 2016 um 00:00

      Und du siehst es trotzdem?

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