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    6. Archiv

    Gekaufte Skins im Laden werden erst nach Relog Angezeigt!

    • John_Parker
    • 18. Mai 2016 um 01:01
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • John_Parker
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      • 18. Mai 2016 um 01:01
      • #1

      Hallo liebe Native Network Community,

      Ich habe Folgendes Problem, meine Skins wo ich im Clothing Shop kaufe werden mir erst nach Relog Angezeigt für andere Spieler. Hat da jemand eine Lösung was ich dagegen machen kann das wenn man den Skin im Clothing Store Kaufe das diesen dann direkt die Spieler auf dem Server sehen ?

      Oder liegt es daran das die Skins als .jpg sind und nicht als ".paa" Datei ?

      MfG
      Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde dabei.

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      Einmal editiert, zuletzt von John_Parker (18. Mai 2016 um 03:06)

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      • 18. Mai 2016 um 10:35
      • #2

      Schonmal probiert das Ding einmal aus und wieder anzuziehen?

    • John_Parker
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      • 18. Mai 2016 um 17:59
      • #3

      Nein. Aber ich will es so haben, das wenn ich es kaufe direkt geladen wird und nicht erst wenn ich es aus & anzieht :D

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    • Blyatkovicz
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      • 18. Mai 2016 um 18:07
      • #4

      Dann schreib dir eine FSM mit entsprechenden Parameter (Variable-gedöns z.b zwecks Gang) und lasse sie durch eine entsprechende Schleife laufen. Ich weiß ja nicht wie du es so wirklich umgesetzt hast.

    • John_Parker
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      • 18. Mai 2016 um 18:09
      • #5
      Zitat von nadjans

      Dann schreib dir eine FSM

      Was ist das bitte für eine Hilfreiche Antwort ? xD
      Erstens, was ist eine "FSM" mit abkürzungen habe ich es leider noch nicht so. Wäre also Super wenn du erklären würdest was eine FSM ist. Vielen Dank.
      Ansonsten, wäre es glaube ich gut wenn du erklären würdest wie man eine "FSM" schreibt.

      MfG

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      Einmal editiert, zuletzt von John_Parker (18. Mai 2016 um 21:57)

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      • 18. Mai 2016 um 21:59
      • #6

      #Push

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    • John_Parker
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      • 19. Mai 2016 um 02:10
      • #7

      #Push
      Kann mir dabei keiner Helfen ?

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    • Max1337
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      • 19. Mai 2016 um 15:29
      • #8

      Hmmm..... also du möchtest das der Skin direkt lädt?

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      • 19. Mai 2016 um 19:22
      • #9

      Wie lässt du sie denn momentan laden?

      Script Wünsche?
      Schreibt mir einfach eine PN und wir schauen was sich machen lässt :)

    • Azoni
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      • 19. Mai 2016 um 19:35
      • #10

      Moin,
      entweder du lässt Skins per Init laden oder du machst es per Event.
      Also zB per Drücken des Windoofs Keys.
      MfG Azoni

      Eat Sleep Code Repeat

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      • 20. Mai 2016 um 01:41
      • #11

      Derzeit werden sie über "fn_initCop.sqf" Geladen.

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      • 20. Mai 2016 um 03:18
      • Offizieller Beitrag
      • #12

      Hey @John_Parker, am einfachsten geht das ganze denke ich wenn du beim oder nach dem Kauf die entsprechende Funktion aufrufst welche für die Texturierung zuständig ist, ich habe das ganze damals so gemacht: [Altis Life 3.1.4.8 + 4.0] Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Also über

      Code
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;

      jeweils die Texturen geladen.

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
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      • 20. Mai 2016 um 03:44
      • #13
      Zitat von nox

      Hey @John_Parker, am einfachsten geht das ganze denke ich wenn du beim oder nach dem Kauf die entsprechende Funktion aufrufst welche für die Texturierung zuständig ist, ich habe das ganze damals so gemacht: [Altis Life 3.1.4.8 + 4.0] Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Also über

      Code
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;

      jeweils die Texturen geladen.

      Ja Super Cool, genau so etwas habe ich gesucht.
      Muss ich dann in den initCop.sqf & so weiter die Texturen bzw Skins auch eintragen oder nur in deiner "fn_equipGear.sqf" eintragen. Oder in Beide ?

      MfG

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      • 20. Mai 2016 um 03:45
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      • #14

      Falls du das ganze bisher über die initCop, initCiv etc gemacht hast dann kannst du den Kram dort einfach entfernen, über die inits hat es irgendwie noch nie wirklich gut funktioniert finde ich :D

      Wichtige Links:

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      • 20. Mai 2016 um 03:46
      • #15
      Zitat von nox

      Falls du das ganze bisher über die initCop, initCiv etc gemacht hast dann kannst du den Kram dort einfach entfernen, über die inits hat es irgendwie noch nie wirklich gut funktioniert finde ich :D

      Ok Super also läuft das ganze dann über diese datei "fn_equipGear.sqf" ?

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      • 20. Mai 2016 um 04:00
      • Offizieller Beitrag
      • #16

      Richtig :P

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      • 20. Mai 2016 um 04:03
      • #17
      Zitat von nox

      Richtig :P

      Ok, dann werde ich das so übernehmen bei mir.
      Vielen Dank schonmals für deine Hilfe & dem Link!

      MfG
      Kann Closed werden Vielen Dank @nox

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      • 20. Mai 2016 um 04:06
      • Offizieller Beitrag
      • #18

      Immer gerne! :)

      [modclose][/modclose]

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    • nox 25. März 2023 um 00:47

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