Hallo Leute,
mein Vorhaben ist es, ein Fahrzeug als Item zu benutzen so das es dann spawnt -> wegen Crafting und Handel!
Soweit ist das auch alles ganz toll, das Fahrzeug spawnt aber leider bekomme ich kein Schlüssel. Vielleicht erkennt einer das Problem.
Also mein Item "Bausatz XX" ruft folgendes Script auf:
Spoiler anzeigen
#include <macro.h>
vehicle = createVehicle ["C_SUV_01_F", position player, [], 0, "NONE"];
waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Wait?
_vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
_vehicle lock 2;
_vehicle setVectorUp (surfaceNormal postition player);
_vehicle allowDamage true;
_vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
_vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint);
[_vehicle,1] call life_fnc_colorVehicle;
[_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
[[_vehicle,"trunk_in_use",false,true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] spawn life_fnc_MP;
[[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] spawn life_fnc_MP;
_vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
life_vehicles set[count life_vehicles,_vehicle]; //Add err to the chain.
life_vehicles pushBack _vehicle;
[[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1],"TON_fnc_keyManagement",false,false] call life_fnc_MP;
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
Es ist einfach so als würde nach dem Befehl vehicle = createVehicle ["C_SUV_01_F", position player, [], 0, "NONE"]; nicht mehr passieren, wenn ich nur diesen Befehl in der Datei habe dann ändert sich nämlich überhaupt nichts.
Es handelt sich um Altis Life 4.0
Lieben Gruß