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    3. sirbenson

    Beiträge von sirbenson

    • playsound3d range frage

      • sirbenson
      • 7. Mai 2017 um 04:23

      Mahlzeit,

      Ich habe ein Soundfile bzw Mixtabe das ca 2 Stunden geht im ogg format. Dieses Soundfile wird an einer bestimmten Stelle (zb Gebäude / club / what ever) abgespielt. Jetzt die frage, wenn man in der Range ist wird dieses Soundfile immer von vorne abgespielt sobald man die range verlässt und wieder in die range geht oder wird es kontinuierlich fortgeführt. Wenn der sound immer wieder abgespielt wird welche möglichkeiten gibt es dieses soundfile unabhängig von den spielern die rienkommen immer syncron zu halten wie zb ein radiosender.

      2. Frage: Ist es möglich einen Livestream als ogg (zb Icecast) in Arma einzubinden / Jemand erfahrung gemacht vielleicht?

      lg

    • Addon problem "castructures"

      • sirbenson
      • 29. April 2017 um 21:37

      Jau ich teste es mal danke :)

    • Haus Storageboxen Verschwinden nach Relogg beim Haus Verkauf wird man gegkickt und Wanted+ geht nicht Richtig

      • sirbenson
      • 29. April 2017 um 16:42

      Du benutzt warscheinlich das Framework 5 richtig? Das ist noch voller fehler.. Ich bin seit fast 1 Monat dabei alle Fehler zu fixen. Ich empfehle dir wenn du das Framework 5 verwendest auf ein älteres zu wechseln. Das eine heiden Arbeit sonst

    • Addon problem "castructures"

      • sirbenson
      • 29. April 2017 um 16:38

      Problem ist noch Aktuell ;(

    • PBO Datei verschlüsseln

      • sirbenson
      • 26. April 2017 um 21:41

      Maverick Applications ich habe mich auch schon mal über eine verschlüsselung meiner missionsdateien nachgedacht. Verschlüsselt es nur die mission.sqm oder das komplette paket? Und wie sicher ist das dann ich weiß man kann mit genug zeit alles entschlüsseln aber für die meisten user und halt paar die etwas ahnugn haben reicht das da?

    • Addon problem "castructures"

      • sirbenson
      • 26. April 2017 um 21:24

      Mahlzeit, beim Arma starten bekomm ich die Fehlermeldung Addon 'mm_civilengineering' requires addon 'castructures'. Klar da fehlt was nur frag ich mich grade welches paket castructures enthält. Weiß das einer zufälligerweise?

    • [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

      • sirbenson
      • 25. April 2017 um 18:49

      Es reicht wenn du einfach läufst (w)

    • Lichtkegel / Skybeam

      • sirbenson
      • 24. April 2017 um 16:05

      Aha Wo soll ich in Arma schauen, den Autor habe ich bereits angeschrieben aber der Meldet sich nicht. Googlen hat mich nicht weiter gebracht wenn es schon in Arma vorhanden ist wonach soll ich konkret suchen? Ich will auch keine komplett lösung aber auf jedenfall einen Weg dahin.

    • Lichtkegel / Skybeam

      • sirbenson
      • 24. April 2017 um 00:32

      Kennt sich jemand denn wirklich damit aus oder wüsste wie das geht und nicht nur vorgibt was zu können? *Ironie off

    • Mavericks Introcam Anderen Sound

      • sirbenson
      • 23. April 2017 um 23:32

      genau richtig

    • Lichtkegel / Skybeam

      • sirbenson
      • 23. April 2017 um 23:21

      Top "Spieler helfen Spieler" ;)

    • Lichtkegel / Skybeam

      • sirbenson
      • 23. April 2017 um 22:32

      Neo Anderson du sagstest das wäre ganz leicht dann erzähl mal :)

    • Lichtkegel / Skybeam

      • sirbenson
      • 23. April 2017 um 18:39

      Da hab ich schon drinne geschaut aber damit bekomm ich es nicht hin. Das kann doch nicht so schwer sein :(

    • Lichtkegel / Skybeam

      • sirbenson
      • 23. April 2017 um 18:01

      Es ist wirklich licht siehe hier im Video

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    • [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

      • sirbenson
      • 23. April 2017 um 16:23

      OK kleines Update. Das kommt daher weil man in der Init vorher erst mal die Variable life_sitting erstellen muss zb so: life_sitting = objNull;

      Jedoch funktioniert es noch nicht mit dem Umschauen. Gibts da einen Trick?

    • Lichtkegel / Skybeam

      • sirbenson
      • 23. April 2017 um 16:14

      Den scheinwerfer als sich habe ich bereits modeliert und dieser bewegt sich auch automatisch in 45 grad nach links und rechts nur dieser lightpoint ist das schwierige. Die profis sind gefragt :D

    • Lichtkegel / Skybeam

      • sirbenson
      • 23. April 2017 um 16:09

      Ja sieht nice aus aber wie funktioniert das? :D

    • [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

      • sirbenson
      • 23. April 2017 um 15:57

      ich bekomme hierbei eine fehlermeldung

      Error nicht definierte Variable in Ausdruck: life_sitting in der scripts\sitdown.sqf line 11

      Code
      if (!isNull life_sitting) exitWith { hint "Du sitzt bereits!" };

      Desweiteren kann ich meinen Kopf selbst mit der alt taste nicht drheen und aufstehen funktioniert auch nicht

      Framework ist 5.0

    • Lichtkegel / Skybeam

      • sirbenson
      • 23. April 2017 um 15:22

      Funktioniert das was ich vorhabe mit

      Code
      light = "#lightpoint" createVehicleLocal 

      oder muss ich dafür ein anderes Object nehmen oder ganz anders vorgehen?

    • Cops und Medic Rucksäcke unsichtbar machen

      • sirbenson
      • 23. April 2017 um 04:52

      soweit ich gesehen habe hast du vergessen die überprüfung deines backpacks in ein seperaten thread zu packen. Das machst du mit spawn

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