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    Lichtkegel / Skybeam

    • sirbenson
    • 23. April 2017 um 04:48
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    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • sirbenson
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      • 23. April 2017 um 04:48
      • #1

      Moin moin,

      hat einer eine Ahnung wie ich einen Skybeam erstelle? Beispiel als jpg :)

      Bilder

      • lb.png
        • 351,56 kB
        • 923 × 493
        • 618
    • sirbenson
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      • 23. April 2017 um 15:22
      • #2

      Funktioniert das was ich vorhabe mit

      Code
      light = "#lightpoint" createVehicleLocal 

      oder muss ich dafür ein anderes Object nehmen oder ganz anders vorgehen?

    • Brizi Jaeger
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      • 23. April 2017 um 16:00
      • #3

      What the f*** sieht das nice aus!

      Sehe ich gerade zum ersten mal.

    • adwdsf
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      • 23. April 2017 um 16:03
      • #4

      Alter schwede das ist geil 8| will das als mod :love::thumbup:


      Mit Programmierbaren Effekten und ..... oh falscher Thread

      Ich spamme nicht, ich poste gerne

      Einmal editiert, zuletzt von adwdsf (23. April 2017 um 16:09)

    • sirbenson
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      • 23. April 2017 um 16:09
      • #5

      Ja sieht nice aus aber wie funktioniert das? :D

    • Masteratomix
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      • 23. April 2017 um 16:11
      • #6

      Man könnte doch eigentlich einen Scheinwerfer modden und darauf via Script einen starken Lightpoint setzen oder sehe ich das falsch?

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • sirbenson
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      • 23. April 2017 um 16:14
      • #7

      Den scheinwerfer als sich habe ich bereits modeliert und dieser bewegt sich auch automatisch in 45 grad nach links und rechts nur dieser lightpoint ist das schwierige. Die profis sind gefragt :D

    • adwdsf
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      • 23. April 2017 um 16:16
      • #8

      Mit lightAttachObject und einem Scheinwerferobjekt würde das Theoretisch gehen aber es muss kein Scheinwerfermod sein es gibt auch Arma Objekte die gut passen würden

      Ich spamme nicht, ich poste gerne

    • Gloescht
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      • 23. April 2017 um 16:18
      • #9

      aber mit einem lightpoint macht man so gesehen ja nur einen Flut licht aber wie macht man bitte einen beam wie auf dem bild ? Da werde ich als Lichttechniker ganz wuschelig

    • blackfisch
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      • 23. April 2017 um 16:21
      • #10

      Müsstest dein Scheinwerfer-Objekt glaube ich mal als "Fahrzeugscheinwerfer" definieren, frag mich aber nicht wie genau das geht

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      • 23. April 2017 um 16:22
      • #11

      Vtl ganz viele Lightpoints mit größer werdender Flaresize gesetzt :/

      Ich spamme nicht, ich poste gerne

    • blackfisch
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      • 23. April 2017 um 16:23
      • #12
      Zitat von T0bi

      Vtl ganz viele Lightpoints mit größer werdender Flaresize gesetzt :/

      RIP Performance auf dauer :p das wird nix ^^

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      • 23. April 2017 um 16:26
      • #13
      Zitat von blackfisch

      RIP Performance auf dauer :p das wird nix

      Das Stimmt :D

      Aber man muss es ja nicht durchgehend drauf haben, vielleicht mal zu einem Event oder so :D

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • adwdsf
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      • 23. April 2017 um 16:27
      • #14

      Naja aber funktionieren würde es ^^

      sirbenson woher hast du denn das Bild ? Hast du auf dem Server gespielt ?

      Ich spamme nicht, ich poste gerne

    • blackfisch
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      • 23. April 2017 um 16:38
      • #15

      mit vielen Lightpoints sieht das aber nicht so schön sondern ziemlich billig aus vermutlich ;)

      #MakeArmaNotWar

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      • 23. April 2017 um 16:40
      • #16

      das ist ein ganz easy... Als Tip.... Guckt mal ob es wirklich leuchtet..... Mehr verate ich nicht sonst kommt mir wer nur zuvor mit meiner du Stage :)

    • adwdsf
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      • 23. April 2017 um 17:03
      • #17

      Texturen in den Himmel gesetzt ?? Auto mit Licht an schräg in den Marktplatz eingebaut ??

      Ich spamme nicht, ich poste gerne

    • sirbenson
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      • 23. April 2017 um 18:01
      • #18

      Es ist wirklich licht siehe hier im Video

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      • 23. April 2017 um 18:17
      • #19

      Läuft, das sind ja ganz normale Scheinwerfer ich bin mir nicht ganz Sicher, aber in der Sealdrop Mission ist so ein Lichtscript womit man die Lichter aus und an schalten kann wenn du das Script als Vorlage nimmst und das etwas umbaust kriegste das mit den Scheinwerfern vllt auch hin. Bin mir nur nicht Sicher ob des so einfach geht hab davon kein Plan.

    • sirbenson
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      • 23. April 2017 um 18:39
      • #20

      Da hab ich schon drinne geschaut aber damit bekomm ich es nicht hin. Das kann doch nicht so schwer sein :(

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