Ja hab das auch geändert. Also die Namen
Beiträge von SilentF0x
-
-
Ok. Werde ich versuchen
-
Habe ich gemacht. Leider stehe ich wieder auf der Spawninsel
-
Funktioniert
Habe nur noch ein Spawn Problem. Ich spawne mit einer Person auf der Spawninsel. Habe die Spawnorte geändert ( Die Häuser wo man drin spawnt).
-
Bin nur Anfänger :o
-
Nope
Ich wusste nicht wo ich das anpassen muss.
-
Altis_Life.Altis kann nicht gefunden werden.
-
Hänge in dem Startbild fest. Komme nicht richtig drauf. Nicht mal in die Auswahl
-
Das Problem ist halt bei mir das der Server nicht richtig startet. Map eingefügt und Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] gemacht. 4.4r4 ist zurzeit drauf.
-
Brauche ich genau die 4.4r3 oder kann ich die 4.4r4 benutzen?
-
ok lol
Danke.
Muss ich quasi die Altis Life Dateien holen und die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map reinmachen ?
Oder muss ich Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] machen + Map?
-
Ehm... doch? Sogar offiziell... Einfach mal ins GitHub der Entwickler schauen: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/Da ist sowohl eine [lexicon]Tanoa[/lexicon]-Map dabei, als auch Configs mit APEX-Inhalten
Nice danke!Maps sind glaube ich nicht dabei.
-
Hallo,
wollte mit meinem Team ein [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server erstellen. Leider finde ich keine Files. Die Files die hier im Forum sind, gehen nicht bei mir.
Hat jemand einen anderen Link für mich?Danke im Voraus!
-
Ach das geht noch? Hab das nicht mehr gefunden also dachte ich es wurde raus gemacht
Danke!
-
Habe auch auch schon gefunden. Weiß aber nicht welche Animation die Ragdollanimation ist.
-
Ragdoll.
-
Kann man auch die Animation ändern? Zb. das der Civ nur rumfällt?
-
Ist ja alles ganz anders als in der 3.1.4.8 :o
Naja danke nochmal
Muss ich mich mal genau drum kümmern
EDIT: Gibt es auch einen Weg das Gangfenster zu gestalten? Hasse diese standard schwarzen Kasten
// Gefunden.
-
Ok
Möchte es halt etwas verändern da es mir so nicht gefällt.
Was mir nicht in den Kopf geht ist das : call life_fnc_settingsMenu ;D
Weiß nicht genau wie sich dann damit die Settingsdialoge aufrufen lässt
-
Merci
Hab noch eine Frage:
Habe jetzt das NPad hinzugefügt/eingebaut. Da ich ja die 4.4 R3 habe, habe ich kein Market System. Kann ich das so machen, dass ich eine Art PayPal App habe wo man sein Geld einsehen kann?
Danke im Voraus
AGAIN