Ja hab das auch geändert. Also die Namen
Beiträge von SilentF0x
-
-
Ok. Werde ich versuchen
-
Habe ich gemacht. Leider stehe ich wieder auf der Spawninsel
-
Funktioniert
Habe nur noch ein Spawn Problem. Ich spawne mit einer Person auf der Spawninsel. Habe die Spawnorte geändert ( Die Häuser wo man drin spawnt).
-
Bin nur Anfänger :o
-
Nope
Ich wusste nicht wo ich das anpassen muss.
-
Altis_Life.Altis kann nicht gefunden werden.
-
Hänge in dem Startbild fest. Komme nicht richtig drauf. Nicht mal in die Auswahl
-
Das Problem ist halt bei mir das der Server nicht richtig startet. Map eingefügt und Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] gemacht. 4.4r4 ist zurzeit drauf.
-
Brauche ich genau die 4.4r3 oder kann ich die 4.4r4 benutzen?
-
ok lol
Danke.
Muss ich quasi die Altis Life Dateien holen und die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map reinmachen ?
Oder muss ich Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] machen + Map?
-
Ehm... doch? Sogar offiziell... Einfach mal ins GitHub der Entwickler schauen: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/Da ist sowohl eine [lexicon]Tanoa[/lexicon]-Map dabei, als auch Configs mit APEX-Inhalten
Nice danke!Maps sind glaube ich nicht dabei.
-
Hallo,
wollte mit meinem Team ein [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server erstellen. Leider finde ich keine Files. Die Files die hier im Forum sind, gehen nicht bei mir.
Hat jemand einen anderen Link für mich?Danke im Voraus!
-
Ach das geht noch? Hab das nicht mehr gefunden also dachte ich es wurde raus gemacht
Danke!
-
Habe auch auch schon gefunden. Weiß aber nicht welche Animation die Ragdollanimation ist.
-
Ragdoll.
-
Kann man auch die Animation ändern? Zb. das der Civ nur rumfällt?
-
Ist ja alles ganz anders als in der 3.1.4.8 :o
Naja danke nochmal
Muss ich mich mal genau drum kümmern
EDIT: Gibt es auch einen Weg das Gangfenster zu gestalten? Hasse diese standard schwarzen Kasten
// Gefunden.
-
Ok
Möchte es halt etwas verändern da es mir so nicht gefällt.