Hallo,
wollte mit meinem Team ein [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server erstellen. Leider finde ich keine Files. Die Files die hier im Forum sind, gehen nicht bei mir.
Hat jemand einen anderen Link für mich?
Danke im Voraus!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
wollte mit meinem Team ein [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server erstellen. Leider finde ich keine Files. Die Files die hier im Forum sind, gehen nicht bei mir.
Hat jemand einen anderen Link für mich?
Danke im Voraus!
Einfach Mission File Endung auf .[lexicon]tanoa[/lexicon] ändern und die Map anpassen
Hallo,
Hat jemand einen anderen Link für mich?Danke im Voraus!
Ansonsten musst du alles selber machen, sprich Map etc... Gibt nicht wie bei Altis public files
Ansonsten musst du alles selber machen, sprich Map etc... Gibt nicht wie bei Altis public files
Ehm... doch? Sogar offiziell... Einfach mal ins GitHub der Entwickler schauen: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/
Da ist sowohl eine [lexicon]Tanoa[/lexicon]-Map dabei, als auch Configs mit APEX-Inhalten
Ehm... doch? Sogar offiziell... Einfach mal ins GitHub der Entwickler schauen: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/Da ist sowohl eine [lexicon]Tanoa[/lexicon]-Map dabei, als auch Configs mit APEX-Inhalten
Nice danke!
Maps sind glaube ich nicht dabei.
ok lol Danke.
Muss ich quasi die Altis Life Dateien holen und die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map reinmachen ?
Oder muss ich Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] machen + Map?
Du nimmst dir die: 207df46d1a1503e9c77a6f741ad667d3.png
Und benennst sie zu: 5aa15bfaef9fbb8a50f1a36f05c9c8be.pngoder wie du sie halt nennen willst. .[lexicon]Tanoa[/lexicon] muss als Endung sein!
Und dann ziehst du die Map: dfd4b81bdabfab919467b1b4a2b28122.pngin deinen 5aa15bfaef9fbb8a50f1a36f05c9c8be.pngOrdner und benennst sie zu mission.sqm um.
Wenn du jetzt noch die Apex-Waffen haben willst nimmst du dir einfach die: 9686aee7023f9b4c8d50d3b2b6e60299.png aus dem Ordner Framework[/b]/ApexContent/ und ziehst sie in deinen deinemission.[lexicon]Tanoa[/lexicon]/Config ordner und überschreibst sie.
Grüße
Du merkst das ich gerade nichts Zutun habe
Du nimmst dir die: 207df46d1a1503e9c77a6f741ad667d3.png
Und benennst sie zu: 5aa15bfaef9fbb8a50f1a36f05c9c8be.pngoder wie du sie halt nennen willst. .[lexicon]Tanoa[/lexicon] muss als Endung sein!
Und dann ziehst du die Map: dfd4b81bdabfab919467b1b4a2b28122.pngin deinen 5aa15bfaef9fbb8a50f1a36f05c9c8be.pngOrdner und benennst sie zu mission.sqm um.Wenn du jetzt noch die Apex-Waffen haben willst nimmst du dir einfach die: 9686aee7023f9b4c8d50d3b2b6e60299.png aus dem Ordner Framework[/b]/ApexContent/ und ziehst sie in deinen deinemission.[lexicon]Tanoa[/lexicon]/Config ordner und überschreibst sie.
Grüße
Du merkst das ich gerade nichts Zutun habe
![]()
![]()
wollt ihr mich verar....?!? jetzt hab ich seit 20h die map neu bearbeitet weil ich nirgends eine gefunden hab chainsaw lol :hang:
Ich geh mich dann mal erschiessen:XD naja immerhin hab ich jetzt ne map die sonst garantiert keiner hat:XD Natürlich wurde sie .sqm genau einen Tag nachdem ich gesucht hab hochgeladen R.i.p
Ich empfehle Kaliber .357 ist eigentlich Tod sicher
Hab ich auch nach 10Jahren Ehe im Nachtisch
Ich empfehle Kaliber .357 ist eigentlich Tod sicher
![]()
Hab ich auch nach 10Jahren Ehe im Nachtisch
Danke für den Ratschlag vom Experten:XD
Brauche ich genau die 4.4r3 oder kann ich die 4.4r4 benutzen?
Kannst die neuste nutzen!
Das Problem ist halt bei mir das der Server nicht richtig startet. Map eingefügt und Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] gemacht. 4.4r4 ist zurzeit drauf.
Das Problem ist halt bei mir das der Server nicht richtig startet. Map eingefügt und Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] gemacht. 4.4r4 ist zurzeit drauf.
Wie meinst du das? Wie startet nicht richtig
Hänge in dem Startbild fest. Komme nicht richtig drauf. Nicht mal in die Auswahl
Dann zeig uns dochmal den RPT log
Altis_Life.Altis kann nicht gefunden werden.
[lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server
Altis_Life.Altis
Du bist schon auf die Idee gekommen, die server.cfg anzupassen und den korrekten Missionsnamen anzugeben?
Nope Ich wusste nicht wo ich das anpassen muss.