Heyllo
Kann man die Tazer Time etwas höher stellen? Also die Zeit wielange der Spieler am Boden liegen bleibt?
LG Danke im Vorraus
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Heyllo
Kann man die Tazer Time etwas höher stellen? Also die Zeit wielange der Spieler am Boden liegen bleibt?
LG Danke im Vorraus
Ja guck dir mal die Tazer Datei an oder sende sie mal hier rein!
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_tazed.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
*/
private["_curWep","_curMags","_attach"];
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_shooter",objNull,[objNull]]
];
if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
if(!life_istazed) then {
life_istazed = true;
_curWep = currentWeapon player;
_curMags = magazines player;
_attach = if(!(EQUAL(RIFLE,""))) then {RIFLE_ITEMS} else {[]};
{player removeMagazine _x} foreach _curMags;
player removeWeapon _curWep;
player addWeapon _curWep;
if(!(EQUAL(count _attach,0)) && !(EQUAL(RIFLE,""))) then {
{
_unit addPrimaryWeaponItem _x;
} foreach _attach;
};
if(!(EQUAL(count _curMags,0))) then {
{player addMagazine _x;} foreach _curMags;
};
[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
_obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);
_obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);
[player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
[0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter GVAR ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
_unit attachTo [_obj,[0,0,0]];
disableUserInput true;
sleep 15; //Spieler bleibt 15 Sekunden am Boden
[player,"amovppnemstpsraswrfldnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
if(!(player GVAR ["Escorting",false])) then {
detach player;
};
life_istazed = false;
player allowDamage true;
disableUserInput false;
};
} else {
_unit allowDamage true;
life_iztazed = false;
};
Alles anzeigen
Zeile 45
Danke Sir Black
Kann man auch die Animation ändern? Zb. das der Civ nur rumfällt?
was heisst den "rumfällt" ?
Ragdoll.
[player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
Das AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc ist die Animation
Habe auch auch schon gefunden. Weiß aber nicht welche Animation die Ragdollanimation ist.
Rausfinden. Editor -> Einheit setzen und spielen -> ESC -> "Animationen" ~ dort hast du alle
Ach das geht noch? Hab das nicht mehr gefunden also dachte ich es wurde raus gemacht Danke!