Hey.
Ich versuche im Moment, eine Kennleuchte zu verstecken.
Mir wurde gesagt, ich könnte dies mit einer Animation machen. Nur weiß ich nicht, wie ich dies umsetzen muss oder kann.
Weiß jemand, wie ich dies machen kann?
Danke im Voraus.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey.
Ich versuche im Moment, eine Kennleuchte zu verstecken.
Mir wurde gesagt, ich könnte dies mit einer Animation machen. Nur weiß ich nicht, wie ich dies umsetzen muss oder kann.
Weiß jemand, wie ich dies machen kann?
Danke im Voraus.
Das sollte so halt noch funktionieren. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
Jap. Das hat bei mir funktioniert.
Bei mir waren die Koordinaten damals nicht dabei.
Schon dieses Thema geschaut? Station-Service für Tanoa [4.X]
So weit ich weiß, benutzen sie die 5.0.
Der Leitfaden wäre für einige hier sehr nützlich.
Für Tanoa musst du glaube ich noch die Koordinaten der Tanken einstellen.
Habe alles installiert. Funktioniert noch immer nicht.
Versuche ich zur Zeit auch, aber das pboProject Programm geht nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung.
Ich könnte Leute dafür schlagen, wenn sie erzählen, dass man Missions-Dateien nutzbar verschlüsseln kan
"Lustig"...
Er hat eine Antwort.
Ich denke, wir können hier das Thema schließen.
#Closed nox
Schön und gut, aber wenn der Fragende nicht mal das Wort kennt, kann man nicht das Wort mit dem selben Wort beschreiben.
Zudem kann man sowas auch höflich sagen.
Dies ging nicht an dich, Stig.
Wie schlimm, dass man verschlüsseln mit verschleiern gleich stellt.
Schlimmste auf der Welt.
Man kann auch aus den Life_Server Ordner alles auslesen.
Am besten die komplette PBO verschlüsseln.
Dazu gibt es bereits ein Thema: Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht
Nein. Msgsound wird in der description eingetragen. Dort ist der Pfad drin.
Jap. Muss in der Missionsdatei sein.
Stimmt auch wieder :). Dachte erst, es ist eine andere Datei.
life_server\functions.sqf:
am Ende der TON_fnc_cell_textmsg (nach dieser Zeile: https://github.com/AsYetUntitled/…ctions.sqf#L162) folgendes einfügen: playSound "msgsound" (msgsound ist der Sound, wie in der CfgSounds definiert)
CfgSounds oder description?
Zeile 116 ist am Ende ein ",". Vielleicht liegt es daran.
Problem ist nur, dass einige nicht merken, dass es nichts bringt.