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    [Reqeust] Sound abspielen bei Nachriten eingang.

    • Rapumpel T
    • 5. Oktober 2017 um 15:13
    • Erledigt
    • Rapumpel T
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      • 5. Oktober 2017 um 15:13
      • #1

      Ich suche ein anderes Script was einen Sound abspielt wenn z.b ein Dispatch bei der Polizei, Medics, Adminseingeht, die Zivs sollen natürlich auch einen Sound bekommen wenn sie eine Nachricht oder einen Dispatch bekommen.


      blackfisch hatte aber einmal diesen Link gepostet der funktioniert aber nicht. -> [Tutorial] Play a sound when you receive a message ingame. - Script Releases - Altis Life RPG

      Dieses Script will bei mir nicht öffnen wenn ich drauf klicke öffnet sich bei mir: Whitelisting Civilian Slots

      Hat jemand noch ein Script dazu gefunden?

    • blackfisch
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      • 5. Oktober 2017 um 15:35
      • #2

      life_server\functions.sqf:

      am Ende der TON_fnc_cell_textmsg (nach dieser Zeile: https://github.com/AsYetUntitled/…ctions.sqf#L162) folgendes einfügen: playSound "msgsound" (msgsound ist der Sound, wie in der CfgSounds definiert)

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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    • Rapumpel T
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      • 5. Oktober 2017 um 15:40
      • #3

      Erstmal danke für die schnelle Antwort.

      Vielen Dank.

    • SilentF0x
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      • 5. Oktober 2017 um 16:00
      • #4
      Zitat von blackfisch

      life_server\functions.sqf:

      am Ende der TON_fnc_cell_textmsg (nach dieser Zeile: https://github.com/AsYetUntitled/…ctions.sqf#L162) folgendes einfügen: playSound "msgsound" (msgsound ist der Sound, wie in der CfgSounds definiert)

      CfgSounds oder description?

      ✌

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    • blackfisch
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      • 5. Oktober 2017 um 16:10
      • #5

      CfgSounds ist in der Description

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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    • SilentF0x
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      • 5. Oktober 2017 um 16:25
      • #6

      Stimmt auch wieder :). Dachte erst, es ist eine andere Datei.

      ✌

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      • 5. Oktober 2017 um 16:25
      • #7

      Muss die Soundfile (.ogg) in der Mission oder wo muss die sein?

    • SilentF0x
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      • 5. Oktober 2017 um 16:27
      • #8

      Jap. Muss in der Missionsdatei sein.

      ✌

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      • 5. Oktober 2017 um 16:28
      • #9

      Aber den Pfad also bsp. /sounds/Policesound muss nicht in der playSound "msgsound" angegeben sein oder?

    • SilentF0x
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      • 5. Oktober 2017 um 16:33
      • #10

      Nein. Msgsound wird in der description eingetragen. Dort ist der Pfad drin.

      ✌

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      • 5. Oktober 2017 um 17:16
      • #11

      Ich habe jetzt alles eingestellt im Lifeserver doch wir bekommen im RPT Log paar Fehler.. und der Server will nicht mehr -> Setting up Client please wait.:

      Die Fehler:

      Error in expression <];

      ctrlShow[3015,true];

      playSound "civsound"

      ";

      TON_fnc_cell_textcop =

      com>

      Error position: <civsound"

      ";

      TON_fnc_cell_textcop =

      com>

      Error Missing ;

      File life_server\functions.sqf, line 154

      Error in expression <];

      ctrlShow[3015,true];

      playSound "civsound"

      ";

      TON_fnc_cell_textcop =

      com>

      Error position: <civsound"

      ";

    • OPTiX
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      • 5. Oktober 2017 um 18:32
      • #12

      Weil der Code in Anführungszeichen steht und du mit playSound "bla", also dem " das frühzeitig beendest und es kaputt machst. Änder es zu playSound 'soundname'

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