Hallo alle miteinander,
Ich habe eine Frageich hoffe ihr könnt mir auch helfen ich möchte das Fun Packet verwenden von Native Network und wollte fragen ob wer weiß wo ich den Namen ändern kann wie zb von den Admins oder von den Pack selbst ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo alle miteinander,
Ich habe eine Frageich hoffe ihr könnt mir auch helfen ich möchte das Fun Packet verwenden von Native Network und wollte fragen ob wer weiß wo ich den Namen ändern kann wie zb von den Admins oder von den Pack selbst ?
wofür gibt's dann das Forum ? heißt doch Spieler helfen Spieler und Google hab ich schon nachgeguckt nur leider nicht gefunden
Wozu haben wir einen Leitfaden & Regelwerk....
Zitat3.1 THEMEN (THREADS):
Erstelle dein Thema im passenden Forum und vermeide es, mehrere Themen in gleicher Sache in verschiedenen Forenbereichen zu erstellen. Wähle einen aussagekräftigen und sinnvollen Titel, verzichte auf ASCII-Zeichen und achte auf den übermäßigten Gebrauch von Satzzeichen. (Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!;)) Beschreibe dein Anliegen so genau wie möglich und beachte dazu bitte auch die Hinweise, welche in einigen Bereichen angepinnt sind. In einigen Bereichen gelten zusätzliche Regeln. Vermeide es Themen die älter als 3 Monate sind mit unnötigen Kommentaren zu pushen.
Hallo alle miteinander,
ich lege dir eher das hier nochmal nahe: [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
ich lege dir eher das hier nochmal nahe: [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
Da gebe ich dir Recht, man sollte es Ihm aber sehr sehr nahe legen..
Aber hey wenn du Lust hast dich hält keiner auf, deine Oben Gestellte Frage kannst du dir mit ca einer Minute googlen Beantworten. Dies solltest du als erste challenge sehen, denn dich werden so einige erwarten.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MfG
Florian
Den Namen des Servers kannst in der Server.cfg eintragen / ändern, wenn du das meinst. Schau mal hier im Forum ist auch ein Tutorial wie du nen Server installierst. Am Handy ist der Link raussuche etwas blöde. Aber schau mal in den Tutorial's für Server.
MfG
Saturin78
Wenn man noch nicht mal weiß, wie man den Namen ändert, soll man es sein lassen.
Da gebe ich dir Recht, man sollte es Ihm aber sehr sehr nahe legen..
Aber hey wenn du Lust hast dich hält keiner auf, deine Oben Gestellte Frage kannst du dir mit ca einer Minute googlen Beantworten. Dies solltest du als erste challenge sehen, denn dich werden so einige erwarten.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MfG
Florian
Meinte ich ja auch schon, einmal ein bisschen auf Google ein bisschen rumgesucht (ob auf'm nitrado Forum o.ä.) hat man ne Antwort. Ganz einfach
Wenn man noch nicht mal weiß, wie man den Namen ändert, soll man es sein lassen.
Jeder fängt Mal an und nicht jeder muss Ahnung vom Scripten haben. Aber (wie gesagt) jeder sollte selbst zuerst eine Antwort auf die Frage die man sich stellt suchen bevor man das (z.B.) hier rein postet.
Mfg.
Kla. Aber diese Frage, wurde oft beantwortet und kann man nach 2 Sekunden googlen auch finden.
Leute ich denke er hat nun genug Prügel kassiert.
Er wird in Zukunft sicher mehr die Suche und Google nutzen.
Und ob er nen Server auf macht oder nicht, geht euch wie auch mich absolut nichts an. Es wird seinen Grund haben und damit ist doch gut.
Wie war das? MASKE ARMA NOT WAR?
Bitte es reicht wenn ein Moderator ihn drauf hinweist, sonst verkauft man nur die Leute bevor sie überhaupt angefangen haben.
MASKE
Make nicht maske #nohate
Schön, wenn es schon erwähnt worden ist. Es gibt aber einige, die es nicht gelesen haben.
Na und? Und wenn es 1 Million gibt. Ist doch egal. Wenn er mag und das Geld ausgibt ist doch ok.
Ich habe andere Vorstellungen von nem Server und mache deswegen meinen. Ob das jemanden gefällt interessiert mich nicht.
Habt ihr alle Angst dass man euch die Spieler weg nimmt, dann habt ihr wenig Vertrauen in euer Projekt.
Manche machen das aus fun. Manche wollen keine Community oder so, sondern ihre Vorstellungen verwirklichen. Dann lässt sie das machen. Ansonsten braucht man sich hier nicht als Helfer aufspielen. Sorry. Finds echt lächerlich.
Es gibt genug Server und schließt dich lieber nem Projekt an hört man langsam bei jedem neuling. Und wenn man nen Server hat auf dem man alleine spielt, wenn man so glücklich ist und einfach seine Sachen machen kann ist doch super.
Klar war die Frage vorhin leicht selbst zu lösen, das auch ok dass man drauf hinweist. Aber den Artikel " soll ich nen Server machen" finde ich persönlich bescheuert. Wenn es net klappt macht er ihn wieder zu und hat dabei was gelernt.
Problem ist nur, dass einige nicht merken, dass es nichts bringt.
Ja und, ist doch dann deren Problem.
Durch nen Server der nichts bringt hast du doch keine Probleme. Ich hab zB. Schon 8 Server erstellt. Wenn se so wären wie es mir gefiel, löschen wieder anfangen. Einfach aus Spaß. Habe den nur auf gemacht weil mich Kumpels fragten dass sie drauf wollen.
Kindergarten beendet. Besucht bitte nochmal die Vorschule.