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    3. Paddy112

    Beiträge von Paddy112

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Paddy112
      • 26. Januar 2020 um 01:12

      Ist der GUI Editor noch erhältlich?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Paddy112
      • 1. Januar 2020 um 22:34

      Hallöchen zusammen ich sitze an der Tanoa 5.0 und habe volgendes Problem das er mir einen Error Schmeißt

      Ich habe mal die Log bei gefügt :D

      Dateien

      arma3server_x64_2020-01-01_12-28-28.rpt 178,28 kB – 364 Downloads
    • [TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig

      • Paddy112
      • 25. Mai 2019 um 22:40
      Zitat von taker9999

      Hast du meine Dateien mal getestet ?

      Ja habe ich eingebaut gehabt wollte er dennoch nicht haben bzw. hat er auch Ignored.

    • [TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig

      • Paddy112
      • 25. Mai 2019 um 22:31

      hat auch nicht funktioniert

    • [TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig

      • Paddy112
      • 25. Mai 2019 um 22:16
      Spoiler anzeigen

      22:14:00 [CBA] (settings) INFO: Userconfig: Ignored.

      kann das sein das ich in der description.ext hinzufügen muss?

      Code
      cba_settings_hasSettingsFile = 1;
    • [TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig

      • Paddy112
      • 25. Mai 2019 um 21:55

      ich habe die in selben order wo die arma.exe ist und in der userconfig ist einmal das mit dem ACE und cba_setting.sqf

    • [TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig

      • Paddy112
      • 25. Mai 2019 um 20:48

      Ich habe nur in der RPT Log dieses stehen

      Spoiler anzeigen


      20:47:01 [CBA] (settings) INFO: Userconfig: Ignored.

    • [TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig

      • Paddy112
      • 25. Mai 2019 um 19:29

      Ich habe es so wie oben geschrieben gemacht und eingefügt nur der Server ändert es mir nicht um muss ich es irgendwo noch hinzufügen?

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • Paddy112
      • 11. Mai 2019 um 12:31
      Zitat von Lassi262612

      zitat core init (bei mir die zeilen 76-95)

      Spoiler anzeigen
      Code
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              _handle = [] spawn life_fnc_initCop;
              waitUntil {scriptDone _handle};
          };
          case civilian: {
              //Initialize Civilian Settings
              _handle = [] spawn life_fnc_initCiv;
              waitUntil {scriptDone _handle};
          };
          case independent: {
              //Initialize Medics and blah
              _handle = [] spawn life_fnc_initMedic;
              waitUntil {scriptDone _handle};
          };
      };
      player setVariable ["restrained",false,true];
      player setVariable ["Escorting",false,true];
      player setVariable ["transporting",false,true];
      player setVariable ["playerSurrender",false,true];
      Alles anzeigen

      und adac muss dort in das case rein.

      Bei mir gibt`s diese leider nicht ich hänge mal die Datei an

      Dateien

      init.sqf 4,96 kB – 210 Downloads
    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • Paddy112
      • 10. Mai 2019 um 20:25
      Zitat von Kuchenplatte

      case east: {
      //Initialize Adac and blah
      _handle = [] spawn life_fnc_initAdac;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      };

      Ich finde in der core/init.sqf diese zeilen nicht

      keine case von den anderen Fraktionen

    • Polizei Leitstelle Marker

      • Paddy112
      • 10. März 2019 um 16:17
      Zitat von wepper

      Zeile 8: if (name != "cop_2") exitWith {};
      Name braucht noch nen Parameter, siehe https://community.bistudio.com/wiki/name

      Beachte aber, dass name im MP immer den Spielerlanem zurückgibt. Da sich vermutlich kein Spieler "cop_2" nennen wird, währe die Abfrage somit sinnlos.

      Wenn du deinen Leitstellenslot "cop_2" als Variable zugewiesen hast, verwenden folgenden Code:
      if (player != "cop_2") exitWith {};

      Okay danke

      dann habe ich das beim 5 mal drüber schauen übersehen

    • Polizei Leitstelle Marker

      • Paddy112
      • 10. März 2019 um 13:36

      Guten Tag ich habe folgendes Problem ich habe die fn_copmarkers.

      so geändert das der Slot Cop Leitstelle nur die Cops sehen wo da sind nun habe ich in der RPT Log diesen Fehler

      13:24:48 Error in expression <

      private["_markers","_cops"];

      if (name != "cop_2") exitWith {};

      _markers = [];

      _>

      13:24:48 Error position: <= "cop_2") exitWith {};

      _markers = [];

      _>

      13:24:48 Error Invalid number in expression

      13:24:48 File core\cop\fn_copMarkers.sqf [life_fnc_copMarkers], line 8

      ich habe mal die fn_copMarkers.sqf eingefügt

      Code
      /*
       File: fn_copMarkers.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Marks cops on the map for other cops. Only initializes when the actual map is open.
      */
      private["_markers","_cops"];
      if (name != "cop_2") exitWith {};
      _markers = [];
      _cops = [];
      sleep 0.5;
      if (visibleMap) then {
       {if (side _x isEqualTo west && ('ItemGPS' in (items _x + assignedItems _x))) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
       //Create markers
       {
       if (_x != player) then {
       _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
       _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR";
       _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
       _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]];
       _markers pushBack [_marker,_x];
       };
       } forEach _cops;
       while {visibleMap} do {
       {
       private["_unit"];
       _unit = _x select 1;
       if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
       (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
       };
       } forEach _markers;
       if (!visibleMap) exitWith {};
       sleep 0.02;
       };
       {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
       _markers = [];
       _cops = [];
      };
      Alles anzeigen
    • Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler

      • Paddy112
      • 4. März 2019 um 20:30
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Paddy112 was hast du genau eingefügt? Denn keiner weiß was das Ding genau tut also hmm...

      Ich habe unter der life_spawn_selection

      Code
      class MapView : Life_RscMapControl {
                  idc = 38502;
                  x = 0.328;
                  y = 0.26;
                  w = 0.56;
                  h = 0.56 - (22 / 250);
                  maxSatelliteAlpha = 0.75;//0.75;
                  alphaFadeStartScale = 1.15;//0.15;
                  alphaFadeEndScale = 1.29;//0.29;
      };

      widthRailWay = 1; dort hinzugefügt

      Wie Henne beschrieben hatte

    • Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler

      • Paddy112
      • 4. März 2019 um 20:22
      Zitat von Henne079

      Naja, wie in der Fehlermeldung steht, fehlt bei dem Dialog life_spawn_selection, im Bereich controlsBackground, beim Element MapView, das Argument widthRailWay.

      Dieses muss hinzugefügt werden um den Fehler zu beheben.

      Ich bin selber gerade am schauen, wie das Argument aussehen muss.

      EDIT:

      Das Argument muss ungefähr so aussehen: widthRailWay = 1;

      Was für ein Wert dort sinnvoll ist, kann ich dir nicht sagen, musst du halt bisschen testen.

      Aber da ihr auf Altis spielt, dürfte euch dies wenig treffen.

      Alles anzeigen

      Danke hat funktioniert.

    • Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler

      • Paddy112
      • 4. März 2019 um 20:04
      Zitat von wepper

      Arma bemängelt einen Fehlerhaften Eintrag im life_spawn_selection Dialog.

      Anscheinend sucht er den Wert widthRailway.

      Hast du irgendwas am Dialog verändert?

      Poste mal deinen Spawn Dialog

      Ich habe es so gelassen wie es war wie im Download.

    • Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler

      • Paddy112
      • 4. März 2019 um 19:51

      Guten Tag Liebe NN Community,

      Ich habe unseren Arma 3 Life Server von 1.88 auf 1.90 Updatet daher habe ich den Fehler gefunden. Bin seid dem her auf der Suche von dem Fehler und kann ihn nicht finden.

      Ich danke schon im Vorraus für die Hilfe

      Mit freundlichen Grüßen

      Paddy112

    • Taskforceradio

      • Paddy112
      • 3. März 2019 um 20:50

      Wie der Kollege geschrieben hat haben wir das selbe Problem das wenn wir Ingame sind Nur der Name Geändert wird im Teamspeak aber werden nicht in den TFAR Channel gemovt.

      Ich habe die v0.9.12 (10-10-2016) herunter geladen und über den Editor die Config hinzugefügt sowie in der Start Bat hinzugefügt.

    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • Paddy112
      • 27. Dezember 2017 um 15:03

      Wie kann ich den Cooldown für weiteres ausrauben einstellen?

    • Wie erstelle ich Paychecks für verschiedene Ränge sei es Cop. Med

      • Paddy112
      • 26. Dezember 2017 um 13:58

      wenn andere Statusbar verwendet sollte man auch den rest entfernen.

      in der core/init.sqf
      [ ]call life_hudupdate entfernen

    • Wie erstelle ich Paychecks für verschiedene Ränge sei es Cop. Med

      • Paddy112
      • 25. Dezember 2017 um 22:28

      shoXy // danke denoch für deinen Tipp


      habe den fehler gefunden es hatte sich ein Error versteckt gehabt :D

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