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    Polizei Leitstelle Marker

    • Paddy112
    • 10. März 2019 um 13:36
    • Erledigt
    • Paddy112
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      • 10. März 2019 um 13:36
      • #1

      Guten Tag ich habe folgendes Problem ich habe die fn_copmarkers.

      so geändert das der Slot Cop Leitstelle nur die Cops sehen wo da sind nun habe ich in der RPT Log diesen Fehler

      13:24:48 Error in expression <

      private["_markers","_cops"];

      if (name != "cop_2") exitWith {};

      _markers = [];

      _>

      13:24:48 Error position: <= "cop_2") exitWith {};

      _markers = [];

      _>

      13:24:48 Error Invalid number in expression

      13:24:48 File core\cop\fn_copMarkers.sqf [life_fnc_copMarkers], line 8

      ich habe mal die fn_copMarkers.sqf eingefügt

      Code
      /*
       File: fn_copMarkers.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Marks cops on the map for other cops. Only initializes when the actual map is open.
      */
      private["_markers","_cops"];
      if (name != "cop_2") exitWith {};
      _markers = [];
      _cops = [];
      sleep 0.5;
      if (visibleMap) then {
       {if (side _x isEqualTo west && ('ItemGPS' in (items _x + assignedItems _x))) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
       //Create markers
       {
       if (_x != player) then {
       _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
       _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR";
       _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
       _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]];
       _markers pushBack [_marker,_x];
       };
       } forEach _cops;
       while {visibleMap} do {
       {
       private["_unit"];
       _unit = _x select 1;
       if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
       (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
       };
       } forEach _markers;
       if (!visibleMap) exitWith {};
       sleep 0.02;
       };
       {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
       _markers = [];
       _cops = [];
      };
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    • wepper
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      • 10. März 2019 um 15:53
      • #2

      Zeile 8: if (name != "cop_2") exitWith {};
      Name braucht noch nen Parameter, siehe https://community.bistudio.com/wiki/name

      Beachte aber, dass name im MP immer den Spielerlanem zurückgibt. Da sich vermutlich kein Spieler "cop_2" nennen wird, währe die Abfrage somit sinnlos.

      Wenn du deinen Leitstellenslot "cop_2" als Variable zugewiesen hast, verwenden folgenden Code:
      if (player != "cop_2") exitWith {};

    • Paddy112
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      • 10. März 2019 um 16:17
      • #3
      Zitat von wepper

      Zeile 8: if (name != "cop_2") exitWith {};
      Name braucht noch nen Parameter, siehe https://community.bistudio.com/wiki/name

      Beachte aber, dass name im MP immer den Spielerlanem zurückgibt. Da sich vermutlich kein Spieler "cop_2" nennen wird, währe die Abfrage somit sinnlos.

      Wenn du deinen Leitstellenslot "cop_2" als Variable zugewiesen hast, verwenden folgenden Code:
      if (player != "cop_2") exitWith {};

      Okay danke

      dann habe ich das beim 5 mal drüber schauen übersehen

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