Echt schöne Autos! Fehlen nur noch gute Autos wie zB nen Opel hust Weiter so!
Beiträge von $_Raphi_$
-
-
Der Server ist mega! Viel Glück
-
Damit mein ich einfach nur das man den Autor nicht weghauen soll
Bisschen schlecht formuliert xD
Mit der Farbe kommt es immer drauf an
Ich hab das nie gebraucht da man bei Mods für jede Farbe nen Classname hat
-
-
Es gibt 100 2.0 Lakeside Maps aber er meint die von PopLife
Darf man die überhaupt benutzen?
-
Photoshop?:D Es lebe Paint!:D
-
-
Bringt doch eh nüx
Urlich Design würde das professionell mit Paint weg machen
-
Matze aufn Bild mit den Koffer fehlt das große fette "Matze Media" drauf
-
Klar und kurze Antwort : Gar nicht!
Ich glaub A3L verkauft die Mods für nen Haufen Geld..... hab letztens aber mal gehört , dass sie die momentan nicht mehr hergeben.....
Aber für den hohen Preis finde ich , dass es bessere Autos gibt
-
Würde eher Google Drive oder so nehmen
Bei Mega hocke ich ja morgen noch da
-
Hmm... vorab..... nein ich bin verrückt.... hab nur noch guten Geschmack
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also bei Ranzratte waren die Minen ganz nützlich als er auf die Cops sauer war
Naja ist eigentlich immer das selbe... manche finden es gut und manche schlecht^^
Finde aber auch das es gratis auch gleich gute gibt
-
1. Kann ich momentan nichts dazu sagen , da es auf den IPhone nich strukturiert ist aber vlt wären die Logs nen Vorteil / hilfreich?
2. Hast du die items auch so eingefügt wie es hier im Forum schon oft geschrieben wurde?
-
Sehe ich ebenfalls so. Die Models gibt es frei zu Downloaden... mit leichten Spielchen schützt er sich auch vor Anzeigen....
Für die Arbeit alleine ohne eigene Models ist der Preis eindeutig übertrieben.... Die Fahrzeuge sind zwar sehr gut einzubringen aber es lohnt sich nicht wieder mit Deadem anzufangen , da diese Diskussion hier schon oft geführt wurden.
-
Für die meisten Modder wäre das "Gehalt" interessant
-
powerafro2 na dann ergibt nu plötzlich alles Sinn xD
Tropical Life ich mache alles.... nur nicht richtig
-
Von Klärwerk Yuri oder wie er heißt macht aber uch nen paar Autos
-
Also GermanRoleplayMods kann ich auch empfehlen
Machen echt gute Autos^^
-
Kannst du es beweisen? Nein! Solange da A3L_ davor steht und du auf ne Anzeige verzichten willst benutz es nicht