Wer als erstes die 500 Knackt bekommt ein Gratis Design seiner wahl ...
Regeln
- Du darfst nicht hintereinander schreiben (mindestens einer muss davor gepostet haben)
- Das wars schon
ende am 16.03
Viel Spaß!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wer als erstes die 500 Knackt bekommt ein Gratis Design seiner wahl ...
Regeln
- Du darfst nicht hintereinander schreiben (mindestens einer muss davor gepostet haben)
- Das wars schon
ende am 16.03
Viel Spaß!
Abgesehen davon das es zu kurz ist xD (GEIZHALS)
Das "pushen" von Beiträgen dient in der Regel dazu einen bereits etwas älteren Beitrag im Forum wieder etwas nach oben zu rücken. Sinnvoll ist dies bei Hilfeanfragen in "Spieler helfen Spielern"-Bereichen als ggf auch in Sachen Teamsuche oder bei Projektvorstellungen um zu signalisieren dass der Beitrag zwar schon älter, jedoch noch aktuell ist. Generell darf jeder Beitrag lediglich einmal pro Woche gepusht werden um übermäßigen Spam zu vermeiden. Zudem dürfen nur Beiträge gepusht werden welche bereits älter als 7 Tage oder bereits in der Themenliste auf Seite 2 gerutscht sind. Bitte achtet stets darauf.
*Definition Spam:
Zu Spam zählen zu kurze, immer wiederkehrende, unbegründete (sinnlose) und nicht zum Thema/zur Frage passende Antworten. Wiederholungen von bereits vorhandenen Antworten zählen genauso dazu, wie überflüssige Danksagungen, hohle Phrasen ohne Begründung/Beweis, Bewertungsankündigungen und allg. "Bullshit".
Sind ja nicht sinnlos oder ? ich bin mir da nicht so sicher ....
GEWONNEN! weil du so schlau warst und die Sicherheitslücke ausgenutzt hast
Wow : xD Kappa
500. Ich bin erster. #Lügenpresse
hauptsache das NEU steht noch da
Nichts gut gemacht hier
Wo ist nun mein gewinn ;D
du lesen kann ?
Jap, ich sag mal mach was xD
Warum mit Photoshop bearbeiten? Quelltext bearbeiten geht schneller und einfacher
wohlwar
Photoshop?:D Es lebe Paint!:D
Hab gewonnen krieg ich jetzt das design ?