Guten Tag,
hat einer von Euch ein Admin Menü für die Version 3.1.4.8
hab im Internet mal geschaut, finde da aber auch nichts, ich hatte mal so ein rotes gesehen, glaube das war auch auf nn
hat das eventuell einer?
Mit freundlichen Grüßen
Knightmare
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag,
hat einer von Euch ein Admin Menü für die Version 3.1.4.8
hab im Internet mal geschaut, finde da aber auch nichts, ich hatte mal so ein rotes gesehen, glaube das war auch auf nn
hat das eventuell einer?
Mit freundlichen Grüßen
Knightmare
Ich kann dir InfiStar empfehlen. Da hat man sehr viele Funktionen die man einstellen kann u.s.w.
Abgesehen davon, dass es ein Performancefresser ist, sowie man nicht genau wissen kann, ob es Backdoors hat, die Logs ab und zu nicht Aussagekräftig genug sind usw..
Naja
*hust* Trolltool (schon oft genug besprochen.... Minenkreis sag ich nur xD)
Nein Nein. Minen braucht man um einen Spieler zu administrieren.
A: Ich wurde von blackfisch vdmt.
B: Einen Moment...
Peep Peep Peep. BOOM
Man kann ja natürlich die meisten Tools einfach deaktivieren. Für solche Fälle
oder man nimmt direkt etwas, was nicht 30€ kostet, BE Filter außer Kraft setzt und Trolltool ist :p Grundsätzlich reicht das Stabdardtool sogar
Also bei Ranzratte waren die Minen ganz nützlich als er auf die Cops sauer war
Naja ist eigentlich immer das selbe... manche finden es gut und manche schlecht^^
Finde aber auch das es gratis auch gleich gute gibt