@Blackfish Jo, danke bin im Moment auf der Suche nach einem guten GUI Editor.
LG - Savoxh
hier in den downloads gibt es eins
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
@Blackfish Jo, danke bin im Moment auf der Suche nach einem guten GUI Editor.
LG - Savoxh
hier in den downloads gibt es eins
and where i add it? which folder
if you mean the Picture you place it in your missions order for example Altis_Life.Altis
Ich habs schon verstanden des wegen hatte ich ja genau die stelle von tut ja geschickt ne
Weil ist normal weil das von ihn sein Grundsystem ist wo man weitere Scripts von in ein pflegen kann
ok danke war auch nicht böse gemeint und ist jetzt auch nicht böse gemeint aber ein einfaches ist normal hätte auch gelangt
Alles anzeigen2. Crafting installieren:
a) craftingSystem.zip entpacken und Ordner crafting nach <mission>/cation kopieren
b) in <misson>/cation/cation_function.cpp:
#include "crafting\functions.cpp"
einfügen.c) in <misson>/cation/cation_master.cpp:
#include "crafting\config.cpp"
einfügen.d) in <misson>/cation/cation_remoteExec.cpp:
#include "crafting\remoteExec.cpp"
einfügen.
Steht doch im TUT drin was da in denn rein kommt
am besten ein Tut mehr als ein mal lesen
ich habe doch geschrieben:
[...] nichts drinne steht? ( auser die #include die ich jetzt eingefügt habe )
ich wolle wissen ob das normal ist das da am ende somit nur die #include dinger drinne stehen oder es eigentlich mehr sein muss, da mir die datei etwas zu leer aussah
Ok noch mal eine Frage: Ist normal das in:
cation_funktion.cpp,
cation_master.cpp
und
cation_remoteExec.cpp
nichts drinne steht? ( auser die #include die ich jetzt eingefügt habe )
ja genau trotzdem einfügen!
Okay Danke!
Ich habe da bei mir nur sowas:
F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
trotzdem:
#include "cation\cation_remoteExec.cpp"
einfügen?
Wenn du dir meins mal genauer angeschaut hättest wurdest du nicht fragen
habe oben doch meins geschickt wie es aus sehen muss.....aber ja es muss unter systemChat _message;
das es so aussieht
Codecase 0 : { private[""_message""]; _message = format["">>>MESSAGE FROM %1: %2"",_from,_msg]; hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>New Message<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg]; [""TextMessage"",[format[""You Received A New Private Message From %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification; systemChat _message; player say3D ""nachricht""; };
achso ich muss das player say3D noch hinschreiben dachte es steht normal da sry da war ich etwas dumm
ich finde kein player say3D
muss ich das unter systemChat angeben?
case 0 : {
private[""_message""];
_message = format["">>>MESSAGE FROM %1: %2"",_from,_msg];
hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>New Message<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg];
[""TextMessage"",[format[""You Received A New Private Message From %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;
systemChat _message;
};
Man könnte das Tutorial umschreiben für die 4.4. Wäre aber recht viel arbeit.
mit anderen Worten es gibt keins
3.1.4.8 würde ich sagen.
weißt du wo ich ein tut für die 4.4r4 finden kann?
und wie kann man jetzt die soundfiles angeben, sodass ein sound ertönt?
Ich habe mal eine Frage für welche Version ist/war dieses Skript?
Ich frage wir die 4.4r4 benutzen aber in unserer configuration.sqf keine life_inv_items haben
ich werde es mal ausprobieren ich sage dir das ob es geklappt hat.
Bin mir nicht sicher aber es ist glaub ich das falsche Projektil.
Versuch es mal mit dem hier: 1000Rnd_65x39_Belt
Laut https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_WEST nicht
das ist ja das MG LMG_M200_body und das die munition 2000Rnd_65x39_belt und bei der munni steht das Projektil: B_65x39_Caseless
Davon mal abgesehen das du mir die Munition gegeben hast nicht das Projektil...
das übrigens auch das selbe Projektil hat: B_65x39_Caseless
Hallo Liebe NN-Community,
folgendes Problem:
Ich versuche den Marshall als Tazer umzuwandeln bzw. das MG geschütz so dass die Kugeln nicht töten sondern Tazern
habe auch alles in der fn_handleDamage.sqf eingetragen also das MG: LMG_M200_body und das Projektil: B_65x39_Caseless. Das MG tötet auch nicht mehr aber es tazerd auch nicht...
Hier mal meine fn_handleDamage.sqf:
Kann mir wer helfen?
Bzw. mir sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich noch eintragen muss?
MfG
MauGi_LP - Co-Leitung - Altis-Hive
Vielen Dank! Werde morgen mal ausprobrobieren ob es Funktioniert
ich halt dich auf dem Laufenden
Und klappt es denn wenn würde ich dies gerne auch benutzen...
blackfisch ich darf doch oder?
Es gibt doch diesen Wasserfall Mod. Könnte man benutzen, damit es so aussieht.
Auch Danke an dich aber wir wollen unseren Server bis auf das Sperzonen skript Vanilla also ohne mods zuhalten und alles mit skripts zu machen