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    3. MauGi_LP

    Beiträge von MauGi_LP

    • [Tutorial] Bankautomat Design 2017 | by brizi & Matze

      • MauGi_LP
      • 25. Oktober 2017 um 17:34
      Zitat von savoxh

      @Blackfish Jo, danke bin im Moment auf der Suche nach einem guten GUI Editor. ^^ LG - Savoxh

      hier in den downloads gibt es eins

    • [Tutorial] Bankautomat Design 2017 | by brizi & Matze

      • MauGi_LP
      • 24. Oktober 2017 um 21:07
      Zitat von xSeronZ

      and where i add it? which folder

      if you mean the Picture you place it in your missions order for example Altis_Life.Altis

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • MauGi_LP
      • 24. Oktober 2017 um 17:49
      Zitat von Zeilord

      Ich habs schon verstanden des wegen hatte ich ja genau die stelle von tut ja geschickt ne
      Weil ist normal weil das von ihn sein Grundsystem ist wo man weitere Scripts von in ein pflegen kann

      ok danke war auch nicht böse gemeint und ist jetzt auch nicht böse gemeint aber ein einfaches ist normal hätte auch gelangt :)

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • MauGi_LP
      • 24. Oktober 2017 um 16:42
      Zitat von Zeilord

      2. Crafting installieren:

      a) craftingSystem.zip entpacken und Ordner crafting nach <mission>/cation kopieren

      b) in <misson>/cation/cation_function.cpp:


      #include "crafting\functions.cpp"


      einfügen.

      c) in <misson>/cation/cation_master.cpp:


      #include "crafting\config.cpp"


      einfügen.

      d) in <misson>/cation/cation_remoteExec.cpp:


      #include "crafting\remoteExec.cpp"


      einfügen.


      Steht doch im TUT drin was da in denn rein kommt
      am besten ein Tut mehr als ein mal lesen ;)

      Alles anzeigen

      ich habe doch geschrieben:

      Zitat von MauGi_LP

      [...] nichts drinne steht? ( auser die #include die ich jetzt eingefügt habe )

      ich wolle wissen ob das normal ist das da am ende somit nur die #include dinger drinne stehen oder es eigentlich mehr sein muss, da mir die datei etwas zu leer aussah

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • MauGi_LP
      • 24. Oktober 2017 um 15:15

      Ok noch mal eine Frage: Ist normal das in:

      cation_funktion.cpp,

      cation_master.cpp

      und

      cation_remoteExec.cpp

      nichts drinne steht? ( auser die #include die ich jetzt eingefügt habe )

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • MauGi_LP
      • 24. Oktober 2017 um 15:07
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      ja genau trotzdem einfügen!

      Okay Danke!

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • MauGi_LP
      • 23. Oktober 2017 um 22:12
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      b) CfgRemoteExec.hpp bearbeiten:
      unter

      Code
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 0;

      #include "cation\cation_remoteExec.cpp"
      einfügen.

      Ich habe da bei mir nur sowas:

      F(TON_fnc_player_query,CLIENT)

      trotzdem:

      #include "cation\cation_remoteExec.cpp"

      einfügen?

    • Sounds beim bekommen einer Nachricht

      • MauGi_LP
      • 23. Oktober 2017 um 19:20
      Zitat von Zeilord

      Wenn du dir meins mal genauer angeschaut hättest wurdest du nicht fragen
      habe oben doch meins geschickt wie es aus sehen muss.....

      aber ja es muss unter systemChat _message;

      das es so aussieht

      Code
      case 0 : {
       private[""_message""];
       _message = format["">>>MESSAGE FROM %1: %2"",_from,_msg];
       hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>New Message<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg];
       [""TextMessage"",[format[""You Received A New Private Message From %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;
       systemChat _message;
       player say3D ""nachricht"";
       };

      achso ich muss das player say3D noch hinschreiben dachte es steht normal da sry da war ich etwas dumm :D

    • Sounds beim bekommen einer Nachricht

      • MauGi_LP
      • 23. Oktober 2017 um 19:00

      ich finde kein player say3D

      muss ich das unter systemChat angeben?

      Code
      case 0 : {
                  private[""_message""];
                  _message = format["">>>MESSAGE FROM %1: %2"",_from,_msg];
                  hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>New Message<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg];
      
                  [""TextMessage"",[format[""You Received A New Private Message From %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;
                  systemChat _message;
              };
    • [Tutorial] Handschellen für Cops

      • MauGi_LP
      • 23. Oktober 2017 um 18:14
      Zitat von STG_SilentF0x

      Man könnte das Tutorial umschreiben für die 4.4. Wäre aber recht viel arbeit.

      mit anderen Worten es gibt keins :)

    • Sounds beim bekommen einer Nachricht

      • MauGi_LP
      • 23. Oktober 2017 um 18:14

      Danke

    • [Tutorial] Handschellen für Cops

      • MauGi_LP
      • 23. Oktober 2017 um 17:17
      Zitat von STG_SilentF0x

      3.1.4.8 würde ich sagen.

      weißt du wo ich ein tut für die 4.4r4 finden kann?

    • Sounds beim bekommen einer Nachricht

      • MauGi_LP
      • 23. Oktober 2017 um 17:12

      und wie kann man jetzt die soundfiles angeben, sodass ein sound ertönt?

    • [Tutorial] Handschellen für Cops

      • MauGi_LP
      • 23. Oktober 2017 um 16:58

      Ich habe mal eine Frage für welche Version ist/war dieses Skript?

      Ich frage wir die 4.4r4 benutzen aber in unserer configuration.sqf keine life_inv_items haben

    • Marshall geschützt als Tazer umfunktionieren?

      • MauGi_LP
      • 15. Oktober 2017 um 23:09
      Zitat von Tass

      schon mal versucht das veh mit einzutragen ? also einfach mal versuchen ...

      weil da steht ja auch

      && _curWep in

      Code
      if (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual","B_65x39_Caseless"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F","LMG_M200_body"]) then

      ich werde es mal ausprobieren ich sage dir das ob es geklappt hat.

    • Ist es Möglich ein und die selbe Uniform nach Rängen an zu ordnen? (1-7)

      • MauGi_LP
      • 15. Oktober 2017 um 13:47
      Zitat von Saturin78

      Also in der 5.0 gehört das doch zur Standard Funktion und funktioniert hervorragend. Habe damit auch Clans per donator Level verwirklicht und auch bei den Medics.

      es gibt aber halt einen unterschied zwichen 4.4r4 und der 5.0

    • Marshall geschützt als Tazer umfunktionieren?

      • MauGi_LP
      • 15. Oktober 2017 um 13:44
      Zitat von shenzoxzockt

      Bin mir nicht sicher aber es ist glaub ich das falsche Projektil.

      Versuch es mal mit dem hier: 1000Rnd_65x39_Belt

      Laut https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_WEST nicht

      das ist ja das MG LMG_M200_body und das die munition 2000Rnd_65x39_belt und bei der munni steht das Projektil: B_65x39_Caseless

      Davon mal abgesehen das du mir die Munition gegeben hast nicht das Projektil...

      das übrigens auch das selbe Projektil hat: B_65x39_Caseless

    • Marshall geschützt als Tazer umfunktionieren?

      • MauGi_LP
      • 15. Oktober 2017 um 00:19

      Hallo Liebe NN-Community,

      folgendes Problem:

      Ich versuche den Marshall als Tazer umzuwandeln bzw. das MG geschütz so dass die Kugeln nicht töten sondern Tazern

      habe auch alles in der fn_handleDamage.sqf eingetragen also das MG: LMG_M200_body und das Projektil: B_65x39_Caseless. Das MG tötet auch nicht mehr aber es tazerd auch nicht...

      Hier mal meine fn_handleDamage.sqf:

      fn_handleDamage.sqf

      Kann mir wer helfen?

      Bzw. mir sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich noch eintragen muss?

      MfG

      MauGi_LP - Co-Leitung - Altis-Hive

    • Ist es Möglich ein und die selbe Uniform nach Rängen an zu ordnen? (1-7)

      • MauGi_LP
      • 6. Oktober 2017 um 18:51
      Zitat von DaRkFeX

      Vielen Dank! Werde morgen mal ausprobrobieren ob es Funktioniert :) ich halt dich auf dem Laufenden :)

      Und klappt es denn wenn würde ich dies gerne auch benutzen...

      blackfisch ich darf doch oder? :)

    • Wasserwerfer für Polizei und Feuerwehr

      • MauGi_LP
      • 8. August 2017 um 20:57
      Zitat von STG_SilentF0x

      Es gibt doch diesen Wasserfall Mod. Könnte man benutzen, damit es so aussieht.

      Auch Danke an dich aber wir wollen unseren Server bis auf das Sperzonen skript Vanilla also ohne mods zuhalten und alles mit skripts zu machen

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