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    Wasserwerfer für Polizei und Feuerwehr

    • MauGi_LP
    • 7. August 2017 um 21:18
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      • 7. August 2017 um 21:18
      • #1

      Hallo erstmal wie im Titel schon steht geht es um einen Wasserwerfer ich habe jetzt schon den Gazen tag gegooglet nach einem Tutorial oder einfachem Skript ich finde es nicht oder ich war einfach nur bild und habe es übersehen :(

      Kenn einer von euch ein Tutorial wie ich sowas einfügen kann ( also das bei der Polizei der Marid Tazer Munition schießt )?

      oder hat jemand so ein Skript und würde es uns zur Verfügung stellen?

      Ich freue und bedanke mich jetzt schon mal für eine Antwort.

      -MauGi_LP

      Co-Leitung Altis-Hive

    • blackfisch
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      • 7. August 2017 um 21:19
      • #2

      Ich denke da wirst du weder was finden noch jemand finden der dir das gibt... Gibt meines Wissens nach keinen Server der das wirklich hat und/oder das rausgibt

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

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      • 7. August 2017 um 21:42
      • #3

      Es gibt doch diesen Wasserfall Mod. Könnte man benutzen, damit es so aussieht.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 7. August 2017 um 21:46
      • #4

      Ich hab schon öfter Videos gesehen wo es gescriptete Feuerlöscher/Wasserschläuche/whatever gab, die Partikeleffekte (glaube ich) "verschossen" haben.

      Wenns aber nur um den Marid geht kannst du dir die handleDamage.sqf umschreiben, guck dir dazu mal irgendwelche Threads an, in denen es um Tazer geht, da wird meistens erwähnt wie man das ändert.

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      • 7. August 2017 um 21:47
      • #5

      Kann man nicht diese Partikel als Geschossen als "Mod" machen? Und dann könnte man einen Effekt machen, wenn man getroffen worden ist.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 7. August 2017 um 22:02
      • #6

      Dazu:

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      • 7. August 2017 um 22:03
      • #7

      Es ist möglich. Wird aber wohl etwas dauern :D

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

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      • 8. August 2017 um 20:56
      • #8
      Zitat von Stig

      Ich hab schon öfter Videos gesehen wo es gescriptete Feuerlöscher/Wasserschläuche/whatever gab, die Partikeleffekte (glaube ich) "verschossen" haben.

      Wenns aber nur um den Marid geht kannst du dir die handleDamage.sqf umschreiben, guck dir dazu mal irgendwelche Threads an, in denen es um Tazer geht, da wird meistens erwähnt wie man das ändert.

      Ok werde ich machen Danke

    • MauGi_LP
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      • 8. August 2017 um 20:57
      • #9
      Zitat von STG_SilentF0x

      Es gibt doch diesen Wasserfall Mod. Könnte man benutzen, damit es so aussieht.

      Auch Danke an dich aber wir wollen unseren Server bis auf das Sperzonen skript Vanilla also ohne mods zuhalten und alles mit skripts zu machen

    • SilentF0x
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      • 8. August 2017 um 21:00
      • #10

      Du kann dies ja auch als Script machen. Wir halt nur etwas schwerer. Es muss ja nicht alles Modded sein.

      ✌

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      • 9. August 2017 um 04:24
      • #11

      http://www.armaholic.com/page.php?id=32409

      Das ist das Ding, kannst dir anpassen wie du magst und ist KEIN mod weils nur auf paar Scripten Besteht.

    • Jay
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      • 9. August 2017 um 21:25
      • #12

      Es gab glaube(nicht sicher) ich mal ein Feuerlöscher Script eventuell könntest du dieses umschreiben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Jay

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      Installationsanleitung extDB von Nox

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    • SilentF0x
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      • 9. August 2017 um 21:31
      • #13

      Ist ja quasi "nur" deletevehicle. Ist genau das gleiche wie mit dem Wasserwerfer.

      ✌

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