Hallo,
Mit diesem Tutorial, müsst ihr als Cop zuerst Handschellen kaufen um jemmanden festzunehmen. Habt ihr keine Handschellen könnt ihr niemand festnehmen.
1. Öffnet eure core/configuration.sqf und fügt folgendes unter life_inv_items = ein:
(Achtet aud das Komma, da sletzte darf keines haben. Fügt also das ganz unten ein bei life_inv_items = und gebt dem obendrüber ein ","
und bei buy_array = des eintragen:
2. Öffnet eure core/config/fn_itemWeight.sqf und fügt folgendes hinzu:
3. Öffnet eure core/config/fn_varHandle.sqf und fügt folgendes hinzu:
case 0:
bei case 1:
4. Öffnet eure core/config/fn_varToStr.sqf und fügt folgendes hinzu unter //Virtual Inventory Items:
5. Öffnet eure core/config/fn_virt_shops.sqf und fügt folgendes bei case "cop": hinzu:
Achtet hierbei, das ihr das Item richtig einfügt. Dies müsste in etwa so aussehen:
case "cop": {["Polizei Shop",["donuts","coffee","handschellen","spikeStrip","fuelF","defusekit","laptop","speedtrap","barrier","cone"]]};
6. Öffnet eure core/actions/fn_restrainAction.sqf und sucht nach if(side _unit == west) exitWith {}; löscht das, und fügt folgendes hinzu:
if (side player == west) then
{
if(life_inv_handschellen < 1) exitWith { hint "Du hast keine Handschellen"; };
life_inv_handschellen = life_inv_handschellen - 1;
};
7. und letzter punkt. Öffnet eure core/functions/fn_keyHandler.sqf und sucht unter //Restraining (Shift + R) nach
if(_shift && playerSide == west && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && (side cursorTarget in [civilian,independent]) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && !(cursorTarget getVariable "Escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1) then
und fügt folgendes darunter:
{
if([false,"handschellen",1] call life_fnc_handleInv) then
{
[] call life_fnc_restrainAction;
}
else
{
hint "Du hast keine Handschellen!";
};
};
Das war es.
Nun müsst ihr Zuerst in eurem Cop Shop Handschellen kaufen, damit ihr leute festnehmen könnt.
Viel spaß damit.
MfG
Noldy