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    3. Blyatkovicz

    Beiträge von Blyatkovicz

    • Arma 3 Control findet Lizenz nicht

      • Blyatkovicz
      • 3. Oktober 2018 um 15:44

      lowercase mal probiert?

    • Arma 3 finde den Server nicht.

      • Blyatkovicz
      • 30. September 2018 um 12:24

      Wurde irgendwas an deinem System geändert!? (Windoof Update maybe!?)

      DNS-Server mal auf den von Google ändern (Google hilft dir da weiter)

    • particle effects required CAStructures

      • Blyatkovicz
      • 23. September 2018 um 17:50

      Irgendwo wird es aber noch drinstehen. Ich vermute mal ihr nutzt ja auch eine "eigene" :D Lakeside Map und eventuell steht oben in der config.cpp @requiredAddons eventuell noch drin. Ansonsten wird irgendeine Mod in der gleichen config.cpp eben jenes benötigen.

    • particle effects required CAStructures

      • Blyatkovicz
      • 23. September 2018 um 17:31

      Sollte in CUP-Terrains - Core sein oder halt deiner "eigenen" ca.pbo. Ist jetzt halt ärgerlich wenn man CUPTC löscht :D

    • Wenn ich Spiel starte kommt eine Addon Meldung

      • Blyatkovicz
      • 16. September 2018 um 10:28

      Ich glaube du könntest JBAD verwenden oder auch eher das aufjedenfall immer aktualisierte CUP Terrains - Core. Sei dir im klaren das dies aber glaube locker 3GB zusätzlicher bullshit ist weil "kompletter" ArmA2-Stuff enthalten ist oder du baust dir selbst eine ca.pbo zusammen mit den entsprechenden fehlenden dateien ODER du fragst hier ganz nett nach ob jemand eine für dich übrig hätte um sagen wir mal das ganze e76 zeug ohne zusätzliche Fehlermeldungen verwenden zu können. Könnte dir meine anbieten, aber das bringt halt relativ wenig da ich sie halt selbst auf unsere bedürfnisse angepasst und dementsprechend aktualisiere.

    • Wenn ich Spiel starte kommt eine Addon Meldung

      • Blyatkovicz
      • 16. September 2018 um 09:57

      ca.pbo fehlt.

    • Irrtümliche Fehlermeldungen

      • Blyatkovicz
      • 12. September 2018 um 15:01

      Irgendeine TS-Adresse in Form irgendwelcher Zahlenkombinationen oder einer Domain, damit ich dann anschließend in deinem Beisein über Teamviewer die Probleme fixen kann.

    • Irrtümliche Fehlermeldungen

      • Blyatkovicz
      • 12. September 2018 um 14:48

      schreib mal daten rein, ÖFFENTLICH, dann nehme ich mir mal kurz die 5 minuten.

    • Waffen beschlagnahmen in einer Kiste

      • Blyatkovicz
      • 8. September 2018 um 08:49

      ne dazwischen muss das! natürlich davor ansonsten: :rolleyes:

      Zitat von blackfisch

      Google hilft Wunder. https://community.bistudio.com/wiki/clearItemCargoGlobal

    • [Tutorial] Clan Hupen

      • Blyatkovicz
      • 7. September 2018 um 15:14

      schau dir den code von ihm an, da gibt es eine zeile in der vermutet wird es könnte der timer sein.

    • DE100 Src-Code/Repo

      • Blyatkovicz
      • 7. September 2018 um 12:55

      Unterrichte uns bitte wann der erste pleb angetanzt kommt und dich direkt fragt wieso er daraus keinen ready2go server hinbekommt. Popcorn steht bereit! :S

    • Jail Time durch Arbeit ersetzen

      • Blyatkovicz
      • 4. September 2018 um 23:13
      Zitat von Rene Lerchberg

      dann öffne im eden editor deine mission.sqm unt schreibe im feld variable wo iwas richtung jailtime stehen müsste um in die variable die die du wünscht bzw für dein script angegeben hast

      BITTE WAS soll er machen!?

    • e76_buildings irgendwie fehlerhaft

      • Blyatkovicz
      • 30. August 2018 um 16:59

      Kann geschlossen werden. ca war da irgendwie fehlerhaft.

    • Takistan Life - Das sind wir!

      • Blyatkovicz
      • 29. August 2018 um 00:55
      Zitat von Semir

      Ich verstehe aber immer noch nicht was die US Army und die Bundeswehr auf einem Server verbunden sind??

      Wenn ich denke was du eigentlich fehlerfrei schreiben wolltest, werfe ich mal nur 2 Wörter in den Raum: Afghanistan und ISAF.

    • e76_buildings irgendwie fehlerhaft

      • Blyatkovicz
      • 24. August 2018 um 00:12

      Ich habe es mit pboProject gepackt, aber auch mal aus fun mit dem addon builder probiert. Aber so richtig funktionieren möchte das nicht =(

    • e76_buildings irgendwie fehlerhaft

      • Blyatkovicz
      • 22. August 2018 um 14:03

      joa moin,

      ich bin seit längerem nun am lakeside mappen und um die karte mal langsam zum Abschluss zu bringen gibt es bei mir noch ein paar Fehler auszumerzen. Dabei fällt mir auf das irgendwas mit den e76_buldings nicht stimmt. Ich hatte mir dazu die Sourcefiles von AmaZiinG aus dem Workshop geholt, aber auch diverse andere e76_buildings/objects, die ich mal probierweise von anderen Servern versucht hatte, haben zu einer Problemlösung beigetragen. Im Object Builder funktioniert es und jedes Proxy oder Textur ist dort wo sie sein sollte. Nur im Terrainbuilder und dann auch später beim packen ingame sieht das Gebäude dann so aus wie wie im Terrain Builder. Wo liegt nun das Problem und wer hat eine Lösung dazu!? Schon mal ein Danke im vorraus.


    • Aussteigen ohne Waffe

      • Blyatkovicz
      • 18. August 2018 um 17:46

      Dann vergiss mehr oder weniger alles was ich geschrieben habe, bis auf den Part mit der Holsterfunction. Man nehme die fn_setupActions.sqf und dort schreibst du öööhm kurz überlegen,

      Code
      life_actions pushBack (player addAction["<t color='#DC143C'>Unbewaffnet aussteigen</t>",life_fnc_getOutUnarmed,"",0,false,false,"",'(vehicle player isKindOf "Car")']);

      Dann erstellst du halt die Function "life_fnc_getOutUnarmed" (fn_getOutUnarmed.sqf) und fügst dort den codesnippet ein aus dem obrigen code. Dann die Function halt noch in der function.hpp implementieren und fertig sollte der Spaß sein. Das kann man natürlich alles noch schöner und besser machen (lokalisieren usw.), aber dürfte für deine Ansprüche ausreichend und mehr oder weniger verständlich sein.

    • Aussteigen ohne Waffe

      • Blyatkovicz
      • 17. August 2018 um 10:30

      oh ja upsi, hab es mal angepasst :o

    • Aussteigen ohne Waffe

      • Blyatkovicz
      • 17. August 2018 um 09:43

      Du packen in setupEVH den eventhandler getOutMan als function (Vorgaben sind dort zu genüge). Den Eventhandler samt Params gibt es hier --> https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…dlers#GetOutMan

      In der Function, nehmen wir mal life_fnc_getOutMan, du packen function von Holsterscript (Gibt es im life_fnc_keyhandler, aber für die etwas fauleren Personen die von Copy&Paste over 9000 leben:

      Code
      if !(currentWeapon _unit isEqualTo "") then {
          life_curWep_h = currentWeapon _unit;
          _unit action ["SwitchWeapon", _unit, _unit, 100];
          _unit switchCamera cameraView;
      };

      Jeder der nun ein Fahrzeug verlässt, sollte sofern er mit einer Waffe aktuell ausgerüstet ist, diese automatisch beim Verlassen holstern.

      Könnte allerdings sein das du in den Klammern anstelle von 2x _unit --> player verwenden musst, da script ungetestet. Ich löse es halt anders weil Performance und so.

    • Aussteigen ohne Waffe

      • Blyatkovicz
      • 16. August 2018 um 19:45

      dann brauchst du dort eigentlich nur die function reinschreiben vom holstern und fertig ist das Ding. Arbeit von keine Ahnung 5 Sekunden weil Copy&Paste :D

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