Moin,
Wenn ich Arma 3 starte kommt immer die Meldung das E76_Buildings das Addon Caui braucht aber ich finde es nirgend wo ?
Würde mich auf eine antwort freun
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin,
Wenn ich Arma 3 starte kommt immer die Meldung das E76_Buildings das Addon Caui braucht aber ich finde es nirgend wo ?
Würde mich auf eine antwort freun
ca.pbo fehlt.
Ok wo gipts die ca.pbo ?
Ich glaube du könntest JBAD verwenden oder auch eher das aufjedenfall immer aktualisierte CUP Terrains - Core. Sei dir im klaren das dies aber glaube locker 3GB zusätzlicher bullshit ist weil "kompletter" ArmA2-Stuff enthalten ist oder du baust dir selbst eine ca.pbo zusammen mit den entsprechenden fehlenden dateien ODER du fragst hier ganz nett nach ob jemand eine für dich übrig hätte um sagen wir mal das ganze e76 zeug ohne zusätzliche Fehlermeldungen verwenden zu können. Könnte dir meine anbieten, aber das bringt halt relativ wenig da ich sie halt selbst auf unsere bedürfnisse angepasst und dementsprechend aktualisiere.
Hast du die ca.pbo oder könnte mir Wehr anders die geben
Ich glaube du könntest JBAD verwenden oder auch eher das aufjedenfall immer aktualisierte CUP Terrains - Core.
Hast du die ca.pbo oder könnte mir Wehr anders die geben
Kann dir die geben. Schreib mich bitte mal per PN an