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    3. Jockel96

    Beiträge von Jockel96

    • Ivory Cars Mod

      • Jockel96
      • 20. November 2016 um 18:29

      Hast du Irgendwelche Fehler Log´s?

      Weil ohne Logs bzw entsprechendem Material wird dir hier nicht jeder Helfen wollen und können, nur so mal nett gesagt.

    • Australien Türen öffnen [Police and Kanst]

      • Jockel96
      • 12. November 2016 um 23:45
      Zitat von Blackeye

      such nach der Knast.sqf anderenfalls meld dich nochmal ( ich denke es handelt sich um das Blaue "CL3") wenn es mit coplevel1 nicht geht

      Das CL3 Gebäude sollte & Darf nicht genutz werden von CL3. Ausser man hat das Einverständniss von denen In Form ner Lizenz @Blackeye

    • Cop Group Markers

      • Jockel96
      • 10. November 2016 um 18:42

      Er meint Quas sow ie ich es vermute, das eine Person die ganzen Marker der andern sieht und die anderen nicht.
      Nur das die eine Person aus mehreren besteht :D @Barney

    • Map bearbeiten

      • Jockel96
      • 10. November 2016 um 18:34

      Soweit ich weiß, kommst du nicht ohne das Zahlen suchen weg.

      Aber was du machen kannst ist dort wo du die Zahlen quasi die Objekt ID´s einfügst in der Init vom "Rasenmäher/Spiellogik"
      nearestObject [font='Comic Sans MS,cursive'][b]Zahl1,Zahl2,Zahl3,.... usw[/b][/font]; obj hideObject true;

      Sofern ich falsch liege entschuldige ich mich für meine Fehlende Intelligenz (P.S. bin auch relativ Neu in dem Gebiet Scripts, und denn Ganzem)(P.p.s: Auch wenns für euch Pipieinfach ist :D)

      Ich hoffe ich konnte dennoch irgendwie helfen.

    • Australien Türen öffnen [Police and Kanst]

      • Jockel96
      • 10. November 2016 um 17:12

      Servus @harti

      Bei der Init der jeweiligen Personen bzw Unit´s folgenden Code einfügen.

      player setVariable ['copLevel',1] 

      Sollte dann funktionieren.

    • Vorstellung - Jockel

      • Jockel96
      • 28. Oktober 2016 um 18:14

      @Saturin78 Dann musst du mir nur noch sagen unter welchem Namen ich dich eventuell kennen kann :D

    • Vorstellung - Jockel

      • Jockel96
      • 26. Oktober 2016 um 22:09

      Naja, is nicht wirklich nennens Wert miene "Behandlungsmethoden" :DD oder etwa doch? @blackfisch

    • Vorstellung - Jockel

      • Jockel96
      • 26. Oktober 2016 um 21:51

      Servus Native-Network Community!


      Ich eine "unbedeutende" Person möchte sich hiermit auch einmal kurz vorstellen. :D

      Mein Name ist Patrick, von vielen aus meinem Freundeskreis werde ich aber auch liebevoll Jockel
      genannt. Ich bin junge und knackige 20 Jahre jung und bin Hobby mässig bei verschiedensten Vereinen
      dabei, unter anderem Frewillige Feuerwehr und des Österreichischem Roten Kreuz.

      Mittlerweile fasst meine ArmA Spielstunden schöne 3750 Stunden, welche ich auf verschiedensten Servern verbracht
      habe. Einige werden mich vieleicht kennen unter meiner Ingame fiktiven Person "Walter Schmitz", welcher
      sein Unwesen schon auf vielen Servern getrieben hat.

      Zurzeit möchte ich mir das Mappen "beibringen" in form von dem Terrain Builder. Und wenn dies dann vollbracht wurde
      dann auch irgendwann auch das Scripten, sofern ArmA4 noch nicht veröffentlicht wurde :D :D

      Ich hoffe ich konnte ein wenig über mich preisgeben, auch wenn ich eine kleine unbedeutende Person
      hier auf dem Forum bin.


      In diesem SInne, Ciao

      Euer Patrick aka "Jockel"

    • Frage bezüglich P Drive

      • Jockel96
      • 25. Oktober 2016 um 20:10
      Zitat von Synyster Gates

      könntest du uns noch sagen, wie du es gelöst hast ?
      MFG

      Synyster Gates

      Klar kann ich :D


      Wenn Ihr Arma3 Tool´s offen habt und dann Oben unter Preference/Einstellungen(Options) die Einstellungen öffnet, kann man
      unter Path to your P Drive (Zweite Zeile) seinen Ordner darauf machen.

      Dann mit Register noch bestätigen, somit wäre die ganze Hexerei beendet :D

      So habe ich dies derzeit gelöst. @Synyster Gates

    • Frage bezüglich P Drive

      • Jockel96
      • 25. Oktober 2016 um 19:20

      Ich hab soeben, mein "Problem" von selbst gelöst.......

      Kann geschlossen werden.......


      #JockelFailt....

    • Frage bezüglich P Drive

      • Jockel96
      • 25. Oktober 2016 um 19:16

      Servus Native Natwork Community.

      Auch ich hab mal eine Frage, und zwar möchte ich mir denn Terrain Builder ans Herz legen,
      jedoch steht mir deswegen wegen Speicherplatz eine kleine Barriere dar.


      Nun zur Frage:
      Kann ich denn P Drive der durch das Arma3 Tool Standartgemäss im C: Ordner instaliert wird, irgendwie
      auf eine andere Festplatte ( D: Festplatte) ziehen/instalieren?

      Wenn ja, könntet Ihr mir dies kurz zu erklären, oder zeigen wo ich dieses kleine Problem fixxen kann?


      Würde mich sehr freuen über ein zwei Rückmeldungen,

      MFG

      Jockel

    • Vorstellung Art Of RP - Lakeside Server

      • Jockel96
      • 23. Oktober 2016 um 17:01

      Schönes Städtchen was Ihr gegründet habt :D
      Weiter so!

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