Hast du Irgendwelche Fehler Log´s?
Weil ohne Logs bzw entsprechendem Material wird dir hier nicht jeder Helfen wollen und können, nur so mal nett gesagt.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hast du Irgendwelche Fehler Log´s?
Weil ohne Logs bzw entsprechendem Material wird dir hier nicht jeder Helfen wollen und können, nur so mal nett gesagt.
such nach der Knast.sqf anderenfalls meld dich nochmal ( ich denke es handelt sich um das Blaue "CL3") wenn es mit coplevel1 nicht geht
Das CL3 Gebäude sollte & Darf nicht genutz werden von CL3. Ausser man hat das Einverständniss von denen In Form ner Lizenz @Blackeye
Er meint Quas sow ie ich es vermute, das eine Person die ganzen Marker der andern sieht und die anderen nicht.
Nur das die eine Person aus mehreren besteht @Barney
Soweit ich weiß, kommst du nicht ohne das Zahlen suchen weg.
Aber was du machen kannst ist dort wo du die Zahlen quasi die Objekt ID´s einfügst in der Init vom "Rasenmäher/Spiellogik"
nearestObject [font='Comic Sans MS,cursive'][b]Zahl1,Zahl2,Zahl3,.... usw[/b][/font]; obj hideObject true;
Sofern ich falsch liege entschuldige ich mich für meine Fehlende Intelligenz (P.S. bin auch relativ Neu in dem Gebiet Scripts, und denn Ganzem)(P.p.s: Auch wenns für euch Pipieinfach ist :D)
Ich hoffe ich konnte dennoch irgendwie helfen.
Servus @harti
Bei der Init der jeweiligen Personen bzw Unit´s folgenden Code einfügen.
player setVariable ['copLevel',1]
Sollte dann funktionieren.
@Saturin78 Dann musst du mir nur noch sagen unter welchem Namen ich dich eventuell kennen kann
Naja, is nicht wirklich nennens Wert miene "Behandlungsmethoden" :DD oder etwa doch? @blackfisch
Servus Native-Network Community!
Ich eine "unbedeutende" Person möchte sich hiermit auch einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Patrick, von vielen aus meinem Freundeskreis werde ich aber auch liebevoll Jockel
genannt. Ich bin junge und knackige 20 Jahre jung und bin Hobby mässig bei verschiedensten Vereinen
dabei, unter anderem Frewillige Feuerwehr und des Österreichischem Roten Kreuz.
Mittlerweile fasst meine ArmA Spielstunden schöne 3750 Stunden, welche ich auf verschiedensten Servern verbracht
habe. Einige werden mich vieleicht kennen unter meiner Ingame fiktiven Person "Walter Schmitz", welcher
sein Unwesen schon auf vielen Servern getrieben hat.
Zurzeit möchte ich mir das Mappen "beibringen" in form von dem Terrain Builder. Und wenn dies dann vollbracht wurde
dann auch irgendwann auch das Scripten, sofern ArmA4 noch nicht veröffentlicht wurde
Ich hoffe ich konnte ein wenig über mich preisgeben, auch wenn ich eine kleine unbedeutende Person
hier auf dem Forum bin.
In diesem SInne, Ciao
Euer Patrick aka "Jockel"
könntest du uns noch sagen, wie du es gelöst hast ?
MFGSynyster Gates
Klar kann ich
Wenn Ihr Arma3 Tool´s offen habt und dann Oben unter Preference/Einstellungen(Options) die Einstellungen öffnet, kann man
unter Path to your P Drive (Zweite Zeile) seinen Ordner darauf machen.
Dann mit Register noch bestätigen, somit wäre die ganze Hexerei beendet
So habe ich dies derzeit gelöst. @Synyster Gates
Ich hab soeben, mein "Problem" von selbst gelöst.......
Kann geschlossen werden.......
#JockelFailt....
Servus Native Natwork Community.
Auch ich hab mal eine Frage, und zwar möchte ich mir denn Terrain Builder ans Herz legen,
jedoch steht mir deswegen wegen Speicherplatz eine kleine Barriere dar.
Nun zur Frage:
Kann ich denn P Drive der durch das Arma3 Tool Standartgemäss im C: Ordner instaliert wird, irgendwie
auf eine andere Festplatte ( D: Festplatte) ziehen/instalieren?
Wenn ja, könntet Ihr mir dies kurz zu erklären, oder zeigen wo ich dieses kleine Problem fixxen kann?
Würde mich sehr freuen über ein zwei Rückmeldungen,
MFG
Jockel
Schönes Städtchen was Ihr gegründet habt
Weiter so!