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    Cop Group Markers

    • RobPlayzTV
    • 10. November 2016 um 18:10
    • Geschlossen
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    • RobPlayzTV
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      • 10. November 2016 um 18:10
      • #1

      Hallo liebe NN Community!

      Ich wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wie ich das in der fn_copMarkers.sqf so einstellen kann das nur eine bestimmte "Truppe" die anderen Cops auf der Karte sieht...

      Danke im Vorraus!

    • Barney
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      • 10. November 2016 um 18:16
      • #2

      Was genau meinst du mit Trppe, wer soll denn die Copmarker haben und wer nicht

      view?username=B4rn3y_&style=normal 76561198018512569.png

      Arbeitsnachweis - BasenBau

    • RobPlayzTV
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      • 10. November 2016 um 18:42
      • #3

      Also Quasi es gibt ja die Truppen "cop_1,cop_2 usw." und ich würde es gerne so haben das nur die Truppe mit dem namen "cop_1" die Marker auf der Karte sieht...

    • Jockel96
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      • 10. November 2016 um 18:42
      • #4

      Er meint Quas sow ie ich es vermute, das eine Person die ganzen Marker der andern sieht und die anderen nicht.
      Nur das die eine Person aus mehreren besteht :D @Barney

      Mit Freundlichen Grüßen

      Jockel

      ~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~

      MAPPEN wird bei mir Groß geschrieben :D

    • RobPlayzTV
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      • 10. November 2016 um 18:56
      • #5

      Also Ich mein es so mann kann Den Spielbaren Truppen ja namen geben und wenn man den Leitstellen "Slot" beim einloggen auswählt nur dann sieht man die Gruppen Mapmakrer also die Positionsmapmarker der anderen Cops

    • Barney
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      • 10. November 2016 um 19:46
      • #6

      Du könntest das so machen, dass du in die fn_copmarkers.sqf folgenden Code an den Anfang setzt:


      Code
      if(!(str(player) isequalto "leitstelle_slot")) exitwith {};

      PS: Du musst "leitstelle_objekt" durch den namen des objekts des leitstellen slots austauschen

      view?username=B4rn3y_&style=normal 76561198018512569.png

      Arbeitsnachweis - BasenBau

    • RobPlayzTV
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      • 10. November 2016 um 22:25
      • #7

      Danke dir habs aber soweit doch selber hinbekomen #Kann Geschlossen werden!

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