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    Australien Türen öffnen [Police and Kanst]

      • Mapping & Modding
    • harti
    • 10. November 2016 um 16:42
    • Geschlossen
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    • harti
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      • 10. November 2016 um 16:42
      • #1

      Hallo, habe bis her leider keine Hilfreichen Antworten gefunden.
      Kann mir Jemand hier ausführlich erklären wie ich bei der Australien Mod Karte die Police und den Knast betrettbar machen kann .
      somit das alle Fraktionen in die Station kommen, aber nur die cops die Türen öffnen können.

      Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen tut.
      Mit Freundlichen grüßen Harti

    • Jockel96
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      • 10. November 2016 um 17:12
      • #2

      Servus @harti

      Bei der Init der jeweiligen Personen bzw Unit´s folgenden Code einfügen.

      player setVariable ['copLevel',1] 

      Sollte dann funktionieren.

      Mit Freundlichen Grüßen

      Jockel

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      MAPPEN wird bei mir Groß geschrieben :D

    • Blackeye
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      • 12. November 2016 um 20:39
      • #3

      such nach der Knast.sqf anderenfalls meld dich nochmal ( ich denke es handelt sich um das Blaue "CL3") wenn es mit coplevel1 nicht geht

    • Exodoos
      Fortgeschrittener
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      • 12. November 2016 um 21:15
      • #4

      player setVariable ['copLevel',1]

      in die fn_copInit.sqf eintragen (ist im core ordner drinne)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
      ________________________________

      Macht euch doch ein Bild!

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

    • Jockel96
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      • 12. November 2016 um 23:45
      • #5
      Zitat von Blackeye

      such nach der Knast.sqf anderenfalls meld dich nochmal ( ich denke es handelt sich um das Blaue "CL3") wenn es mit coplevel1 nicht geht

      Das CL3 Gebäude sollte & Darf nicht genutz werden von CL3. Ausser man hat das Einverständniss von denen In Form ner Lizenz @Blackeye

      Mit Freundlichen Grüßen

      Jockel

      ~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~

      MAPPEN wird bei mir Groß geschrieben :D

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