Hallo,
mein Server schmiert immer ab wenn sich eine Person einen Audi Rs4 gekauft und dann ist der Server abgestürtzt.
Es waren 11 Personen auf dem Server und es hat alles geklappt.
Danke im voraus und freundliche Grüße,
Dukes
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
mein Server schmiert immer ab wenn sich eine Person einen Audi Rs4 gekauft und dann ist der Server abgestürtzt.
Dukes
Hast du Irgendwelche Fehler Log´s?
Weil ohne Logs bzw entsprechendem Material wird dir hier nicht jeder Helfen wollen und können, nur so mal nett gesagt.
Hallo,
Dukes
Also ich habe bisher noch nie was davon gehört das wenn man sich ein Auto kauft der Server abstürzt - denke da liegt was anderes vor
Ich habe in den RPT Logs keinen Error gefunden ich muss mal schauen.
Hast Du die neuste Version vom Ivory Car Pack?
Ja ich habe die neuster Version. Bei mir liegt es an einer einzigen Person (glaub ich, weil wenn diese sich ein Fahrzeug kauft schmiert der Server immer ab).
Ich habe keinen Schimmer woran das liegt. Wir haben auch schon die Performenc unseres Servers hoch geschraubt.
Dukes