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    3. AltisGameland

    Beiträge von AltisGameland

    • Fahrzeughandel Probleme

      • AltisGameland
      • 1. Mai 2018 um 01:45

      Wo würdet Ihr die Daten eintragen:

      F(life_fnc_receivedveh,WOHIN)

      F(life_fnc_returnvente,WOHIN)

      F(DB_fnc_changevehkey,WOHIN)


      Irgendwie funktioniert es leider nicht ;(

    • Fahrzeughandel Probleme

      • AltisGameland
      • 1. Mai 2018 um 01:28

      ich habe unter dem Tut meine remoteExec sowie meine config eingebunden...

      ich habe

      F(life_fnc_receivedveh,CLIENT)

      unter Client eingefügt

    • Fahrzeughandel Probleme

      • AltisGameland
      • 1. Mai 2018 um 01:19

      Hallo Armawelt,

      ich habe ich ein großes Problem mit dem Tut. Fahrzeughandel.

      Was funktioniert:

      1. Ich kann im Dialog mein Auto auswählen was ich verkaufen möchte
      2. man kann den Käufer auswählen
      3. man kann den Fahrzeugpreis eingeben
      4. und man kann das Fahrzeug an einen Käufer verkaufen
      5. Der Käufer hat dann auch denn Schlüssel in seinem Schlüsselbund.

      soweit alles gut...

      aber jetzt kommen die Probleme:

      1. Der Käufer müchte sein gekauftes Auto in die Garage einparken (was auch geht, wenn man etwas in der CfgRemoteExec rumspielt) aber es erscheint nicht in seiner Garage... Das Fahrzeug ist auf einmal weg weder Käufer noch Verkäufer haben es
      2. Nach dem man den Server verlässt und wieder raufkommt hat der VERKÄUFER wieder das Fahrzeug in seiner Garage und NICHT DER KÄUFER.

      Ich denke es muss was mit dem SQL update liegen... so das er nicht genau weiß wem er das Fahrzeug zuteilen soll.

      Darauf habe ich mir mal die RPT angeschut wo ich folgenden Fehler gefunden habe:

      Code: RPT
      2018/05/01,  2:02:12 Error in expression <ehKey.sqf [DB_fnc_changeVehKey]"
      params [
      ["_plate","",[""]],
      ["_uidAchet>
      2018/05/01,  2:02:12   Error position: <params [
      ["_plate","",[""]],
      ["_uidAchet>
      2018/05/01,  2:02:12   Error Params: Type Number, expected String
      2018/05/01,  2:02:12 File \life_server\Functions\MySQL\fn_changeVehKey.sqf [DB_fnc_changeVehKey], line 7

      danach habe ich mal in der fn_changeVehKey.sqf reingeschaut, die wie folgt aussieht:

      Code: fn_changeVehKey.sqf
      params [    ["_plate","",[""]],    ["_uidAcheteur","",[""]]
      
      ];
      _query = format ["UPDATE vehicles SET pid='%2' WHERE plate='%1'", _plate,_uidAcheteur];
      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;


      Ich gebe euch auch mal meine CfgRemoteExec.hpp

      Code: CfgRemoteExec.hpp
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
          allowedTargets = TARGET; \
      };
      
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      #define HC HC_Life
      
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              /* Client only functions */
              F(life_fnc_AAN,CLIENT)
              F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
              F(life_fnc_adminID,CLIENT)
              F(life_fnc_adminInfo,CLIENT)
              F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_copLights,CLIENT)
              F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
              F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
              F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
              F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
              F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
              F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
              F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
              F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
              F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
              F(life_fnc_jail,CLIENT)
              F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
              F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
              F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
              F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
              F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
              F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
              F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
              F(life_fnc_restrain,CLIENT)
              F(life_fnc_revived,CLIENT)
              F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
              F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
              F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
              F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
              F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
              F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
              F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
              F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
              F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
              F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
              F(life_fnc_receivedveh,CLIENT)
      
      
              /* Server only functions */
              F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
              F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
              F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_changevehkey,SERVER)
              F(life_fnc_returnvente,SERVER)
              F(life_fnc_jailSys,SERVER)
              F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
              F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
              F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
              F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
              F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
              F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
              F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
              F(SPY_fnc_observe,SERVER)
              F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
              F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_getID,SERVER)
              F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
              F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
              F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
              F(TON_fnc_manageSC,SERVER)
              F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
              F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
              F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
              F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
              F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
              F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER)
              F(TON_fnc_houseGarage,SERVER)
      
              /* HeadlessClient only functions */
              F(HC_fnc_addContainer,HC)
              F(HC_fnc_addHouse,HC)
              F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
              F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
              F(HC_fnc_getVehicles,HC)
              F(HC_fnc_houseGarage,HC)
              F(HC_fnc_insertGang,HC)
              F(HC_fnc_insertRequest,HC)
              F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
              F(HC_fnc_jailSys,HC)
              F(HC_fnc_keyManagement,HC)
              F(HC_fnc_queryRequest,HC)
              F(HC_fnc_removeGang,HC)
              F(HC_fnc_sellHouse,HC)
              F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
              F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
              F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
              F(HC_fnc_updateGang,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
              F(HC_fnc_updatePartial,HC)
              F(HC_fnc_updateRequest,HC)
              F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
              F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
              F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
              F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
              F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
              F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
              F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
              F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
      
              /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
      
          };
      
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
          };
      };
      Alles anzeigen

      Wäre schön wenn Ihr eine Idee habt dazu ;)

      Liebe Grüße

      Altis Gameland

    • Fahrzeughandel (Autos an Spieler weiterverkaufen)

      • AltisGameland
      • 29. April 2018 um 23:48

      Naja der Spieler bekommt Sein Fahrzeig nicht in die DB rein

      Somit kann er das Auto auch nicht ausparken ;)

      Dazu brauche ich Deine Hilfe

    • Fahrzeughandel (Autos an Spieler weiterverkaufen)

      • AltisGameland
      • 29. April 2018 um 23:43

      Das Script an sich Funktioniert auch...

      - Ich kann das Fahrzeug verkaufen für einen Betrag X

      - Der andere Spieler bekommt die Meldung: Möchtest Du das Fahrzeug kaufen für X $

      - Er bekommt auch die Schlüssel und kann auch das Auto Einparken... nur danach hat das Fahrzeug nicht in der Garage... und ich als Verkäufer habe es noch laut DB unter meiner ID

      Also denke ich mir das dass MQL Update wohl nicht richtig funktioniert...

      Im Anhang findest Du

      - RPT

      - CfgRemoteExec.hpp

      Code: CfgRemoteExec.hpp
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
          allowedTargets = TARGET; \
      };
      
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      #define HC HC_Life
      
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              /* Client only functions */
              F(life_fnc_AAN,CLIENT)
              F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
              F(life_fnc_adminID,CLIENT)
              F(life_fnc_adminInfo,CLIENT)
              F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_copLights,CLIENT)
              F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
              F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
              F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
              F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
              F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
              F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
              F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
              F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
              F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
              F(life_fnc_jail,CLIENT)
              F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
              F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
              F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
              F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
              F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
              F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
              F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
              F(life_fnc_restrain,CLIENT)
              F(life_fnc_revived,CLIENT)
              F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
              F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
              F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
              F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
              F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
              F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
              F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
              F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
              F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
              F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
              F(life_fnc_receivedveh,CLIENT)
              F(life_fnc_returnvente,CLIENT)
              F(db_fnc_changevehkey,CLIENT)
      
              /* Server only functions */
              F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
              F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
              F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
              F(life_fnc_jailSys,SERVER)
              F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
              F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
              F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
              F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
              F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
              F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
              F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
              F(SPY_fnc_observe,SERVER)
              F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
              F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_getID,SERVER)
              F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
              F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
              F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
              F(TON_fnc_manageSC,SERVER)
              F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
              F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
              F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
              F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
              F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
              F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER)
              F(TON_fnc_houseGarage,SERVER)
      
              /* HeadlessClient only functions */
              F(HC_fnc_addContainer,HC)
              F(HC_fnc_addHouse,HC)
              F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
              F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
              F(HC_fnc_getVehicles,HC)
              F(HC_fnc_houseGarage,HC)
              F(HC_fnc_insertGang,HC)
              F(HC_fnc_insertRequest,HC)
              F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
              F(HC_fnc_jailSys,HC)
              F(HC_fnc_keyManagement,HC)
              F(HC_fnc_queryRequest,HC)
              F(HC_fnc_removeGang,HC)
              F(HC_fnc_sellHouse,HC)
              F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
              F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
              F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
              F(HC_fnc_updateGang,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
              F(HC_fnc_updatePartial,HC)
              F(HC_fnc_updateRequest,HC)
              F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
              F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
              F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
              F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
              F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
              F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
              F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
              F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
      
              /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
          };
      
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
          };
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      arma3server.rpt 61,58 kB – 316 Downloads
    • Fahrzeughandel (Autos an Spieler weiterverkaufen)

      • AltisGameland
      • 29. April 2018 um 23:14

      ist eingetragen unter CLIENT

    • Fahrzeughandel (Autos an Spieler weiterverkaufen)

      • AltisGameland
      • 29. April 2018 um 22:55

      ich bekomme in meiner RTP folgende Meldung

      2018/04/29, 22:46:56 Unaccessible

      2018/04/29, 22:46:56 Error: Object(6 : 3) not found

      2018/04/29, 22:47:11 Unaccessible

      2018/04/29, 22:48:14 Scripting function 'life_fnc_returnvente' is not allowed to be remotely executed

      2018/04/29, 22:48:14 Scripting function 'db_fnc_changevehkey' is not allowed to be remotely executed

    • Fahrzeughandel (Autos an Spieler weiterverkaufen)

      • AltisGameland
      • 23. April 2018 um 21:24

      Hallo an alle,

      habe das Problem, das der den ich mein Fahrzeug verkaufen will keine Meldung bekommt (das er mein Fahrzeug Kaufen kann)...

      Hat jemand eine Idee ?

    • Mod´s verschachteln

      • AltisGameland
      • 26. März 2018 um 16:25

      Ein kollege hat lange an einer Mod gearbeitet, die ich gerne einfügen würde... nur es kollidieren zwei pbo´s mit meiner Mod...

      Würde aber gerne nur eine Mod haben und nicht zwei Mods.

      Daher kam mir die Idee eine verschachtelung zu bauen

    • Mod´s verschachteln

      • AltisGameland
      • 26. März 2018 um 16:03

      Hallo Liebe NN User,

      sagt mal gibt es eine Möglichkeit eine Mod zu verschachteln ?

      Normale Mod Struktur:

      @Modname/addons/deine.pbo

      Erweiterte Struktur:

      @Modname/@@Modname2/addons/deine.pbo

      Meine genaue Frage an euch ist: "Kann man in einer Mod eine Untermod erstellen ?"

      Würde mich über eine Antwort von euch Freuen ;)

    • [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

      • AltisGameland
      • 3. Juli 2017 um 13:26

      Danke für Deine Infos... Hat alles geklappt

      Jetzt habe ich wenn ich x-Cam Starte folgenden Fehlermeldung:

      No entry ´bin\http://config.bin/xCam_Dlg/xCam_Map.LineMarker´


      Was kann ich dagegen Tun ? ;)

    • [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

      • AltisGameland
      • 3. Juli 2017 um 05:09

      Hi Leute, wenn ich das wie oben beschreiben durchführe bekomme ich die Meldung wenn ich versuche auf den Server zu Joinen: ich soll ein inidbi Key einfügen.

      Das schlimme ist nur das inibdi kein key beintaltet....


      Hat jemand eine Idee ?

    • Unterwasser Farming-Route

      • AltisGameland
      • 28. Juni 2017 um 21:26

      klar es geht alles zum Sammeln... auch wenn ich den Marker vom Wasser auf´s Festland ziehe, dann kann ich dort auch sammeln... nur auf dem Wasser nicht ;(

    • Unterwasser Farming-Route

      • AltisGameland
      • 28. Juni 2017 um 19:54

      Hi hier meine config

      Tauchen.rar

    • Unterwasser Farming-Route

      • AltisGameland
      • 28. Juni 2017 um 19:20

      Woran könnte denn der Fehler liegen ?

      Kann Dir auch geren die Daten die Du brauchst zukommen lassen...

      Welche benötigst Du ?

    • Unterwasser Farming-Route

      • AltisGameland
      • 28. Juni 2017 um 17:22

      Hi NN User,

      ich wollte auch Unterwasser eine Farmstrecke aufbauen...

      Ich habe es auch so gemacht über die Config_Gather.hpp ohne Spitzhacke...

      Aber ich kann weder unterwasser noch überwasser sammeln ???

      Und ich kann leider den Marker nicht von der höhe verstellen...

      Und wo soll ich den Codeschnipsel einbinden ?

      1. if(player distance (getMarkerPos "seaweed_1") < 65) then{
      2. if(((getPosATL player) select 2) < 2) then {


      Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar

    • Unterwasser Farmen

      • AltisGameland
      • 28. Juni 2017 um 16:29

      Hi NN User,

      ich wollte auch Unterwasser eine Farmstrecke aufbauen...

      Ich habe es auch so gemacht über die Config_Gather.hpp ohne Spitzhacke...

      Aber ich kann weder unterwasser noch überwasser sammeln ???

      Und ich kann leider den Marker nicht von der höhe verstellen...

      Und wo soll ich den Codeschnipsel einbinden ?

      1. if(player distance (getMarkerPos "seaweed_1") < 65) then{
      2. if(((getPosATL player) select 2) < 2) then {


      Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar

    • [Tutorial] Altis Life 4.4r4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • AltisGameland
      • 19. Juni 2017 um 16:01

      Hallo Liebe NN User,

      also ich habe auch versuche es auf die 5.0 Version aufzuspielen... aber leider ohne richtigen Erfolg.

      Es geb zwar am anfang die Probleme, dass die playerip nicht gefunden wurde... habe diese dann auf PID umgeschrieben.

      Bekomme jetzt auch keine Fehler mehr in der RPT sowie in der extDB3 Logs ( Aufjedenfall nicht das ich es deuten kann )

      Wenn ich aber als Rebell auf den Server Joinen will bekomme ich nur die Meldung

      >Empfange Daten vom Server... Überprüfe...

      Für mich sieht es so aus wie wenn die Verbindung zwichen DB und Spiel per Rebell nicht geht ;)

      kann es vielleicht an den SELECTS liegen ?

      Wenn ja wäre eine erläuterung sehr nett von euch...

      Zu meinem Vorhaben:

      Ich wollte die OPFOR Gruppe als Rebelle bei uns auf dem Server einbinden.

      im Anhang findet Ihr meine Logs bzw. RPT´s

      Danke euch jetzt schon für eure Hilfe...

      MFG

      Altis Gameland

      14-47-34.log

      Arma3_x64_2017-06-19_15-07-20.rpt

      arma3server_x64_2017-06-19_14-46-52.rpt

    • [Tutorial] Molotov Cocktails

      • AltisGameland
      • 15. Juni 2017 um 19:23

      Lach habe ich auch vorhin gesehen...

      Aber danke euch ^^

    • [Tutorial] Molotov Cocktails

      • AltisGameland
      • 15. Juni 2017 um 14:48

      Habe ich Dir nochmal eingefügt Brizi

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