1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Fahrzeughandel Probleme

    • AltisGameland
    • 1. Mai 2018 um 01:19
    • Erledigt
    • AltisGameland
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      54
      • 1. Mai 2018 um 01:19
      • #1

      Hallo Armawelt,

      ich habe ich ein großes Problem mit dem Tut. Fahrzeughandel.

      Was funktioniert:

      1. Ich kann im Dialog mein Auto auswählen was ich verkaufen möchte
      2. man kann den Käufer auswählen
      3. man kann den Fahrzeugpreis eingeben
      4. und man kann das Fahrzeug an einen Käufer verkaufen
      5. Der Käufer hat dann auch denn Schlüssel in seinem Schlüsselbund.

      soweit alles gut...

      aber jetzt kommen die Probleme:

      1. Der Käufer müchte sein gekauftes Auto in die Garage einparken (was auch geht, wenn man etwas in der CfgRemoteExec rumspielt) aber es erscheint nicht in seiner Garage... Das Fahrzeug ist auf einmal weg weder Käufer noch Verkäufer haben es
      2. Nach dem man den Server verlässt und wieder raufkommt hat der VERKÄUFER wieder das Fahrzeug in seiner Garage und NICHT DER KÄUFER.

      Ich denke es muss was mit dem SQL update liegen... so das er nicht genau weiß wem er das Fahrzeug zuteilen soll.

      Darauf habe ich mir mal die RPT angeschut wo ich folgenden Fehler gefunden habe:

      Code: RPT
      2018/05/01,  2:02:12 Error in expression <ehKey.sqf [DB_fnc_changeVehKey]"
      params [
      ["_plate","",[""]],
      ["_uidAchet>
      2018/05/01,  2:02:12   Error position: <params [
      ["_plate","",[""]],
      ["_uidAchet>
      2018/05/01,  2:02:12   Error Params: Type Number, expected String
      2018/05/01,  2:02:12 File \life_server\Functions\MySQL\fn_changeVehKey.sqf [DB_fnc_changeVehKey], line 7

      danach habe ich mal in der fn_changeVehKey.sqf reingeschaut, die wie folgt aussieht:

      Code: fn_changeVehKey.sqf
      params [    ["_plate","",[""]],    ["_uidAcheteur","",[""]]
      
      ];
      _query = format ["UPDATE vehicles SET pid='%2' WHERE plate='%1'", _plate,_uidAcheteur];
      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;


      Ich gebe euch auch mal meine CfgRemoteExec.hpp

      Code: CfgRemoteExec.hpp
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
          allowedTargets = TARGET; \
      };
      
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      #define HC HC_Life
      
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              /* Client only functions */
              F(life_fnc_AAN,CLIENT)
              F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
              F(life_fnc_adminID,CLIENT)
              F(life_fnc_adminInfo,CLIENT)
              F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_copLights,CLIENT)
              F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
              F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
              F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
              F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
              F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
              F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
              F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
              F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
              F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
              F(life_fnc_jail,CLIENT)
              F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
              F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
              F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
              F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
              F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
              F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
              F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
              F(life_fnc_restrain,CLIENT)
              F(life_fnc_revived,CLIENT)
              F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
              F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
              F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
              F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
              F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
              F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
              F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
              F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
              F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
              F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
              F(life_fnc_receivedveh,CLIENT)
      
      
              /* Server only functions */
              F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
              F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
              F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_changevehkey,SERVER)
              F(life_fnc_returnvente,SERVER)
              F(life_fnc_jailSys,SERVER)
              F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
              F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
              F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
              F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
              F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
              F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
              F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
              F(SPY_fnc_observe,SERVER)
              F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
              F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_getID,SERVER)
              F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
              F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
              F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
              F(TON_fnc_manageSC,SERVER)
              F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
              F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
              F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
              F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
              F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
              F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER)
              F(TON_fnc_houseGarage,SERVER)
      
              /* HeadlessClient only functions */
              F(HC_fnc_addContainer,HC)
              F(HC_fnc_addHouse,HC)
              F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
              F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
              F(HC_fnc_getVehicles,HC)
              F(HC_fnc_houseGarage,HC)
              F(HC_fnc_insertGang,HC)
              F(HC_fnc_insertRequest,HC)
              F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
              F(HC_fnc_jailSys,HC)
              F(HC_fnc_keyManagement,HC)
              F(HC_fnc_queryRequest,HC)
              F(HC_fnc_removeGang,HC)
              F(HC_fnc_sellHouse,HC)
              F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
              F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
              F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
              F(HC_fnc_updateGang,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
              F(HC_fnc_updatePartial,HC)
              F(HC_fnc_updateRequest,HC)
              F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
              F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
              F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
              F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
              F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
              F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
              F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
              F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
      
              /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
      
          };
      
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
          };
      };
      Alles anzeigen

      Wäre schön wenn Ihr eine Idee habt dazu ;)

      Liebe Grüße

      Altis Gameland

      Einmal editiert, zuletzt von AltisGameland (1. Mai 2018 um 15:00)

    • shoXy
      Nerd
      Reaktionen
      161
      Trophäen
      10
      Beiträge
      726
      • 1. Mai 2018 um 01:26
      • #2

      RPT Logs wären nicht schlecht, und hast du auch

      F(life_fnc_receivedveh,ANYONE)

      in der remoteExec hinzugefügt?

    • AltisGameland
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      54
      • 1. Mai 2018 um 01:28
      • #3

      ich habe unter dem Tut meine remoteExec sowie meine config eingebunden...

      ich habe

      F(life_fnc_receivedveh,CLIENT)

      unter Client eingefügt

    • shoXy
      Nerd
      Reaktionen
      161
      Trophäen
      10
      Beiträge
      726
      • 1. Mai 2018 um 01:33
      • #4

      Ich würde es mal wieder zu ANYONE umändern, sonst würde glaube ich der Server keine Berechtigung bekommen die Schlüssel weiterzugeben...

      Kann da auch falsch liegen aber sollte eigentlich so sein ...

    • AltisGameland
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      54
      • 1. Mai 2018 um 01:45
      • #5

      Wo würdet Ihr die Daten eintragen:

      F(life_fnc_receivedveh,WOHIN)

      F(life_fnc_returnvente,WOHIN)

      F(DB_fnc_changevehkey,WOHIN)


      Irgendwie funktioniert es leider nicht ;(

    • shoXy
      Nerd
      Reaktionen
      161
      Trophäen
      10
      Beiträge
      726
      • 1. Mai 2018 um 01:47
      • #6

      F(life_fnc_receivedveh,CLIENT)

      F(life_fnc_returnvente,SERVER)

      F(DB_fnc_changevehkey,SERVER)

    • AltisGameland
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      54
      • 1. Mai 2018 um 02:01
      • #7

      Leider immer noch ohne funktion

      Code: CfgRemoteExec.hpp
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
          allowedTargets = TARGET; \
      };
      
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      #define HC HC_Life
      
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              /* Client only functions */
              F(life_fnc_AAN,CLIENT)
                  F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
              F(life_fnc_adminID,CLIENT)
              F(life_fnc_adminInfo,CLIENT)
              F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_copLights,CLIENT)
              F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
              F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
              F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
              F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
              F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
              F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
              F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
              F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
              F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
              F(life_fnc_jail,CLIENT)
              F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
              F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
              F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
              F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
              F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
              F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
              F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
              F(life_fnc_restrain,CLIENT)
              F(life_fnc_revived,CLIENT)
              F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
              F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
              F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
              F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
              F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
              F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
              F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
              F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
              F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
              F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
                  F(life_fnc_receivedveh,CLIENT)
      
      
              /* Server only functions */
              F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
              F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
              F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_changevehkey,SERVER)
              F(life_fnc_returnvente,SERVER)
              F(life_fnc_jailSys,SERVER)
              F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
              F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
              F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
              F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
              F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
              F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
              F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
              F(SPY_fnc_observe,SERVER)
              F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
              F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_getID,SERVER)
              F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
              F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
              F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
              F(TON_fnc_manageSC,SERVER)
              F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
              F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
              F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
              F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
              F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
              F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER)
              F(TON_fnc_houseGarage,SERVER)
      
              /* HeadlessClient only functions */
              F(HC_fnc_addContainer,HC)
              F(HC_fnc_addHouse,HC)
              F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
              F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
              F(HC_fnc_getVehicles,HC)
              F(HC_fnc_houseGarage,HC)
              F(HC_fnc_insertGang,HC)
              F(HC_fnc_insertRequest,HC)
              F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
              F(HC_fnc_jailSys,HC)
              F(HC_fnc_keyManagement,HC)
              F(HC_fnc_queryRequest,HC)
              F(HC_fnc_removeGang,HC)
              F(HC_fnc_sellHouse,HC)
              F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
              F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
              F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
              F(HC_fnc_updateGang,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
              F(HC_fnc_updatePartial,HC)
              F(HC_fnc_updateRequest,HC)
              F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
              F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
              F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
              F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
              F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
              F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
              F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
              F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
      
              /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
      
          };
      
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
          };
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      arma3server_x64_2018-05-01_01-57-28.rpt 59 kB – 191 Downloads

      Einmal editiert, zuletzt von AltisGameland (1. Mai 2018 um 02:07)

    • shoXy
      Nerd
      Reaktionen
      161
      Trophäen
      10
      Beiträge
      726
      • 1. Mai 2018 um 12:30
      • #8

      Dein Fehler:

      Code
      2018/05/01,  2:02:12 Error in expression <ehKey.sqf [DB_fnc_changeVehKey]"
      params [
      ["_plate","",[""]],
      ["_uidAchet>
      2018/05/01,  2:02:12   Error position: <params [
      ["_plate","",[""]],
      ["_uidAchet>
      2018/05/01,  2:02:12   Error Params: Type Number, expected String
      2018/05/01,  2:02:12 File \life_server\Functions\MySQL\fn_changeVehKey.sqf [DB_fnc_changeVehKey], line 7

      Entweder mal die Datei vom Dateianhang ganz oben nochmal herunterladen und ersetzen oder mal blackfisch fragen

      Bin da gerade auch planlos^^

    • AltisGameland
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      54
      • 1. Mai 2018 um 15:04
      • #9

      Ich habe oben meinen Beitrag etwas genauer formuliert...

      Würde mich freuen wenn einer eine Lösung für mein Problem hätte... ich weiß nicht mal mehr wo ich ansetzen kann

    • NDK
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      8
      Beiträge
      63
      • 5. Mai 2018 um 21:00
      • #10

      Gibt es schon eine Antwort ?

      ra83wpjl.png

    • NDK
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      8
      Beiträge
      63
      • 18. Mai 2018 um 12:13
      • #11

      Kommt hier nochmal was

      ra83wpjl.png

    • Julian
      Nerd
      Reaktionen
      76
      Trophäen
      8
      Beiträge
      820
      • 18. Mai 2018 um 12:22
      • #12

      Ich kann dir nur ans Herz legen das du noch etwas die Füsse Still hälst...

      Cationstudio releast bald ein überarbeitet Handel System mit Z Items I Items Häusern und Fahrzeugen..

      Deswegen warte was und dann nimmst du ein Super System ich kann dir alle Cation Sachen nur ans Herz legen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • NDK
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      8
      Beiträge
      63
      • 18. Mai 2018 um 12:38
      • #13

      Eins zum Kaufen? Da gibt es genug

      ra83wpjl.png

    • Julian
      Nerd
      Reaktionen
      76
      Trophäen
      8
      Beiträge
      820
      • 18. Mai 2018 um 17:13
      • #14
      Zitat von NNature

      Eins zum Kaufen? Da gibt es genug

      Ja dann funktiononiert es auch fehlerfrei :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • [Vorstellung] cationstudio

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 4. Juni 2017 um 12:53
      • Dienstleistungen (Setup, Modding, Scripts etc.)

    Tags

    • script
    • Datenbank
    • Probleme
    • Fahrzeughandel

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™