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    Unterwasser Farmen

    • amogus
    • 26. November 2016 um 12:58
    • Geschlossen
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      • 26. November 2016 um 12:58
      • #1

      Schönen Guten Morgen NN Community

      Ich hätte mal wieder eine Frage!

      Und zwar wie bekommt man es hin das man Unterwasser Farmen kann z.b Diamanten?

    • br1zey
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      • 26. November 2016 um 14:13
      • #2

      Frage ist wie möchtest du das Farmen Spizhacke oder wie bei Drogen nur mit Windows einfach marker ins Wasser legen wie bei normalen FArm sachen auch

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    • amogus
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      • 26. November 2016 um 14:39
      • #3

      Mit einer Spizhacke

    • Kuchenplatte
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      • 26. November 2016 um 16:34
      • #4

      Also ich hab es damals auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] mit Muscheln versucht aber ich bin auch kläglich gescheitert - aber ich glaube so schwer ist das glaube ich nicht - ich wollte dazu noch das er die move Aktion mit ausführt - und nicht wie Fische sammeln - aber wie gesagt ich bin leider gescheitert

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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    • br1zey
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      • 26. November 2016 um 16:50
      • #5

      also wir machen das mit algen und das geht auch nur am Mehresboden :D

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      • 26. November 2016 um 16:56
      • #6

      Und wie macht ihr das ?

    • br1zey
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      • 26. November 2016 um 17:15
      • #7

      wir sammeln das wie Drogen also über die fn_gather

      und überprüfen an der Marker die Posi die höhe des Spielers im Wasser und lassen in nur Farmen wenn er 2m am Boden ist

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      • 26. November 2016 um 17:26
      • #8

      OK WERD ES MAL TESTEN

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      • 26. November 2016 um 17:27
      • #9
      Code
      if(player distance (getMarkerPos "seaweed_1") < 65) then{
      	if(((getPosATL player) select 2) < 2) then {

      code Schnipsel

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    • Kuchenplatte
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      • 26. November 2016 um 18:25
      • #10
      Zitat von br1zey
      Code
      if(player distance (getMarkerPos "seaweed_1") < 65) then{
      	if(((getPosATL player) select 2) < 2) then {

      code Schnipsel

      Das ist super das du ihn published ;)

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      • 26. November 2016 um 19:06
      • #11

      Naja das ist Keine Magie .....

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      • 27. November 2016 um 01:23
      • #12

      Kann man vlt noch ein bisschen verbessern: https://community.bistudio.com/wiki/surfaceIsWater

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

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      • 27. November 2016 um 04:48
      • #13

      Das gibt dir ja nur zurück ob du im Wasser bist.

      Da ich aber den Marker ja habe finde ich das nicht mehr nötig noch mal zu prüfen ob er auch wirklich im Wasser ist!!

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    • Kuchenplatte
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      • 27. November 2016 um 10:50
      • #14

      Kann man die move Funktion vll noch mit einbauen ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 27. November 2016 um 12:10
      • #15

      Also erst mal vielen dank br1zey das du es hier geschickt hast :thumbup: :thumbup:

      Aber ich bin glaub zu doof um es einzubinden doofy

    • AltisGameland
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      • 28. Juni 2017 um 16:29
      • #16

      Hi NN User,

      ich wollte auch Unterwasser eine Farmstrecke aufbauen...

      Ich habe es auch so gemacht über die Config_Gather.hpp ohne Spitzhacke...

      Aber ich kann weder unterwasser noch überwasser sammeln ???

      Und ich kann leider den Marker nicht von der höhe verstellen...

      Und wo soll ich den Codeschnipsel einbinden ?

      1. if(player distance (getMarkerPos "seaweed_1") < 65) then{
      2. if(((getPosATL player) select 2) < 2) then {


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