1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Enigma

    Beiträge von Enigma

    • Placer spawnt Objekte nicht am Boden ausgerichtet.

      • Enigma
      • 16. Januar 2017 um 20:43

      Ohaa

      Danke dir, es hat geklappt. Das hat mir den Abend gerettet. dead

    • Placer spawnt Objekte nicht am Boden ausgerichtet.

      • Enigma
      • 16. Januar 2017 um 19:27

      Guten Abend,

      Wie es der Titel schon sagt, spawnt unsere Placer die Objekte nicht zum Boden ausgerichtet. Ich würde gerne die Objekte dem Boden "angepasst" haben. Habe das mit einem "setVectorUp [0,0,1]" probiert. Doch es funkt nicht.
      Zusätzlich habe ich es mit "setVectorDir [1.604,357.786,301.466]". Habe die Rotation aus dem 3dEdenEditor gezogen.


      Hat dazu jemand Erfahrung, oder eine Möglichkeit?

      Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
      :)

      Code
      _wand1 = "Land_HBarrier_Big_F" createVehicleLocal _pos;
      _wand1 setDir 49.202;
      _wand1 setPosATL [23508.1,21085.7,-0.199997];
      //_wand1 setVectorDir [1.604,357.786,301.466];
      _wand1 setVectorUp [0,0,1];
      _wand1 allowdamage false;
      _wand1 enableSimulation false;

    • Fahrzeug Skin

      • Enigma
      • 3. Januar 2017 um 12:40

      Genau das wollte ich, ich schau mir das heute Abend an

      Danke :)

    • Fahrzeug Skin

      • Enigma
      • 2. Januar 2017 um 21:23

      Hmm glaube nicht, da es schon einige Skins für dieses Fahrzeug gibt. Die Person welche die erstellt hat muss zuerst auch eine Vorlage haben die von ArmA stammt. ?(

    • Fahrzeug Skin

      • Enigma
      • 2. Januar 2017 um 20:57

      Jub habe ich :) Danke für den Hinweis

    • Fahrzeug Skin

      • Enigma
      • 2. Januar 2017 um 20:32

      Oh danke für die schnelle Antwort, doch ich bräuchte den Pfad. Weil ich die Standart Skins von ArmA 3 haben möchte, in der Mission mit dem Pfad angeben muss.

      Also ich weiss das der Skin irgend wo in dem Ordner "Addons" drin liegen muss. Wäre gut wenn mir jemand den richtige Pfad des Fahrzeuges angeben kann.

    • Fahrzeug Skin

      • Enigma
      • 2. Januar 2017 um 18:34

      Guten Tag gerne würde ich den MB 4WD (C_Offroad_02_unarmed_F) selber "skinnen" nur die Vorlage finde ich in meinen lokalen ArmA 3 Daten nicht.

      Kennt jemand den Pfad zu dem Skin sprich zu der paa-Datei.

      Danke für die Antworten
      :)

    • Unterschiedliche Respawnzeiten

      • Enigma
      • 2. Januar 2017 um 13:58

      Guten Tag

      Gerne würde ich für jede Fraktion unterschiedliche Respawnzeiten haben. Sodass eine Medic nach seinem Tod so schnelle wie Möglich wieder seine Arbeit aufnehmen kann. Doch trotzdem sollten die Zivilisten eine höhere Respwanzeit haben.
      Kann man das über die Fraktionen steuern, wenn ja wie? ?(

      Die zweite Frage ist. Wie kann man die Respawnzeit bei der Zivilistenfraktion verlänger, sobald sie eine Medicrequest abschicken? ?(

      Wünsche jedem hier einen guten Start ins neue Jahr

      pleasantry

    • Fuelkiller saugt komplett ab

      • Enigma
      • 31. Dezember 2016 um 02:28

      Wir haben diese Problem immer noch mit dem Fuelkiller und habe noch keine Lösung, wäre super wenn noch dieses Jahr uns jemand helfen könnte. :)

    • Simpler Gegenstand

      • Enigma
      • 18. Dezember 2016 um 11:27

      Danke schön

      Mit der [lexicon]Performance[/lexicon] bin ich mir nicht sicher ob das wirklich was bringt. Momentan testen wir das.

      Ich habe gestern mir das in Ruhe angeschaut und habe folgendes bemerkt.
      Zusätzlich kann man keine Haustüren, Luken usw. öffnen/schliessen, wenn man die Funktion aktiviert.
      Sowie Schilder laden ihre Bilder nicht.

    • Simpler Gegenstand

      • Enigma
      • 16. Dezember 2016 um 21:28

      Guten Abend

      Im 3D Eden Editor hat man die Möglickkeit, bei den Objekten die Funktionen "Simpler Gegenstand" einzustellen.

      Jetzt ist meine Frage was bringt das beim aktivieren?

      Und welche Nachteile habe ich dann? Oder was kann nach dem Aktivieren nicht mehr benutzen.

      Ich brauche die Map danach für Altis Life

      Wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit :)

    • Löschen von I-Inventar in einer Kiste

      • Enigma
      • 24. November 2016 um 18:26

      Guten Abend zusammen,

      Waffen bleiben auf der Insel immer Mal wieder liegen, doch jetzt bräuchte ich eine Kiste die ich im HQ platzieren kann. Welche automatisch den Inhalt der Kiste löscht(sobald sich was in der Kiste befindet). Sodass Polizisten gefundene Waffen löschen können, wenn sie sich in der Kiste befinden.

      So haben die Polizisten eine Möglichkeite, Ihre Gegenstände zuvernichten, sowie Kleidung/Waffen/Items von Zivilisten.

      Wäre schön, wenn jemand seine Idee mir sagt oder schon eine fertige Lösung hat. :P

    • Tactical View

      • Enigma
      • 8. Oktober 2016 um 21:24

      Guten Abend,

      Und zwar möchten wir auf unserem Server "Tactical View" ausschalten, welches dem Gruppenleiter erlaubt eine andere Ansicht zu benutzen. Nur wie geht das, habe nichts gefunden weiss jemand wie?

      Danke euch für die Antworten :D

    • Skin Lizenzenabhängig

      • Enigma
      • 30. September 2016 um 08:37

      Guten Morgen

      Ich möchte ein SUV-Skin über eine Lizenz machen. Nur habe ich keine Idee wie ich das einfügen kann. Jemand ein Vorschlag?

    • Globalchat deaktivieren

      • Enigma
      • 25. September 2016 um 23:28

      Kurze Zwischenfrage, gibt es eine momentane Lösung den Globalkanal komplett zu deaktivieren, sodass er nicht wieder bei Aus-/Einloggen aktiviert wird? Wenn ja wie?

    • VDM Blocker

      • Enigma
      • 25. September 2016 um 23:21

      Das hat alles nicht funktioniert, jemand eine andere Lösung?

    • VDM Blocker

      • Enigma
      • 24. September 2016 um 16:57

      Guten Tag

      Und zwar haben wir auf unsrem Server den VDM Blocker, zusätzlich haben wir den bewaffneten Offroader. Nur das Problem ist sobald der VDM Blocker drin ist, sind die Schüsse des bewaffneten Offroader nicht mehr tödlich. Ist auch logisch. Nur gibt es eine Lösung, sodass man es regelt das der bewaffnete Offroader trozdem tödlich ist?

      Oder kann man den VDM Blocker begrenzen. Zum Beispiel das der VDM Blocker nur in einer Zone aktiv ist?

      Danke euch für eure Antorten

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Enigma
      • 19. September 2016 um 18:36

      Guten Tag und zwar habe ich eine kleine zwischen Frage. Kann man den "Daynamic Markt" einstellen, sodass der Kaufspreis = der Verkaufspreis ist. Dadurch möchte ich erzielen das Waren eingekauft werden können, zu einem billigen Preise, die Spieler warten müssen das bis sich die Marktpreise ändern, und dann zu einem anderne Preis verkaufen können.

      Sprich der Kaufpreis und der Verkaufpreis "dynamisch" ist, und immer den gleichen Wert haben.

    • Schrottpresse

      • Enigma
      • 18. September 2016 um 00:17

      Ich habe gesehen das einige Scripts schon vorliegen für ein "Schrottpresse" für die Polizei. Die Presse sollte einfach ermöglichen Fahrzeuge zu löschen (aus der Datenbank), welche illegal sind auf dem Server. Nur leider habe ich nur Scripts gefunden für die 3.1.4.8 aber nichts neueres. Hat da jemand was für die 4.4r3. Oder kann kurz schildern wie man das am besten machen sollte.

    • Chop Shop

      • Enigma
      • 15. September 2016 um 09:23

      Ich habe den dialog breiter gemacht. Klappt leider nicht. Zusätzlich möchte ich sagen das er diesen Wert auch in der Datenbank einträgt, sobald man auf verkaufen klickt. Maximal darf man Fahrzeuge einfügen mit 20 mio mit dem Multiplikator 0.2

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™