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    VDM Blocker

    • Enigma
    • 24. September 2016 um 16:57
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      • 24. September 2016 um 16:57
      • #1

      Guten Tag

      Und zwar haben wir auf unsrem Server den VDM Blocker, zusätzlich haben wir den bewaffneten Offroader. Nur das Problem ist sobald der VDM Blocker drin ist, sind die Schüsse des bewaffneten Offroader nicht mehr tödlich. Ist auch logisch. Nur gibt es eine Lösung, sodass man es regelt das der bewaffnete Offroader trozdem tödlich ist?

      Oder kann man den VDM Blocker begrenzen. Zum Beispiel das der VDM Blocker nur in einer Zone aktiv ist?

      Danke euch für eure Antorten

    • Stig
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      • 24. September 2016 um 17:31
      • #2

      Poste mal den VDM Blocker bzw fn_handleDamage oder wie es heißt.

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    • GenApophis
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      • 25. September 2016 um 14:04
      • #3

      Hi @Stig,
      hier mal unsere Handledamage:

      Code: fn_handleDamage.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = _this select 0;
      _part = _this select 1;
      _damage = _this select 2;
      _source = _this select 3;
      _projectile = _this select 4;
      
      
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {};
              _curWep = currentWeapon _source;
              if (_projectile in ["B_45ACP_Ball","B_9x21_Ball"] && _curWep in ["hgun_Pistol_heavy_01_snds_F","SMG_02_F"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
                      private["_distance"];
                      _distance = if (_projectile == "B_9x21_Ball") then {300} else {120};
                      _damage = false;
                      if (_unit distance _source < _distance) then {
                          if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                              if (vehicle player != player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
      
      
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = false;
                  };
              };
          };
      };
      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {
      	if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then {
      		_damage = 0.001;
      	};
      };
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

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    • Stig
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      • 25. September 2016 um 15:45
      • #4

      Vielleicht hilft es, wenn du in Zeile 47

      Code
      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {

      gegen

      Code
      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle" AND isNil _projectile) then {

      austauschst.

      Ich gehe einfach mal davon aus, dass _projectile Nil ist, wenn man überfahren wird. Wenn man vom HMG erschossen wird, müsste ja ein _projectile vorhanden sein.

      Just try it.

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    • Enigma
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      • 25. September 2016 um 23:21
      • #5

      Das hat alles nicht funktioniert, jemand eine andere Lösung?

    • Stig
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      • 26. September 2016 um 00:03
      • #6

      Gucke mal bitte was hinter den Variablen _projectile ist, wenn man überfahren oder erschossen wird. Am besten alle variablen.

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    • ZorG
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      • 26. September 2016 um 11:23
      • #7

      Teste mal dieses:

      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle" AND (_projectile isEqualTo "")) then {

      oder vielleicht auch

      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle" AND (getShotParents _projectile isEqualTo [])) then {

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