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    Placer spawnt Objekte nicht am Boden ausgerichtet.

    • Enigma
    • 16. Januar 2017 um 19:27
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    • Enigma
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      • 16. Januar 2017 um 19:27
      • #1

      Guten Abend,

      Wie es der Titel schon sagt, spawnt unsere Placer die Objekte nicht zum Boden ausgerichtet. Ich würde gerne die Objekte dem Boden "angepasst" haben. Habe das mit einem "setVectorUp [0,0,1]" probiert. Doch es funkt nicht.
      Zusätzlich habe ich es mit "setVectorDir [1.604,357.786,301.466]". Habe die Rotation aus dem 3dEdenEditor gezogen.


      Hat dazu jemand Erfahrung, oder eine Möglichkeit?

      Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
      :)

      Code
      _wand1 = "Land_HBarrier_Big_F" createVehicleLocal _pos;
      _wand1 setDir 49.202;
      _wand1 setPosATL [23508.1,21085.7,-0.199997];
      //_wand1 setVectorDir [1.604,357.786,301.466];
      _wand1 setVectorUp [0,0,1];
      _wand1 allowdamage false;
      _wand1 enableSimulation false;

    • blackfisch
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      • 16. Januar 2017 um 19:39
      • #2

      probier mal den hier:

      C
      _wand1 = "Land_HBarrier_Big_F" createVehicleLocal _pos;
      _wand1 setDir 49.202;
      _wand1 setPosATL [23508.1,21085.7,-0.199997];
      //_wand1 setVectorDir [1.604,357.786,301.466];
      _wand1 setVectorUp (surfaceNormal getPos _wand1);
      _wand1 allowDamage false;
      _wand1 enableSimulation false;

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 16. Januar 2017 um 20:43
      • #3

      Ohaa

      Danke dir, es hat geklappt. Das hat mir den Abend gerettet. dead

    • blackfisch
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      • 16. Januar 2017 um 20:48
      • #4

      Du hast das Objekt im 90° Winkel gespawnt (_wand1 setVectorUp [0,0,1];) statt relativ zum Boden (_wand1 setVectorUp (surfaceNormal getPos _wand1);)

      #MakeArmaNotWar

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