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    3. JannikD3x

    Beiträge von JannikD3x

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • JannikD3x
      • 19. Februar 2022 um 18:56
      Zitat von TaktischerSpeck

      Bei sowas hilft der Client und Server log am besten.

      Zum Problem:

      fn_requestReceived.sqf, Zeile 89

      life_gangData = [_this select (_count - 4),_this select (_count - 3)];

      Hierbei geht man davon aus, dass gang_id und gang_perm_id als „letztes“ in dem Array stehen (von der DB Abfrage in der fn_queryRequest.sqf). Erkennbar an den counts.

      Also musst du die Zeile entweder so anpassen, dass z. B. einen festen Wert (die Position wo sich, die variablen im Array befinden) angibst oder du schiebst die Parameter in der Datenbank abfrage wieder nach hinten. Dann musst du aber auch bedenken, dass du für die jail_time den wert (die Position wo sich, die variablen in der DB abfrage, befinden) auch anpasst.

      Wenn man dir noch etwas unklar oder verwirrend ist, sag gern Bescheid, evtl. hilft dir der Beitrag auch [Tutorial] Der Umgang mit ExtDB3 & MySQL - Tutorials, Downloads & Releases - ArmA 3 - Native-Network.net - deine Next Generation Gameserver- und Gaming Community.

      Alles anzeigen

      So ?

      Code
      life_gangData = [_this select 13,_this select 14];
    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • JannikD3x
      • 19. Februar 2022 um 18:34

      Habe es gefixt :)

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • JannikD3x
      • 19. Februar 2022 um 18:03

      Hi, ich hab das problem das beim allianceapps gangsystem die gangs nicht mehr permanent gespeichert werden.

      LG

      Dateien

      fn_requestReceived.sqf 4,94 kB – 115 Downloads fn_queryRequest.sqf 6,78 kB – 117 Downloads 17-35-46.log 875 Byte – 134 Downloads
    • [Tutorial] Status Bar 5.x / 4.x

      • JannikD3x
      • 17. Februar 2022 um 14:09
      Zitat von felixsch

      Probier mal 4 cutText ["", "PLAIN"];

      Hat funktioniert.

      Danke

    • [Tutorial] Status Bar 5.x / 4.x

      • JannikD3x
      • 17. Februar 2022 um 12:35

      Kann ich die Statusbar über einen Befehl ausblenden ?

    • [TUTORIAL] Wiki Menu | by MrFrost & Deathman

      • JannikD3x
      • 13. Februar 2022 um 22:17
      Zitat von thechosen1one1

      Du hast die Class MrFrostScripts falsch eingefügt.

      So sollte es richtig sein:

      Spoiler anzeigen
      Code
      class Socket_Reciever {
          tag = "SOCK";
          class SQL_Socket {
              file = "core\session";
              class dataQuery {};
              class insertPlayerInfo {};
              class requestReceived {};
              class syncData {};
              class updatePartial {};
              class updateRequest {};
          };
      };
      
      class Life_Client_Core {
          tag = "life";
      
          class Master_Directory {
              file = "core";
              class initCiv {};
              class initCop {};
              class initMedic {};
              class setupActions {};
              class setupEVH {};
              class survival {};
              class welcomeNotification {};
          };
      
          class Actions {
              file = "core\actions";
              class arrestAction {};
              class buyLicense {};
              class captureHideout {};
              class catchFish {};
              class dpFinish {};
              class dropFishingNet {};
              class escortAction {};
              class gather {};
              class getDPMission {};
              class gutAnimal {};
              class healHospital {};
              class impoundAction {};
              class mine {};
              class newsBroadcast {};
              class packupSpikes {};
              class pickupItem {};
              class pickupMoney {};
              class postBail {};
              class processAction {};
              class pulloutAction {};
              class putInCar {};
              class removeContainer {};
              class repairTruck {};
              class restrainAction {};
              class robAction {};
              class searchAction {};
              class searchVehAction {};
              class seizePlayerAction {};
              class serviceChopper {};
              class stopEscorting {};
              class storeVehicle {};
              class surrender {};
              class ticketAction {};
              class unrestrain {};
          };
      
          class Admin {
              file = "core\admin";
              class adminCompensate {};
              class adminDebugCon {};
              class adminFreeze {};
              class admingetID {};
              class adminGodMode {};
              class adminid {};
              class admininfo {};
              class adminMarkers {};
              class adminMenu {};
              class adminQuery {};
              class adminSpectate {};
              class adminTeleport {};
              class adminTpHere {};
          };
      
          class Civilian {
              file = "core\civilian";
              class civMarkers {};
              class demoChargeTimer {};
              class freezePlayer {};
              class jail {};
              class jailMe {};
              class knockedOut {};
              class knockoutAction {};
              class removeLicenses {};
              class robPerson {};
              class robReceive {};
              class tazed {};
          };
      
          class Config {
              file = "core\config";
              class houseConfig {};
              class itemWeight {};
              class vehicleAnimate {};
              class vehicleWeightCfg {};
          };
      
          class Cop {
              file = "core\cop";
              class bountyReceive {};
              class containerInvSearch {};
              class copInteractionMenu {};
              class copLights {};
              class copMarkers {};
              class copSearch {};
              class copSiren {};
              class doorAnimate {};
              class fedCamDisplay {};
              class licenseCheck {};
              class licensesRead {};
              class questionDealer {};
              class radar {};
              class repairDoor {};
              class restrain {};
              class searchClient {};
              class seizeClient {};
              class sirenLights {};
              class spikeStripEffect {};
              class ticketGive {};
              class ticketPaid {};
              class ticketPay {};
              class ticketPrompt {};
              class vehInvSearch {};
              class wantedGrab {};
          };
      
          class Dialog_Controls {
              file = "dialog\function";
              class bankDeposit {};
              class bankTransfer {};
              class bankWithdraw {};
              class displayHandler {};
              class gangBankResponse {};
              class garageLBChange {};
              class impoundMenu {};
              class progressBar {};
              class safeFix {};
              class safeInventory {};
              class safeOpen {};
              class safeTake {};
              class sellGarage {};
              class setMapPosition {};
              class spawnConfirm {};
              class spawnMenu {};
              class spawnPointCfg {};
              class spawnPointSelected {};
              class unimpound {};
              class useGangBank {};
              class vehicleGarage {};
              class wireTransfer {};
              class filterGarage {};
          };
      
          class Functions {
              file = "core\functions";
              class AAN {};
              class accType {};
              class actionKeyHandler {};
              class animSync {};
              class calWeightDiff {};
              class checkMap {};
              class clearVehicleAmmo {};
              class dropItems {};
              class escInterupt {};
              class fetchCfgDetails {};
              class fetchDeadGear {};
              class fetchVehInfo {};
              class isDamaged {};
              class giveDiff {};
              class handleDamage {};
              class handleInv {};
              class handleItem {};
              class hideObj {};
              class hudSetup {};
              class hudUpdate {};
              class inventoryClosed {};
              class inventoryOpened {};
              class isUIDActive {};
              class keyHandler {};
              class loadDeadGear {};
              class loadGear {};
              class nearATM {};
              class nearestDoor {};
              class nearUnits {};
              class numberText {};
              class onFired {};
              class onTakeItem {};
              class playerSkins {};
              class playerTags {};
              class postNewsBroadcast {};
              class pullOutVeh {};
              class pushObject {};
              class receiveItem {};
              class receiveMoney {};
              class revealObjects {};
              class saveGear {};
              class simDisable {};
              class startLoadout {};
              class stripDownPlayer {};
              class teleport {};
              class whereAmI {};
              class tankerob {};
              class moveIn {};
              class loggedOut {};
          };
      
          class AApps_gangs {
              file = "core\gangs";
              class gang_openDialog {};
              class gang_initFunctions {};
              class gang_leave {};
              class gang_buyrent {};
              class gang_desc {};
              class gang_changegroup {};
              class gang_permission {};
              class gang_findGang {};
              class gang_settings {};
              class gang_kickinvite {};
              class gang_hqlist {};
              class gang_hqupgrades {};
          };
      
          class Housing {
              file = "core\housing";
              class buyHouse {};
              class buyHouseGarage {};
              class containerMenu {};
              class copBreakDoor {};
              class copHouseOwner {};
              class garageRefund {};
              class getBuildingPositions {};
              class houseMenu {};
              class initHouses {};
              class lightHouse {};
              class lightHouseAction {};
              class lockHouse {};
              class lockupHouse {};
              class placeContainer {};
              class PlayerInBuilding {};
              class raidHouse {};
              class sellHouse {};
              class sellHouseGarage {};
          };
      
          class Items {
              file = "core\items";
              class blastingCharge {};
              class boltcutter {};
              class defuseKit {};
              class flashbang {};
              class jerrycanRefuel {};
              class jerryRefuel {};
              class lockpick {};
              class placestorage {};
              class spikeStrip {};
              class storageBox {};
              class bandage {};
          };
      
          class Medical_System {
              file = "core\medical";
              class deathScreen {};
              class medicLights {};
              class medicMarkers {};
              class medicRequest {};
              class medicSiren {};
              class medicSirenLights {};
              class onPlayerKilled {};
              class onPlayerRespawn {};
              class requestMedic {};
              class respawned {};
              class revived {};
              class revivePlayer {};
          };
      
          class Network {
              file = "core\functions\network";
              class broadcast {};
              class corpse {};
              class jumpFnc {};
              class say3D {};
              class setFuel {};
              class soundDevice {};
          };
      
          class Player_Menu {
              file = "core\pmenu";
              class cellphone {};
              class giveItem {};
              class giveMoney {};
              class keyDrop {};
              class keyGive {};
              class keyMenu {};
              class p_openMenu {};
              class p_updateMenu {};
              class pardon {};
              class removeItem {};
              class s_onChar {};
              class s_onCheckedChange {};
              class s_onSliderChange {};
              class settingsMenu {};
              class updateViewDistance {};
              class useItem {};
              class wantedAddP {};
              class wantedInfo {};
              class wantedList {};
              class wantedMenu {};
          };
      
          class Shops {
              file = "core\shops";
              class 3dPreviewDisplay {};
              class 3dPreviewExit {};
              class 3dPreviewInit {};
              class atmMenu {};
              class buyClothes {};
              class changeClothes {};
              class chopShopMenu {};
              class chopShopSelection {};
              class chopShopSell {};
              class chopShopSold {};
              class clothingFilter {};
              class clothingMenu {};
              class fuelLBchange {};
              class fuelStatOpen {};
              class levelCheck {};
              class vehicleShopBuy {};
              class vehicleShopLBChange {};
              class vehicleShopMenu {};
              class virt_buy {};
              class virt_menu {};
              class virt_sell {};
              class virt_sellAll {};
              class virt_update {};
              class weaponShopAccs {};
              class weaponShopBuySell {};
              class weaponShopFilter {};
              class weaponShopMags {};
              class weaponShopMenu {};
              class weaponShopSelection {};
          };
      
          class Vehicle {
              file = "core\vehicle";
              class addVehicle2Chain {};
              class colorVehicle {};
              class deviceMine {};
              class FuelRefuelcar {};
              class fuelStore {};
              class fuelSupply {};
              class lockVehicle {};
              class openInventory {};
              class vehiclecolor3DRefresh {};
              class vehicleOwners {};
              class vehicleWeight {};
              class vehInventory {};
              class vehStoreItem {};
              class vehTakeItem {};
              class vInteractionMenu {};
              class vehTakeAllItem {};
              class vehStoreAllItem {};
          };
          
          class markerfinder {
              file = "core\markerfinder";
              class animateMarkerFinder {};
              class closeMarkerFinder {};
              class initMarkerFinder {};
              class markerFinder {};
              class markerFinderInput {};
          };
          
          class allianceapps_keymapper {
              file = "core\keymapper";  
              class keymapper_build {};  
              class keymapper_init {}; 
              class keymapper_postinit {};
          };
          
          class allianceapps_locker {
              file = "core\locker";
              class locker_db_sync {};
              class locker_initlocker {};
              class locker_changedialog {};
              class locker_terminate {};
              class locker_putinout {};
              class locker_buylocker {};
              class locker_inoutfunctions {};
              class locker_weightfetcher {};
              class locker_updateLevel {};
              class locker_converter {};
          }; 
          
          class allianceapps_locker_pages {
              file = "core\locker\changedialog";
              class locker_gear {};
              class locker_items {};
              class locker_virt {};
              class locker_weapons {};
          };
          
          class Cam {
              file = "core";
              class IntroCam {};
          };
      };
      
      class MrFrostScripts {
          tag = "MrFrost";
      
          class InfoMenu {
              file = "scripts\MrFrost\InfoMenu";
              class InfoMenuCreate {};
              class InfoMenuSelectionClick {};
          };
      };
      Alles anzeigen

      Hat funktioniert Thx.

    • [TUTORIAL] Wiki Menu | by MrFrost & Deathman

      • JannikD3x
      • 13. Februar 2022 um 21:32

      Hier
      https://paste-me.net/aribi

    • [TUTORIAL] Wiki Menu | by MrFrost & Deathman

      • JannikD3x
      • 13. Februar 2022 um 20:52

      Moin,

      ich kriege diesen Fehler wenn ich das Wiki Menü öffnen will.

      Code
      20:49:17 Error in expression <0 spawn {[]spawn MrFrost_fnc_InfoMenuCreate;}>
      20:49:17 Error position: <MrFrost_fnc_InfoMenuCreate;}>
      20:49:17 Error Undefined variable in expression: mrfrost_fnc_infomenucreate

      LG

    • PHPMyAdmin extDB3 Problem

      • JannikD3x
      • 14. September 2020 um 16:10

      Ok, hab noch mal die Prozeduren erstellt jetzt klappt alles,

      Danke für die Hilfe.

    • PHPMyAdmin extDB3 Problem

      • JannikD3x
      • 14. September 2020 um 13:12

      Hallo,

      ich hab auf Windows meine Altis Life Datenbank Export und dann auf einen Linux Server mit PHPMyAdmin importiert.

      Jetzt kriege ich so fehler meldungen von extdb3 kann mir da jemand weiter helfen ?

      Dateien

      12-57-36.log 2,03 kB – 181 Downloads
    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • JannikD3x
      • 29. August 2020 um 03:22
      Zitat von Xavier8920

      Guten Tag,

      ich habe ein Problem. ich habe alles so eingebaut wie es im TUT erklärt wird. Doch bekomme ich ab 84Hp immer Hp dazu

      Habe das selbe Problem hat jemand das gefixt ?

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • JannikD3x
      • 28. August 2020 um 16:31

      Hat jemand die Lösung gefunden wie man Rucksäcke auch in die Kiste packen kann ?

    • Suche Markt Script

      • JannikD3x
      • 21. August 2020 um 20:10

      Hallo, ich suche ein vernünftiges Markt Script würde dafür auch Geld bezahlen. Dynmarket & Ryantts dynamic market hab ich mir angeguckt aber die finde ich nicht so gut.

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • JannikD3x
      • 9. Juni 2020 um 20:19

      In welchen dateien muss ich call life_fnc_notification_system; hinzufügen ?

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • JannikD3x
      • 8. Juni 2020 um 22:32

      ich kriege das irgendwie nicht installiert kann mir jemand die installation genauerer erklären ?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • JannikD3x
      • 5. Juni 2020 um 16:40

      Ich habe das Problem das die Anzeige mit der Markt aktualisierung nicht weg geht und ich kann keine items verkaufen.

      Dateien

      arma3server_2020-06-05_16-21-27.rpt 96,73 kB – 203 Downloads
    • Altis Life inventar bug nach Marktsystem

      • JannikD3x
      • 22. Mai 2019 um 19:33

      Ich hab das Markt system 5.0Link installiert und seit dem bleiben die inventar plätze gleich auch wenn ich ein rucksack kaufe oder ihn ablege.

      Kann mir jemand da weiter helfen ?

      Dateien

      arma3server_x64_2019-05-22_19-02-49.rpt 90,9 kB – 135 Downloads
    • [Tutorial] Status Bar 5.x / 4.x

      • JannikD3x
      • 22. Mai 2019 um 00:39

      :thumbup:

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • JannikD3x
      • 19. Mai 2019 um 15:13

      ok

      Dateien

      config.rar 1,12 kB – 178 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • JannikD3x
      • 19. Mai 2019 um 13:51

      Die Server Init und functions

      Dateien

      init.sqf 8,49 kB – 161 Downloads functions.sqf 12,53 kB – 158 Downloads

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