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    Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Altis Life
    • Marius1773
    • 7. Februar 2017 um 20:20
    • JannikD3x
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      • 29. August 2020 um 03:22
      • #61
      Zitat von Xavier8920

      Guten Tag,

      ich habe ein Problem. ich habe alles so eingebaut wie es im TUT erklärt wird. Doch bekomme ich ab 84Hp immer Hp dazu

      Habe das selbe Problem hat jemand das gefixt ?

    • MauGi_LP
      Fortgeschrittener
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      • 10. September 2020 um 16:44
      • #62
      Zitat von crytzd3x

      Habe das selbe Problem hat jemand das gefixt ?

      Also so habe ich das drinnen. War von Julian die Variante glaube ich.

      Der Teil der in die fn_setupActions.sqf muss:

      Code
      //Anschnallgurt
      life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#009900'>Anschnallen</t>",life_fnc_seatbelt,"",6,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']);
      life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#ff3300'>Abschnallen</t>",life_fnc_seatbelt,"",6,false,false,"",' life_seatbelt && vehicle player != player ']);

      Der Teil der in die fn_handleDamage.sqf muss:

      Code
      // Sicherheitsgurt
      if ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then {
          switch (true) do {
              case (life_seatbelt): { _damage = (_damage * 0.5) };
              case (!life_seatbelt && speed vehicle player > 60): {
                  [] spawn {
                      if(speed vehicle player < 2) then {
                          moveOut player;
                          player setVelocity [(velocity player select 0) * 5,(velocity player select 1) * 5,((velocity player select 2) * 2) + 3];
                      };
                  };
              };
              default {};
          };
      };
      Alles anzeigen

      Den Rest so lassen wie im Tut

    • Yasar-S
      Anfänger
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      77
      • 11. September 2020 um 14:28
      • #63

      Servus,

      ich klaer mal was auf, da niemand wie es aussieht sich die Zeit nimmt den handleDamage Eventhandler sich durchzulesen.

      Die Parameter welche uebergeben werden, vor allem der Schaden ist nicht der Schaden welcher zum Personen Schaden ( damage player ) subtrahiert wird, sonder der Schaden welcher am ende dein Personen Schaden ist also ( damage player = _damage; )

      Statt leben zu regenerieren beim zusammen stossen mit der wand, kann man den Schaden wie folgt einfach um die haelfte reduzieren

      Code
      params ["_unit", "_part", "_damage", "_source", "_projectile"]; // Unsere Parameter die deklariert werden, beim Triggern
      
      _damage = _damage - ((_damage - (damage player)) / 2);
      
      _damage;

      So hoffentlich hat sich das Thema mit dem free heal geklaert :)

      Gruesse

      Yasar-S

    • Frenzy
      Schüler
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      Beiträge
      124
      • 26. April 2021 um 13:18
      • #64

      Ich habe das gleiche Problem. Ich habe alle im Tutorial beschriebenen Schritte ausgeführt. Und ich konnte es nicht reparieren.

    • Frenzy
      Schüler
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      Beiträge
      124
      • 30. April 2021 um 17:17
      • #65

      Can anyone help? HP goes up when I put on a seat belt.

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