Schick mal die fn_processaction datei
Beiträge von Billig
-
-
Selben fehler hab ich auch und versuche ihn momentan zu fixen. Ich gebe die bescheid wenn ich eine Lösung habe
-
-
Falsches Thema. Sry
-
Wunderbar. Jetzt funktioniert es. Ich danke dir
-
Ja ohne das ändern hat es geklappt. Ich probiere es mal mit dem PBO Manager aus
-
Ich habe nur diese Variable geändert. Dann hab ich den Ordner mit dem Addon Builder wieder zu einer PBO gepackt und versucht das Spiel zu starten
-
Beim starten kommt immer die Fehlermeldung "Include file z\tfar\addons\core\script_mod.hpp not found". Das meinte ich
-
Ja aber wenn ich etwas an der TFAR Datei änder, will er mich nicht mehr das Spiel starten lassen
-
Hallo,
wie kann ich statt die Namen im TS Nummer o.ä. anzeigen lassen?Ich habe es probiert, wenn ich die Standard Dateien überschreibe, aber dann habe ich den XEH Prefix zerstört und konnte nichtsmehr von TFAR nutzen.
Hoffe, dass sich jemand findet, der mit da helfen könnte.
MFG
-
Ok ich habe es gefixt. Jetzt funktioniert es so wie es soll und es wird nur 1 mal angezeigt.
Danke an Fl0rixn für die Hilfe.
Habe das ganze jetzt so gelöst
Code_action = [""kleidung"",""Kleidungsladen"","""", {(_this select 2) spawn life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["""","""","""",""bruce1""]] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [typeOf kleidung, 0, [""ACE_MainActions""], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
-
in die Init vom NPC. In der Init.sqf ebenfalls probiert, aber da ist der gleiche Fehler. Also muss der Fehler am Code liegen
-
Ich hab es genauso eingefügt wie du es mir gerade geschickt hast. Auch nur einmal eingefügt
_action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) spawn life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [typeOf kleidung, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
-
Wunderbar. Jetzt steht aber 3 mal Kleidungsladen da, von denen nur 2 funktionieren. Aber der Shop funktioniert wie er soll
-
Jetzt passiert nichts mehr, also jetzt kann ich den Shop nicht mehr über ACE öffnen
-
_action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) call life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
[typeOf kleidung, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass; -
Das ist ne gute Frage. Ich wüsste nichtmal, ob ich jetzt die fn_clothingFilter.sqf oder die fn_clothingMenu.sqf nehmen muss
-
In wiefern muss ich das umtauschen? Gibt es da vielleicht eine fertige "Datei", dass ich sehe, was ich da alles austauschen muss?
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Undzwar wenn ich jetzt meinen Clothing Shop über ACE öffne, spawne ich nicht in diesem Kasten, sondern alles bleibt gleich und wenn ich was auswähle und es nicht bezahle, behalte ich es trotzdem.
MFG
-
Vielen Dank. Funktioniert perfekt