1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 19 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Probleme bei dem Aufrufen von Shops über ACE3

      • Altis Life
    • MisterK
    • 3. August 2019 um 00:13
    • Erledigt
    • MisterK
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      Beiträge
      42
      • 3. August 2019 um 00:13
      • #1

      Hey,


      ich habe seit einigen Tagen probiert die Shops über ACE aufzurufen und bei dem Weapon sowie Clothing shops funktioniert dies auch wunderbar, ausser bei dem VItems shop diesen bekomme ich nicht aufgerufen und ich habe schon einiges probiert, hier mal zwei Beispiele was ich versucht habe.

      Code
      _ace_gs_shop = ["gas_vItems","Tansktellen Cafe","",{["","","","f_station_coffee"] spawn life_fnc_virt_menu;},{true},{}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
      [_this, 0, ["ACE_MainActions"], _ace_gs_shop] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
      
      _ace_gs_shop = ["gs_vItems","Tansktellen Cafe","",{(_this select 2) call life_fnc_virt_menu;},{true},{},["","","","f_station_coffee"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
      [_this, 0, ["ACE_MainActions"], _ace_gs_shop] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;


      Das Ganze führe ich in der Init der NPC's aus. Ich hoffe doch das jemand ein Tipp für mich hat, der mir weiterhilft.


      Mit freundlichen Grüßen

      MisterK

    • MisterK
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      Beiträge
      42
      • 11. August 2019 um 15:56
      • #2

      Hat niemand einen Tipp für mich ?

    • Billig
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      Beiträge
      83
      • 22. August 2019 um 16:47
      • #3

      Selben fehler hab ich auch und versuche ihn momentan zu fixen. Ich gebe die bescheid wenn ich eine Lösung habe

    • AlessioB
      Kenner
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      7
      Beiträge
      249
      Dateien
      2
      Bilder
      157
      • 22. August 2019 um 18:55
      • #4

      So bald ich Samstag Abend wieder aus dem Urlaub wieder da bin schicke ich meinen funktionsfähigen Code rein.

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

      ___________________________

      | SecondLifeRPG Inhaber

      a-native.png | A3AM Modding

      Fahrzeug und Gebäude Modder
      https://discord.gg/U8uhJWk

      eLaYq1bcwR.gif

    • Billig
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      Beiträge
      83
      • 23. August 2019 um 21:59
      • #5
      Code
      private _action = ["gas_vItems", "Tankstellen Café", "", {
      (_this select 2) spawn life_fnc_virt_menu;
      }, {
      true
      }, {}, [this, nil, nil, "f_station_coffee"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
      
      [this, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
    • MisterK
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      Beiträge
      42
      • 24. August 2019 um 20:05
      • #6
      Zitat von Billig
      Code
      private _action = ["gas_vItems", "Tankstellen Café", "", {
      (_this select 2) spawn life_fnc_virt_menu;
      }, {
      true
      }, {}, [this, nil, nil, "f_station_coffee"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
      
      [this, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;

      Funktioniert super, vielen dank dafür.

    • Billig
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      Beiträge
      83
      • 24. August 2019 um 20:24
      • #7

      Kein Problem

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Benutzer online in diesem Thema

    • 2 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™