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    ACE 3 Shop Problem

      • Altis Life
    • Billig
    • 22. Juni 2019 um 19:26
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      • 22. Juni 2019 um 19:26
      • #1

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem. Undzwar wenn ich jetzt meinen Clothing Shop über ACE öffne, spawne ich nicht in diesem Kasten, sondern alles bleibt gleich und wenn ich was auswähle und es nicht bezahle, behalte ich es trotzdem.

      MFG

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      • 22. Juni 2019 um 20:05
      • #2
      Zitat von Billig

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem. Undzwar wenn ich jetzt meinen Clothing Shop über ACE öffne, spawne ich nicht in diesem Kasten, sondern alles bleibt gleich und wenn ich was auswähle und es nicht bezahle, behalte ich es trotzdem.

      MFG

      Call zu Spawn austauschen im aufrufen... Ansonsten mal anhängen wie versucht. Lg

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      • 22. Juni 2019 um 20:08
      • #3

      In wiefern muss ich das umtauschen? Gibt es da vielleicht eine fertige "Datei", dass ich sehe, was ich da alles austauschen muss?

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      • 23. Juni 2019 um 00:09
      • #4
      Zitat von Billig

      In wiefern muss ich das umtauschen? Gibt es da vielleicht eine fertige "Datei", dass ich sehe, was ich da alles austauschen muss?

      Sende doch bitte einfach mal dein Versuch hier rein...

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      • 23. Juni 2019 um 00:29
      • #5

      Das ist ne gute Frage. Ich wüsste nichtmal, ob ich jetzt die fn_clothingFilter.sqf oder die fn_clothingMenu.sqf nehmen muss

    • Fl0rixn
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      • 23. Juni 2019 um 00:34
      • #6
      Zitat von Billig

      Das ist ne gute Frage. Ich wüsste nichtmal, ob ich jetzt die fn_clothingFilter.sqf oder die fn_clothingMenu.sqf nehmen muss

      Hallo? Liest du meine Narichten überhaupt? Ich fragte nach deinem ACE3 Versuch um deinen Shop zu öffnen..?

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      • 23. Juni 2019 um 00:43
      • #7

      _action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) call life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
      [typeOf kleidung, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;

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      • 23. Juni 2019 um 00:51
      • #8
      Zitat von Billig

      _action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) call life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
      [typeOf kleidung, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;

      So wird das nicht funktionieren...

      _action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {["","","","bruce1"] call life_fnc_clothingMenu}, {}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;

      Probiers mal so...

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      • 23. Juni 2019 um 01:57
      • #9

      Jetzt passiert nichts mehr, also jetzt kann ich den Shop nicht mehr über ACE öffnen

      Einmal editiert, zuletzt von Billig (23. Juni 2019 um 02:18)

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      • 23. Juni 2019 um 10:25
      • #10
      Zitat von Billig

      Jetzt passiert nichts mehr, also jetzt kann ich den Shop nicht mehr über ACE öffnen

      _action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) spawn life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;

      [typeOf kleidung, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;


      Probier das mal.

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      • 23. Juni 2019 um 14:09
      • #11

      Wunderbar. Jetzt steht aber 3 mal Kleidungsladen da, von denen nur 2 funktionieren. Aber der Shop funktioniert wie er soll

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      • 23. Juni 2019 um 14:29
      • #12
      Zitat von Billig

      Wunderbar. Jetzt steht aber 3 mal Kleidungsladen da, von denen nur 2 funktionieren. Aber der Shop funktioniert wie er soll

      Dann darfst du halt die Funktion nur einmal hinzufügen, dann stehts einmal da

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      • 23. Juni 2019 um 14:31
      • #13

      Ich hab es genauso eingefügt wie du es mir gerade geschickt hast. Auch nur einmal eingefügt

      _action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) spawn life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [typeOf kleidung, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;

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      • 23. Juni 2019 um 16:12
      • #14
      Zitat von Billig

      Ich hab es genauso eingefügt wie du es mir gerade geschickt hast. Auch nur einmal eingefügt

      _action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) spawn life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [typeOf kleidung, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;

      Wo eingefügt

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      • 23. Juni 2019 um 16:17
      • #15

      in die Init vom NPC. In der Init.sqf ebenfalls probiert, aber da ist der gleiche Fehler. Also muss der Fehler am Code liegen

      Einmal editiert, zuletzt von Billig (24. Juni 2019 um 14:40)

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      • 26. Juni 2019 um 18:59
      • #16

      Ok ich habe es gefixt. Jetzt funktioniert es so wie es soll und es wird nur 1 mal angezeigt.

      Danke an Fl0rixn für die Hilfe.

      Habe das ganze jetzt so gelöst

      Code
      _action = [""kleidung"",""Kleidungsladen"","""", {(_this select 2) spawn life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["""","""","""",""bruce1""]] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [typeOf kleidung, 0, [""ACE_MainActions""], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;

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