Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Undzwar wenn ich jetzt meinen Clothing Shop über ACE öffne, spawne ich nicht in diesem Kasten, sondern alles bleibt gleich und wenn ich was auswähle und es nicht bezahle, behalte ich es trotzdem.
MFG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Undzwar wenn ich jetzt meinen Clothing Shop über ACE öffne, spawne ich nicht in diesem Kasten, sondern alles bleibt gleich und wenn ich was auswähle und es nicht bezahle, behalte ich es trotzdem.
MFG
Hallo,
MFG
Call zu Spawn austauschen im aufrufen... Ansonsten mal anhängen wie versucht. Lg
In wiefern muss ich das umtauschen? Gibt es da vielleicht eine fertige "Datei", dass ich sehe, was ich da alles austauschen muss?
In wiefern muss ich das umtauschen? Gibt es da vielleicht eine fertige "Datei", dass ich sehe, was ich da alles austauschen muss?
Sende doch bitte einfach mal dein Versuch hier rein...
Das ist ne gute Frage. Ich wüsste nichtmal, ob ich jetzt die fn_clothingFilter.sqf oder die fn_clothingMenu.sqf nehmen muss
Das ist ne gute Frage. Ich wüsste nichtmal, ob ich jetzt die fn_clothingFilter.sqf oder die fn_clothingMenu.sqf nehmen muss
Hallo? Liest du meine Narichten überhaupt? Ich fragte nach deinem ACE3 Versuch um deinen Shop zu öffnen..?
_action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) call life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
[typeOf kleidung, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
_action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) call life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
[typeOf kleidung, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
So wird das nicht funktionieren...
_action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {["","","","bruce1"] call life_fnc_clothingMenu}, {}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
Probiers mal so...
Jetzt passiert nichts mehr, also jetzt kann ich den Shop nicht mehr über ACE öffnen
Jetzt passiert nichts mehr, also jetzt kann ich den Shop nicht mehr über ACE öffnen
_action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) spawn life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
Probier das mal.
Wunderbar. Jetzt steht aber 3 mal Kleidungsladen da, von denen nur 2 funktionieren. Aber der Shop funktioniert wie er soll
Wunderbar. Jetzt steht aber 3 mal Kleidungsladen da, von denen nur 2 funktionieren. Aber der Shop funktioniert wie er soll
Dann darfst du halt die Funktion nur einmal hinzufügen, dann stehts einmal da
Ich hab es genauso eingefügt wie du es mir gerade geschickt hast. Auch nur einmal eingefügt
_action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) spawn life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [typeOf kleidung, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
Ich hab es genauso eingefügt wie du es mir gerade geschickt hast. Auch nur einmal eingefügt
_action = ["kleidung", "Kleidungsladen", "", {(_this select 2) spawn life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["","","","bruce1"]] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [typeOf kleidung, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
Wo eingefügt
in die Init vom NPC. In der Init.sqf ebenfalls probiert, aber da ist der gleiche Fehler. Also muss der Fehler am Code liegen
Ok ich habe es gefixt. Jetzt funktioniert es so wie es soll und es wird nur 1 mal angezeigt.
Danke an Fl0rixn für die Hilfe.
Habe das ganze jetzt so gelöst
_action = [""kleidung"",""Kleidungsladen"","""", {(_this select 2) spawn life_fnc_clothingMenu}, {(_this select 0) == kleidung},{},["""","""","""",""bruce1""]] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [typeOf kleidung, 0, [""ACE_MainActions""], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;