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    3. RichertA

    Beiträge von RichertA

    • [Servervorstellung] Overdrive-Gaming | Arma 3 Altis Life

      • RichertA
      • 10. September 2018 um 18:47

      Kann man diese ganzen Beiträge löschen die nicht hier rein gehören?! Ab diesen ?

      Zitat von matze_media

      Hmm ... das muss ein zufall sein X/

      Was Gloescht mal wieder abgezogen hat ist nur lächerlich und gehört hier nicht hin,

      dachte nach den Jahren verändert sich die Community oder ehr gesagt die Personen, aber wie es aussieht nicht!


      Ich wünsche Euch viel Erfolg & Glück!

    • Rechtevergabe bei infiSTAR

      • RichertA
      • 19. April 2018 um 00:15

      In der infiSTAR_config.sqf kannst du die rechte bearbeiten was die dürfen oder können!

      Code
      [
              ['Die UID von dein Supporter','UID','UID','...'],    // Admins with UIDs in this Array have their Access defined in the array below.
              [
                  'Teleport On Map Click','Teleport - Target To Me','Teleport - Me To Target','Teleport In Facing Direction (10m steps)',
                  'spectating','AdminConsole','Delete Vehicle','FlyUp','EjectTarget','ToggleVehLock','ShowGear',
                  'HealSelf','HealRepairNear','AdminStart','AdminLog','Freeze Target','UnFreeze Target',
                  '==== Loadouts ====','==== WeatherLord ====','==== Base Deleter ====','==== VirtualItems ====',
                  '==== Weapons ====','==== Magazines ====','==== Bags ====','==== Vehicles ====','==== Objects ====','==== AltisLife Money ====',
                  'Remove Gear','Revive','Heal','Restore','Move In My Vehicle','Move In Target Vehicle','Parachute Target',
                  'Spawn UAV','Spawn Cloak','Spawn Sapper','Spawn SapperB','Eject','Eject Crew','Kill','Explode','MineField (around target)','Zeus','Force Disconnect',
                  'Kick (Silent)','Kick (Announce)','Ban (Silent)','Ban (Announce)',
                  'Default Epoch Player ESP','Default Epoch Vehicle ESP','infiSTAR Player ESP 1',
                  'infiSTAR Player ESP 2','infiSTAR Dead ESP','infiSTAR AI ESP',
                  'infiSTAR LockBox ESP','infiSTAR Shelf ESP','infiSTAR PlotPole ESP','Fake Epoch group to nearest PlotPole',
                  'infiSTAR MapIcons','PlotPole Marker','Vehicle Marker','Construction Marker','LockBox Marker','DeadPlayer Marker',
                  'God Mode','Vehicle God Mode','Lower Terrain','Vehboost','UnlimAmmo','noRecoil','FastFire','Stealth / Invisible',
                  'Disable Announces','Show FPS','Give All Licenses','Call EMP','Mass Message','DayTime','NightTime','Add / Remove Crypto',
                  'Spawn Epoch-Box','Spawn Support-Box1','Spawn Support-Box2','Spawn Support-Box3',
                  'Spawn Ammo','showinfo','Login as Arma Admin','BIS FreeRoam Cam (works with ESP)','FreeRoam Cam (does not work with ESP)',
                  'Request Steam Name','Dump unique client variables',
                  'Restrain','Unrestrain',
                  'Arsenal'    // Adds Arsenal to the mousewheel actions if you press "," on the Numpad!
              ]
          ],
      Alles anzeigen

      Du nimmst einfach das raus was sie nicht dürfen..

    • Advanced Gaming stellt sich vor | Altis Life FunRPG

      • RichertA
      • 4. April 2018 um 21:35

      Impressum

      Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz <<< Das steht in deinem Impressum daher gilt..

      Impressumspflicht!

      Spoiler anzeigen

      § 5 Telemediengesetz
      Allgemeine Informationspflichten

      (1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

      1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich die Rechtsform, den Vertretungsberechtigten und, sofern Angaben über das Kapital der Gesellschaft gemacht werden, das Stamm- oder Grundkapital sowie, wenn nicht alle in Geld zu leistenden Einlagen eingezahlt sind, der Gesamtbetrag der ausstehenden Einlagen,
      2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,
      3. soweit der Dienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde,
      4. das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer,
      5. soweit der Dienst in Ausübung eines Berufs im Sinne von Artikel 1 Buchstabe d der Richtlinie 89/48/EWG des Rates vom 21. Dezember 1988 über eine allgemeine Regelung zur Anerkennung der Hochschuldiplome, die eine mindestens dreijährige Berufsausbildung abschließen (ABl. EG Nr. L 19 S. 16), oder im Sinne von Artikel 1 Buchstabe f der Richtlinie 92/51/EWG des Rates vom 18. Juni 1992 über eine zweite allgemeine Regelung zur Anerkennung beruflicher Befähigungsnachweise in Ergänzung zur Richtlinie 89/48/EWG (ABl. EG Nr. L 209 S. 25, 1995 Nr. L 17 S. 20), zuletzt geändert durch die Richtlinie 97/38/EG der Kommission vom 20. Juni 1997 (ABl. EG Nr. L 184 S. 31), angeboten oder erbracht wird, Angaben über
      a) die Kammer, welcher die Diensteanbieter angehören,
      b) die gesetzliche Berufsbezeichnung und den Staat, in dem die Berufsbezeichnung verliehen worden ist,
      c) die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen und dazu, wie diese zugänglich sind,
      6. in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes oder eine Wirtschafts-Identifikationsnummer nach § 139c der Abgabenordnung besitzen, die Angabe dieser Nummer,
      7. bei Aktiengesellschaften, Kommanditgesellschaften auf Aktien und Gesellschaften mit beschränkter Haftung, die sich in Abwicklung oder Liquidation befinden, die Angabe hierüber.

      Daher würde ich dich bitten dein Impressum umzubauen..

    • Wie viel Stunden habt ihr?

      • RichertA
      • 12. Oktober 2017 um 17:59

      Montylein 14586 Stunden ?! Das sind 608 Tage :)

    • [Tutorial] - GPS Tracker für Fahrzeuge

      • RichertA
      • 16. September 2017 um 05:39

      Das sollte schon funktionieren!

    • Scriptfehler? Arma 3 Altis Life 5.0

      • RichertA
      • 14. September 2017 um 10:54

      Moin,

      1ter Fehler:

      Code
      File core\functions\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 91
      Error in expression <_display = finddisplay 46;
      if (GVAR_PNAS["de100_notify",true]) then {
      if (_error>
        Error position: <["de100_notify",true]) then {
      if (_error>
        Error Missing )

      2ter Fehler:

      Code
      Infos: Ihr könnt das Script nach euren Wünschen a>
        Error position: <könnt das Script nach euren Wünschen a>
        Error Missing ;
      File scripts\fn_verbluten.sqf [life_fnc_verbluten], line 5

      3ter Fehler:

      Code
      File mpmissions\NextGen.Altis\init.sqf, line 13
      Error in expression <] execVM "KRON_Strings.sqf";
      
      [] execVM "scripts\zlt_fastrope.sqf";
      
      Jz = 1;>
        Error position: <"scripts\zlt_fastrope.sqf";
      
      Jz = 1;>
        Error Invalid number in expression

      4ter Fehler:

      Code
      Error in expression <rray = _queryResult select 0;
      if (count _pricearray < 1) then {
      diag_log "######>
        Error position: <_pricearray < 1) then {
      diag_log "######>
        Error Undefined variable in expression: _pricearray
      File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 33

      Nur die Fehler die mir mal schnell aufgefallen sind, es sind noch paar,

      Am besten du schaust dir die Datei selber an und behebst die Fehler,

    • [TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen

      • RichertA
      • 12. September 2017 um 11:11

      PROBLEM MIT BLAUCHLICHT AUF FAHRZEUGEN

      Das ist ein Beitrag von gestern dort steht die Lösung <3

    • [Tutorial] arma3 ausweiß script

      • RichertA
      • 11. September 2017 um 18:16

      Dennoch deine Logs bitte hochladen, auch wenn die sauber sein sollen,

      Hast du die Lizenzsehen.sqf richtig in der Functions.h eingetragen ?

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • RichertA
      • 11. September 2017 um 16:45

      !!Bitte deine Aktuellen Logs von!!

      extDB3 oder extDB2 " was auch immer du jetzt benutzt,"

      Deine Client-Logs

      Deine Server-Logs

      User, Password, Database namen richtig in die conf.ini eingetragen ?

    • Problem mit Blauchlicht auf Fahrzeugen^

      • RichertA
      • 11. September 2017 um 16:30

      Dies klappt bei 5.0 evtl hilft dir das weiter,

      Code
      /*
          File: fn_copLights.sqf
          Author: IxDeShina
      */
      
      private ["_veh","_lightRed","_lightWhite","_lightBlue","_lightsOn","_brightnessHigh","_brightnessLow","_attach","_leftLights","_rightLights","_type","_attenuation"];
      
      _veh = (_this select 0);
      _type = typeOf _veh;
      _sun = (sunOrMoon < 1);
      
      if (isNil "_veh" || isNull _veh || !(_veh getVariable "lights")) exitWith {};
      
      _lightRed = [255, 0, 0];
      _lightWhite = [255, 255, 255];
      _lightBlue = [0, 0, 255];
      
      if (_sun) then
      {
          _brightnessLow = 0;
          _brightnessHigh = 10;
          _attenuation = [0.001, 3000, 0, 125000];
      } else {
          _brightnessLow = 0;
          _brightnessHigh = 60;
          _attenuation = [0.001, 3000, 0, 500000];
      };
      
      _flashes = 3;
      _flashOn = 0.1;
      _flashOff = 0.001;
      
      _leftLights = [];
      _rightLights = [];
      
      _attach =
      {
          _isLight = _this select 0;
          _color = _this select 1;
          _position = _this select 2;
          _light = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _veh;
          _light setLightBrightness 0;
          _light setLightAmbient [0,0,0];
          _light setLightAttenuation _attenuation;
          _light setLightIntensity 1000;
          _light setLightFlareSize 1;
          _light setLightFlareMaxDistance 150;
          _light setLightUseFlare true;
          _light setLightDayLight true;
      
          switch (_color) do
          {
              case "red": { _light setLightColor _lightRed; };
              case "white": { _light setLightColor _lightWhite; };
              case "blue": { _light setLightColor _lightBlue; };
          };
      
          if (_isLight) then
          {
              _leftLights pushBack [_light, _position];
          } else {
              _rightLights pushBack [_light, _position];
          };
      
          _light lightAttachObject [_veh, _position];
      };
      
      switch (_type) do
      {
          case "C_Offroad_01_F":
          {
              [false, "red", [-0.44, 0, 0.525]] call _attach;
              [true, "blue", [0.345, 0, 0.525]] call _attach;
              [false, "red", [0.575, -2.95, -0.77]] call _attach;
              [true, "blue", [-0.645, -2.95, -0.77]] call _attach;
              [false, "white", [0.61, 2.2825, -0.355]] call _attach;
              [true, "white", [-0.695, 2.2825, -0.355]] call _attach;
          };
      
          case "C_SUV_01_F":
          {
              [false, "red", [-0.39, 2.28, -0.52]] call _attach;
              [true, "blue", [0.38, 2.28, -0.52]] call _attach;
              [false, "red", [-0.86, -2.75, -0.18]] call _attach;
              [true, "blue", [0.86, -2.75, -0.18]] call _attach;
              [false, "white", [0.8, 1.95, -0.48]] call _attach;
              [true, "white", [-0.8, 1.95, -0.48]] call _attach;
          };
      
          case "C_Hatchback_01_sport_F":
          {
              [false, "red", [-0.03, -0, 0.2]] call _attach;
              [true, "blue", [-0.03, -0, 0.2]] call _attach;
              [false, "red", [-0.8, -2.25, -0.3]] call _attach;
              [true, "blue", [0.78, -2.25, -0.3]] call _attach;
              [false, "white", [0.75, 1.615, -0.52]] call _attach;
              [true, "white", [-0.8, 1.615, -0.525]] call _attach;
          };
          case "C_Hatchback_01_F":
          {
              [false, "red", [-0.03, -0, 0.2]] call _attach;
              [true, "blue", [-0.03, -0, 0.2]] call _attach;
              [false, "red", [-0.8, -2.25, -0.3]] call _attach;
              [true, "blue", [0.78, -2.25, -0.3]] call _attach;
              [false, "white", [0.75, 1.615, -0.52]] call _attach;
              [true, "white", [-0.8, 1.615, -0.525]] call _attach;
          };
      
          case "B_MRAP_01_F":
          {
              [false, "red", [-0.85, -0.9, 0.6]] call _attach;
              [true, "blue", [0.85, -0.9, 0.6]] call _attach;
              [true, "red", [-0.93, -2.8, 0.6]] call _attach;
              [false, "blue", [0.93, -2.8, 0.6]] call _attach;
              [true, "white", [-0.85, 1.475, -0.75]] call _attach;
              [false, "white", [0.85, 1.475, -0.75]] call _attach;
          };
          
          case "C_Van_02_transport_F":
          {
              [false, "red", [-0.85, -0.9, 0.6]] call _attach;
              [true, "blue", [0.85, -0.9, 0.6]] call _attach;
              [true, "red", [-0.93, -2.8, 0.6]] call _attach;
              [false, "blue", [0.93, -2.8, 0.6]] call _attach;
              [true, "white", [-0.85, 1.475, -0.75]] call _attach;
              [false, "white", [0.85, 1.475, -0.75]] call _attach;
          };
          
          case "I_MRAP_03_F":
          {
              [true, "red", [-0.87, 2.2, -0.75]] call _attach;
              [false, "blue", [0.87, 2.2, -0.75]] call _attach;
      
              [false, "blue", [1.10, -0.55, 0.5]] call _attach;
              [true, "red", [-1.10, -0.55, 0.5]] call _attach;
                  
              [false, "white", [-1.05, 2.25, -0.3]] call _attach;
              [true, "white", [1.05, 2.25, -0.3]] call _attach;
      
              [true, "red", [1.225, -2.845, -0.71]] call _attach;
              [true, "red", [-0.725, -3.15, 0.025]] call _attach;
      
              [false, "blue", [-1.225, -2.845, -0.7]] call _attach;
              [false, "blue", [0.725, -3.15, 0.025]] call _attach;
              };
              
          case "O_MRAP_02_F":
          {
              [false, "blue", [1.175, -1.5, 0.365]] call _attach;
              [true, "red", [-1.175, -1.5, 0.365]] call _attach;
      
              [false, "red", [0.4325, -1.5, 0.6275]] call _attach;
              [true, "blue", [0.4325, -1.5, 0.6275]] call _attach;
      
              [true, "red", [-0.2, 1.575, -1.125]] call _attach;
              [false, "blue", [0.2, 1.575, -1.125]] call _attach;
      
              [false, "white", [-0.775, 1.475, -1]] call _attach;
              [true, "white", [0.775, 1.475, -1]] call _attach;
      
              [true, "red", [0.525, -4.5, -1.3]] call _attach;
              [false, "blue", [-0.525, -4.5, -1.3]] call _attach;
      
              [true, "red", [-0.4, -4.95, 0.155]] call _attach;
              [false, "blue", [0.4, -4.95, 0.155]] call _attach;
          };
          
          case "B_Heli_Light_01_F":
          {
              [false, "red", [0.37, 0.0, -0.80]] call _attach;
              [true, "blue", [0.37, 0.0, -0.80]] call _attach;
          };
      
          case "B_Heli_Transport_01_F":
          {
              [false, "red", [0.5, 0.0, 0.81]] call _attach;
              [true, "blue", [0.5, 0.0, 0.81]] call _attach;
          };
      };
      
      _lightsOn = true;
      while {(alive _veh)} do
      {
          if (!(_veh getVariable "lights")) exitWith {};
          if (_lightsOn) then
          {
              for [{_i=0}, {_i<_flashes}, {_i=_i+1}] do
              {
                  { (_x select 0) setLightBrightness _brightnessHigh; } forEach _leftLights;
                  uiSleep _flashOn;
                  { (_x select 0) setLightBrightness _brightnessLow; } forEach _leftLights;
                  uiSleep _flashOff;
              };
              { (_x select 0) setLightBrightness 0; } forEach _leftLights;
      
              for [{_i=0}, {_i<_flashes}, {_i=_i+1}] do
              {
                  { (_x select 0) setLightBrightness _brightnessHigh; } forEach _rightLights;
                  uiSleep _flashOn;
                  { (_x select 0) setLightBrightness _brightnessLow; } forEach _rightLights;
                  uiSleep _flashOff;
              };
              { (_x select 0) setLightBrightness 0; } forEach _rightLights;
          };
      };
      
      { deleteVehicle (_x select 0) } foreach _leftLights;
      { deleteVehicle (_x select 0) } foreach _rightLights;
      
      _leftLights = [];
      _rightLights = [];
      Alles anzeigen
    • suche Positionierung der Blaulichter des neuen Vans Medical?

      • RichertA
      • 8. September 2017 um 13:32

      Weil der nette Herr wahrscheinlich nur die überschrift gelesen hat und direkt drauf Antwortet,

      Wir werden immer wieder von euch drauf hingewiesen wir sollen Doppelpost,Doppelkommentare vermeiden und die Kommentare Lesen, denn die Lösung steht evtl schon drin!

      Und dies war der Fall!

      1ster Kommentar war genau dieser Link,

      Deswegen der Dislike

      Zitat von Autopsie17

      Ich glaube das musst du evtl selber heraus finden,

      Ich hab das mal gefunden!

      Ich glaube aber das hat sogar blackfisch mal gepostet <3

      ETG Relative Position Finder

    • Lizenzgesicherter Fahrzeugladen

      • RichertA
      • 8. September 2017 um 13:22

      Ich habe mal in der 4.4R nach geschaut,

      Dort ist es so aufgebaut,

      Wir nehmen als Beispiel civ_air

      Code
      class civ_air {
              side = "civ";
              vehicles[] = {
                  { "C_Heli_Light_01_civil_F", { "", "", -1 } },  
                  { "B_Heli_Light_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", { "", "", -1 } }
              };
          };

      Wir nehmen den Classname O_Heli_Light_02_unarmed_F& suchen weiter in der Config_Vehicles.hpp wo die

      vItemSpace

      price

      textures

      bestimmt werden dort gibt es ein Punkt

      licenses[] = { {"pilot" }, {""}, {"mAir"}, {""} };

      Beispiel:

      Code
      class O_Heli_Light_02_unarmed_F {
              vItemSpace = 210;
              licenses[] = { {"pilot" }, {""}, {"mAir"}, {""} }; <--------- Vermute hier kannst du die Lizenzen bestimmen, 
              price = 750000;
              textures[] = {
                  { "Black", "cop", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_co.paa"
                  } },
                  { "White / Blue", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_civilian_co.paa"
                  } },
                  { "Digi Green", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_indp_co.paa"
                  } },
                  { "Desert Digi", "reb", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_opfor_co.paa"
                  } },
                  { "EMS White", "med", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Wenn nicht kommt auf mein Ts3 & wir schauen zusammen :)

      Ts3 Domain:

      Spoiler anzeigen

      Square-Knights.net

    • Lizenzgesicherter Fahrzeugladen

      • RichertA
      • 8. September 2017 um 12:43

      Welche Version benutzt du?

      bei 5.0 wäre es so,

      Code
      class soldner_car {
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_soeldner";  <-------
              vehicles[] = {
                  { "B_Quadbike_01_F", "" },
                  { "B_G_Offroad_01_F", "" },
                  { "O_MRAP_02_F", "" },
                  { "B_G_Offroad_01_armed_F", "" },
                  { "B_MRAP_01_F", "" },
                  { "O_T_LSV_02_unarmed_F", "" },
                  { "B_T_LSV_01_unarmed_F", "" }            
              };
          };
      Alles anzeigen
    • suche Positionierung der Blaulichter des neuen Vans Medical?

      • RichertA
      • 8. September 2017 um 12:32

      Ich glaube das musst du evtl selber heraus finden,

      Ich hab das mal gefunden!

      Ich glaube aber das hat sogar blackfisch mal gepostet <3

      ETG Relative Position Finder

    • Vehicle Respawn Script

      • RichertA
      • 6. September 2017 um 03:34

      Wie wäre es wenn du die Lösung hier posten würdest für weitere User die sowas suchen ?!

      Somit unterbindest du ein Doppelpost :)

      Wünsche dir noch einen schönen Tag,

    • [UMFRAGE] Welchen Browser verwendest Du?

      • RichertA
      • 6. September 2017 um 00:12

      Google Chrome

      Opera Browser

      Evtl Tor Browser hinzufügen paar Leute aus dem Forum nutzen den auch xD

    • [Tutorial] Dynamic Airdrop [4.4 R3, 4.5]

      • RichertA
      • 3. September 2017 um 21:50

      Ick habe nie geschrieben das die Scripts funktionieren!

      Ich habe dir die nur geschickt weil Ihr einfach nicht die Suchfunktion benutzt!

      Immer wieder die gleichen fragen das klappt nicht dies klappt nicht,

    • [Tutorial] Dynamic Airdrop [4.4 R3, 4.5]

      • RichertA
      • 2. September 2017 um 23:59

      DYNAMIC AIRDROP SCRIPT 2015

      [TUTORIAL] DYNAMIC AIRDROP [4.4 R3, 4.5]  3. Januar 2017

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • RichertA
      • 20. August 2017 um 15:17

      Dir kann man nicht Helfen!

      Wenn du keine Logs schickt!

      Du hast was falsch gemacht & sag nicht Ich habe nichts falsch gemacht!

      Ließ dir alle Kommentare durch,gehe das Tut noch mal durch!

      DU hast ein Fehler macht sonst würde es gehen!


      Es klappt bei der 5.0 einwandfrei ohne Fehler!

      Somit muss es auch bei den anderen Versionen ohne Fehler klappen!

      Was benötigen wir um dir zu Helfen ?

      Was hast du verändert?

      Deine Logs

      Hast du schon was eig versucht?

    • [Tutorial] - Logo in der unteren Ecke des Bildschirms einfügen.

      • RichertA
      • 20. August 2017 um 05:52

      evtl hilft dir das weiter!

      [TUTORIAL] SPAWNINTRO MIT LOGO UND MUSIK

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